Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Fabelhaft

Fabelhaft - Warnemünde - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker kam pünktlich und vor allem war es noch sehr warm Danke dem ganzen Team
Tolles Bistro mit schöner Terrasse und gemütlichen Plätzen im Innenbereich. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet von allen etwas und Preis-Leistung stimmt! Absolut zu empfehlen!
Einfach Fabelhaft. Trotz der aktuellen Umstände für alle haben wir eine schön Ente genießen dürfen. Danke schön war auch beim zweiten Mal sehr lecker.
Sehr lecker, vorbestellen und abholen oder einfach liefern lassen 👏👌
Hier ist der Name Programm, einfach fabelhaft! Das Essen ist super lecker, egal ob Fleisch, Fisch oder Pasta. Alles wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet und das schmeckt man auch, einfach fabelhaft. Preis / Leistung und der Service sind TOP. Jederzeit gerne wieder. Danke
Einfach nur spitze. Wir haben uns mit unseren beiden Kindern einfach nur wohl und willkommen gefühlt. Das Ambiente und Essen waren großartig. Jeder Extra-Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt ohne extra zu berechnen. Das fabelhaft wird seinem Namen mehr als gerecht. 5 Sterne sind noch zu wenig. Wei
Wir waren heute bei euch Essen, um 17 Uhr war es schon so gut besucht, das wir noch Glück hatten einen Tisch bis zu um 19 Uhr zugewiesen zu bekommen. Der Service war klasse, souverän, selbstsicher und vorallem freundlich. Super. Das Essen Vorspeise eine klare Fischsuppe, diese war gut heiß, gut kr
Wird dem Namen mehr als gerecht. Das Essen sowie der Service waren wirklich fabelhaft! Ambiente ebenfalls sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall irgendwann mal wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch