Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Deja.bo

Deja.bo - Warnemünde - Fotoalbum

Tolle location. Sehr gemütlich, herrliche Weine, köstliche Tapas, versierte Bedienung. Alles top!
Gemütlich, mediterran, immer den richtigen Wein zur Hand und wenn der nicht hilft, dann eben ein Gin des Lebens
Gemütlich, lecker, preiswert und schöne Lage.
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei gutem Wein und leckeren italienischen Köstlichkeiten. Vielen Dank für spitzen Beratung und ihre Freundlichkeit. Bis auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Sehr schönes, gemütliches Ambiente mit kleinen Köstlichkeiten. Die Atmosphäre genießen und es sich schmecken lassen.
Gemütliche Weinhandlung und Weinbar mit excellenter Beratung und Bedienung. Die Preise könnten vielleicht etwas transparenter kommuniziert werden.
Guter Wein, gutes Essen und immer gute Stimmung - weil man Freunde, Bekannte oder interessante Menschen trifft. Lieblingsort gefunden.
Schnuckliches, kleines, gemütliches Lokal mit guter, freundlicher Beratung, nettem Ambiente und sehr guter Bewirtung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch