Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Restaurant Am Strom

Restaurant Am Strom - Warnemünde - Fotoalbum

Bedienung zuvorkommend, höflich und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen war sehr sehr lecker. Könnte noch viele kleine nette Dinge erwähnen, aber die 5 Sterne sagen eigentlich alles. Danke für den schönen Abend.
Die Servicedamen sind sehr freundlich und schnell. Die Suppen, Carpacio, sowie die verschiedenen Fischgerichte sind hervorragend. Die Fleischgerichte waren auch sehr gut. Der Kartoffelstampf wird selber gemacht. Das Gemüse ist frisch und auch sehr köstlich. Wir waren zweimal hintereinander dort und
Nettes Ambiente, essen gut, aber nicht herausragend. Der Service war etwas langsam und hat uns vor allem zu Beginn recht lange warten lassen. Preise waren schon etwas teurer, aber das Restaurant ist natürlich auch touristisch geprägt.
Also liebe Leute, wir gehen gern gut Essen. In Warnemünde gibt es bessere Restaurants. Das Essen war ok, aber eben keine wirkliche Offenbarung. Der Fisch war nicht wirklich reichlich, der Kartoffelstampf war zwar aus richtigen Kartoffeln, aber die waren leider nicht ganz gar und die Salatbeilage war
Essen prima, auch die Art der Auswahl bzw. Zusammenstellung individuell wählbar. Schöne Ausstattung.
Am 12.9.20 sehr schlechter Service! Trotz freier Tische im Außenbereich ( konnte man auch vorher nicht reservieren) hieß es vom Kellner " kein freier Tisch". 10 Minuten später war einer der " nicht freien Tische besetzt"! Haben wir halt nebenan gegessen.
Sehr lecker! Die Portionen sind großzügig, der Service ist äußerst aufmerksam und freundlich. Auch unsere Hunde waren willkommen.
Es hat uns lecker geschmeckt. Besonders der Fisch und die Stampfkartoffeln. Die Bedienung war sehr nett und das Essen super schnell auf dem Tisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch