Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Bier- Und Branntweinkontor

Bier- Und Branntweinkontor - Warnemünde - Fotoalbum

Tolles Lokal... wir hätten jeden Abend dort hingehen können, wenn man diesen schönen Ort nicht auch ansonsten noch kennenlernen wollte. Super leckeres Essen und einfach gemütlich. Danke!
Echt zu empfehlen super lecker. Große Portionen super nette Bedienung,Preisleistung super. Ambiente gut gestaltet.
Super leckeres Essen, nur zu empfehlen! Bedienung sehr nett und freundlich! Immer wieder gerne
Genau das richtige ,wenn man auf urige Restaurants steht . Nette Bedienung und man musste nicht lange aufs Essen warten dazu war es noch sehr lecker . Ich kann es nur empfehlen.Preisleistung Top 👌
Lecker essen,aber unsere Männer sind nicht satt geworden
Klasse Lokal! Sehr gute Bedienung und eben so gute Speisenqalität in einer sehr gemütlichen, Umgebung
Wer gerne deftig und Fisch isst, ist hier genau richtig. Schnitzel und Co. gibt es natürlich auch. Gerne nach dem Fang des Tages fragen, dann gibt's auch richtig leckeren, frischen Fisch. Kann ich nur empfehlen.
der Fisch war gut und der Rest die Qualität eines Kantinenessens. Kein Wunder suchen die Betreiber einen Koch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch