Restaurant GutmannsdÖrfer

Restaurant GutmannsdÖrfer, Warnemünde Heinrich-Heine-Straße 31 - Warnemünde

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant GutmannsdÖrfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
253 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,6
153 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,5
2012 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/09/2020
4,5
334 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
360 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/03/2021
4,5
723 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
533 Bewertungen

Menu Restaurant GutmannsdÖrfer

  • Käsespezialitäten
    • Käsespezialitäten
  • Flammkuchen aus dem Steinbackofen
    • Flammkuchen Elsässer Art
    • Herbstlicher Flammkuchen
  • Vorspeisen
    • Carpaccio vom Dobbertiner Hirsch
    • Gebratene Kammmuscheln
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis Künstler
+5
Ich war heute das erste mal da, hat mir sehr gut gefallen.
5
Dirk Netzker
+5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Sauna und das Schwimmbad waren sauber und gepflegt.
5
Thomas Heinze
+5
Wir waren sozusagen am letzten Tag vor dem zweiten Lock down hier zu Gast ( 1.11.2020) und waren sehr zufrieden . Corona Vorgaben waren’s ehr gut umgesetzt , eine tolle Karte und letztlich auch ein sehr schönes Essen haben uns überzeugt . Tapas als Vorspeise und Steaks oben drauf - hervorragend . Schnelles , kompetentes Personal und dazu noch freundlich und lustig - top! Preislich stimmte es auch - wir kommen sicher gerne wieder .
5
Sailor Zwei
+5
gutes Essen, guter Cappuccino, freundliches und kompetentes Personal
5
Wolfgang Muench
+5
Ein Spitzenrestaurant, welches man kennen muss. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ausgezeichnet. Die Freundlichkeit der Bedienung ist beispielgebend und einmalig. Man fühlt sich hier sehr wohl und geborgen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Stephan Meinert
+5
Sehr zuvorkommende Bedienung und äußerst leckeres Essen!
5
Evelyn Bock
+5
Unser Essen war sehr gut, die Dessertvariationen waren ein Träumchen und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir kõnnen diese Location bestens empfehlen. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant GutmannsdÖrfer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 54342141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1