#}
Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Die Eisdiele

Die Eisdiele - Warnemünde - Fotoalbum

Die Eisdiele kenne ich noch aus meiner Kindheit unter den Namen die Strandeisdiele. Wo wir Kinder uns immer ein Eis für unterwegs/ Heimweg oder für den Strand geholt haben! Seit dem Umbau kann man wunderbar drinnen sitzen und wird auch am Tisch bedient. Der Service und das Personal ist mega freundl
Wir kommen jedes Mal, wenn wir in Warnemünde sind, denn das Eis ist ganz wunderbar!
10 Minuten gewartet weil nur eine von 5 Personen für alle Gäste zuständig ist... Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben denn wenn man zwei mal von Mitarbeitern hört ne Kollegin kommt gleich haben wir auch keine Lust mehr noch länger zu warten
Herzlichen Dank für ein super leckeres Eis, einen guten Kaffee und sehr nette Bedienung. Bleibt gesund und weiter so.
Sehr gute Auswahl, tolle Atmosphäre und vorallem sehr sehr leckeres Eis 😍 die Bedienung war sehr freundlich 👍
Ich kenne Die Eisdiele seit über 30 Jahre. Seit über 30 Jahren sind sie gleichbleibend unfreundlich. Da kann die Mauer fallen, die Inneneinrichtung sich ändern, neue Farbe an den Wänden sein. Egal, zwei Dinge bleiben: Die Bedienung ist einfach nicht nett, das Eis aber gut, wenn man auf wässriges Eis
Das Eis ist einfach super lecker und das schon seit meiner Kindheit.
Ich kenne keine bessere Eisdiele in Warnemünde. Das Eis ist das Beste und man hat eine riesige Auswahl. Nur manchmal sind die Kugeln etwas klein geraten 😞😞
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch