Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Casablanca

Casablanca - Warnemünde - Fotoalbum

Schnitzel war lecker und groß. Gurkensalat kann man noch besser machen, war vielleicht auch schon etwas älter. Preis Leistung gut. Personal freundlich und nett. Alles sauber und gemütlich. Kann man weiter empfehlen
Hier waren wir zweimal. Jedes Mal war es sehr gut, wenn auch nicht billig. Sehr gutes Steak, toller Fisch. Und wirklich aufmerksamer Service.
Nie wieder!!! Das Essen kam nach ein ein halb Stunden und das Fleisch war total kalt .Die Kellnerin holte den Teller ab sagt kein Wort keine Entschuldigung kein neues Essen angeboten und der Keller reagierte mit Überforderung der Situation da kann man mal sehen wie diese Gaststätte mit seinen Gäst
Eigentlich wollte ich dort etwas essen und habe wie auf dem Schild stand am Eingang mit Maske gewartet. nach ca 5 Minuten und nachdem der Service 3 mal an mir vorbeigelaufen ist und komischerweise auch einige Gäste einfach ohne Maske rein sind bin ich einfach gegangen. Man sollte wenigstens fragen o
Freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich gut. Ich hatte das Schweinsteak in Weinbrandsoße und Champions.
Bedienung etwa "aufgedreht". Preis-Leistung leider nicht angemessen, bei zwei Gerichten war eins nur sehr wenig gewürzt, beim anderen war der gebratene Fisch noch roh. Definitiv verbesserungswürdig.
Ein Restaurant mit einem wunderschönen Ausblick auf den Alten Strom. Das Essen war vorzüglich, der Algensalat sowie das Rindersteak waren sehr lecker und die Preise auch angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, alles was man sich für einen perfekten Restaurantbesuch wünscht.
Tolle Atmosphäre, gutes deftiges Essen oder auch lecker Fisch. Und Ober mit dem richtigen Humor, gutem Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch