Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Bootsterassen

Bootsterassen - Warnemünde - Fotoalbum

Rezension nur für den Bootsverleih: 70 € für 2 Stunden für ein führerscheinfreies Boot mit 15 PS. Kann man schon mal machen. Kurze Einweisung inkl. nördlichem Humor und ab geht's durch die Mole auf die Ostsee. Dass alle Anderen Vorfahrt haben, lernt man ziemlich schnell. Man ist das schwächste Glie
Super leckerer frischer Fisch! Preis Leistung ist auch super, die Portionen sind echt groß. Die Atmosphäre ist sehr locker und gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Hierher machen wir immer wieder gern einen Abstecher, mitten in Warnemünde und doch am Rande des Trubels. Sehr angenehme Atmosphäre und voll nettes Personal. Lecker schmeckt es auch. Toll dort.
Sehr leckeres und frisches Essen, wahnsinnig große Portionen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Der Service ist sehr freundlich und sehr schnell. Die Lage lädt auch super zum verweilen ein. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Ein wunderschöner Ort, um dort was zu essen und zu trinken, und die Sonne zu genießen. Sehr nettes Personal, gutes Essen und gute Getränke. Es können Boote ausgeliehen werden, oder man schaut einfach dem Treiben auf dem Strom zu. Wir kommen seit einigen Jahren immer im Kurzurlaub vorbei, und wir kom
Sehr nett, sehr freundlich. Keine riesige Karte alles nett und frisch zubereitet. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und gerne gewollt.
Gute Lage, lecker Essen. Service sehr nett, gerne wieder 👍
Super lecker. Hier werden die Bratkartoffeln noch selber gemacht. Fisch super gebraten. Und die Lage mit dem Blick ist mega schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch