Hafenliebe

Hafenliebe, Warnemünde Am Strom 110 - Warnemünde

Steakhaus
• deutsch
• gesund
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hafenliebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 6182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hafenliebe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2460 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,3
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
814 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2022
4,8
2185 Bewertungen

HI

Hafenliebe in warnemunde - germany
Last update on 25/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
BenShemmin
+5
Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre - Reservierung zu empfehlen. Wir haben uns für den Dorsch No.1 und den Lachs entschieden. Eine ausgezeichnete Entscheidung. Der Lachs war butterweich, die Haut perfekt kross, der Blattspinat optimal abgestimmt mit dem Rote-Beete-Kartoffelstampf. Der Dorsch ist im Mund zergangen und definiv absolute Spitze. Der Service zudem 1a. Eine absolute Empfehlung!! Wir kommen wieder.
5
Stefanie Müller
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Die Stille dort beim Abendessen war Erholung pur. Man konnte in Ruhe das Essen genießen und nette Gespräche mit seinen Liebsten führen. Das Essen war sehr lecker. Auch für Kinder gab es leckere Sachen. Vielen Dank
5
Frank Schell
+5
Wir waren das erste Mal im Restaurant "Zum Stromer" und sicher nicht das letzte Mal!!! Jetzt wissen wir, weshalb man einen Tisch 1-2 Wochen vor reservieren muss. Das Ambiente, der Service und das Essen sind perfekt! Es ist zwar etwas teurer, aber die Preise sind auch gerechtfertigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Selten so einen aufmerksamen, unaufdringlichen, sehr freundlichen Service erlebt.
5
G. Daywalker
+5
Für meine Frau und mich das beste Restaurant in Warnemünde.Schon bei der Resevierung am Telefon sind die Damen sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen die Wünsche des Kunden möglich zu machen. Vor Ort bestätigt sich der erste Eindruck. Schönes kleines und gemüdliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut und der Wein schmeckt wunderbar.Auffällig ist, das die Bedienung sehr aufmerksam ist- der Wein wurde regelmäßig nachgefüllt und auch das Extra Eis, das wir bestellt hatten wurde wortlos immer wieder erneuert wenn es denn aufgebraucht war.... Kurzum wir hatten einen super schönen Abend und kommen gerne wieder wenn wir wieder mal in Warnemünde sind Vielen Dank an das gesamte Team vom Restaurant " Zum Stromer"
5
Sabine Borges-Heise
+5
Wir waren diese Woche dort und es war super super super schön. Die Mädels sehr aufmerksam und äußerst freundlich, das Essen der Oberhammer, die Atmosphäre top und die Philosophie wunderbar. Preis-Leistung absolut korrekt. Unbedingt mehrere Tage im Voraus reservieren. Wir danken euch für den tollen Abend bei euch. Hier merkt man, dass Liebe und Engagement dahinter steckt.
5
Oliver Vormbaum
+5
Sehr schönes, uriges und kleines Restaurant. Hier gibt es zwar nur eine kleine Auswahl an Speisen, aber das ist auch völlig ausreichend. Auch das Personal war sehr freundlich und authentisch. Die Preise sind vollkommen okay, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht zu teuer erscheint, war die Qualität der Speisen den Preisen entsprechend gerechtfertigt. Wer sich mal was besonderes gönnen möchte, sollte unbedingt hier hin.
5
Angela Guenther
+5
Gestern Abend zum ersten mal da gewesen. Klasse Restaurant, Essen war richtig lecker. Die Portionen der Männer hätten für deren Geschmack größer sein können, aber das liegt aber das liegt eher an deren Magenvoĺumen 😉. Portionen sind für einen Abendessen völlig ausreichend. Und die Preise angemessen Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder.
5
Enrico Scholz
+5
Waren das erste Mal im Stromer und waren echt begeistert. Angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Lange nicht mehr so gut Fisch gegessen, wohlschmeckend und fein angerichtet. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafenliebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hafenliebe

92 4.3 4.3 3.5
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 6182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 5198527

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1