Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Restaurant Herberts

Restaurant Herberts - Warnemünde - Fotoalbum

Wir saßen in der 1. Etage draußen mit herrlichem Blick auf den Strom! Der Dorsch (1x gebraten, 1x gedünstet) auf Porree war fantastisch! Genau auf den Punkt zubereitet und sehr schmackhaft gewürzt. Zum „Nachtisch“ gab’s dann wieder den leckeren Eierpunsch! Die nette junge Kellnerin bediente uns sehr
Dieses wunderbar gelegene Restaurant hat im Obergeschoss auf der Dachterrasse und im dortigen Innenraum eine großartige Aussicht. Das Ambiente ist sehr schön und wir konnten die Abendstimmung entspannt genießen. Wir haben sehr gut gegessen. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität, obwohl es so schne
Die Windbeutel mit Heidelbeeren sahen optisch außerordentlich appetitlich aus, waren dann aber doch nicht wirklich ein Geschmackserlebnis. Tatsächlich eher ein geschmacksneutrales Gebäck, mit ebenso geschmacksneutraler Schlagsahne. Dafür dann 6,90€ mmmh? Schade :-/ Die Aussicht vom Balkon und ein gu
Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir wurden freundlich empfangen hatten nicht reserviert und es wurde gleich gesagt das innen ein Tisch frei wird und wir einen kleinen Augenblick draußen warten müssen uns aber gerne solange draußen auch hin setzen können. Es ging dann auch sehr schnell da
War übers Wochenende in Warnemünde und bin leider hier eines Abends eingekehrt. Wir waren eine große Gruppe und wollten nur was trinken. Eine andere Größe Gruppe war hier zum Essen eingekehrt und musste stundenlang auf ihr essen warten. Als es dann ankam, war es nach Aussagen der Personen auch nicht
Nette, sehr aufmerksame Bedienung. Essen, geschmacklich top und frisch. Alle 4 verschiedene Gerichte wurden heiss nach einer angemessenen Wartezeit am Tisch serviert. Preis für das Essen, Lage des Restaurants voll in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden
Ein sehr herzliches Willkommen vom Personal, besonders für unseren Hund. Die Gasflasche wurde uns umgehend eingeschaltet damit es uns auf der Terrasse warm ist. Mein Steak mit Folienkartoffel war wirklich einwandfrei und lecker. Das Schweinefilet mit Kroketten kam auch sehr gut an. Dankeschön an das
Super Ambiente u. Top Ausblick. Aber auch hervorragende Küche und kompetentes Service Personal. Wenn wir in Warnemünde sind : immer wieder gerne !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch