Gosch Sylt Warnemünde

Gosch Sylt Warnemünde, Warnemünde Am Strom 107/108 - Warnemünde

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gosch Sylt Warnemünde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gosch Sylt Warnemünde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
317 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2794 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2022
4,4
323 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
49 Bewertungen

MP

Marco polo
Last update on 19/05/2020
3,5
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/01/2022
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,6
5 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 21/08/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2022
4,0
173 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Bohm
+5
Ein wirklich zu empfehlendes Restaurant, wir waren während unseres Aufenthalt gleich zweimal dort essen. Das Personal ist sehr nett, das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind fair. Wenn das Wetter es erlaubt sollte man draußen essen und den Blick auf den Hafen zusätzlich noch genießen. Und zu guter letzt kann man sich die Reste auch einpacken lassen und diese werden in eine schöne Schachtel eingepackt. Also hier gibt es nichts auszusetzen, sehr gut...weiter so. Wir kommen gerne wieder.
5
Max Schubert
+5
Wir gehen in unserem Urlaub in Warnemünde jeden Tag zu Gosch, sei es ein Fischbrötchen für zwischendurch oder Abendessen. Direkt am Hafen, also wirklich tolle Aussicht und auch gut zu erreichen. Leider ist es häufig sehr voll, was aber ja eigentlich nur für das Lokal spricht!
5
Nessi Izan
+5
Gosch ist einfach ein Muss... wir freuen uns schon darauf, wenn wir mal wieder in einem Sommer dort sind. Viel Erfolg noch und danke für all die leckeren Sachen.
5
Martina Nūnnicke
+5
Auch in Corona Zeiten empfehlenswert, hier gibt es im Innen- und Außenbereich ausreichend Platz zwischen den Besuchern. Hier macht man Selfservice und das geht unkompliziert. Das Angebot an Speisen ist sehr gut und der Preis angemessen. Die Zubereitung erfolgt nach der Bestellung und die Wartezeit ist angemessen. Die Portionen sind ausreichend, sehr gut abgeschmeckt und aus frischen Zutaten. Die Bratkartoffeln sind sehr gut und das Gemüse noch bissfest. Der Service ist schnell und freundlich beim Abräumen und der Zwischenreinigung.
5
Uwe Lüthje
+5
Wir dachten, der Name Gosch verpflichtet und wurden nicht enttäuscht. Man sagt, frischen Fisch bekommt man niemals an der Küste sondern wegen des "psychologischen Effekts" (Meer= frisch) eher in München. Hier jedoch war der Fisch richtig frisch, das bestätigte unsere Gaumenfreude. Einen so großartig mundenden Fisch habe ich selten gegessen. Hier ist alles effizient organisiert und das Essen wird mit klarem (Liebes-) Konzept zubereitet, denn es ist ja eher ein Komfort-Imbiss mit Selbstbedienung und kein Restaurant. Und doch konnte das freundliche Personal jederzeit angesprochen werden. Wir haben die Atmosphäre und den Blick auf den Alten Strom mit dem Treiben rundherum genossen.
5
Andreas Mücke
+5
Hygiene Vorschriften eingehalten. Also Rollifahrer wird man bedient. Kellner sehr Umsichtig und flink. Dafür gibts 5 von fünf Sterne ☆☆☆☆☆. Gerne wieder,uneingeschränkt weiter zu empfehlen. "Jünne" wäre Stolz auf Euch. Macht weiter so !
4
E. Holzhaus
+4
Typisches Gosch Sylt Restaurant. Wir haben draußen gesessen. Der Blick auf den Hafen ist sehr schön. Das Essen war nicht so gut wie in anderen Gosch Filialen, wo ich bisher gegessen habe.
5
Frank Nows
+5
Wer Gosch kennt, der weiß was einen erwartet. Der Platz in Warnemünde ist natürlich ideal. Man genießt den Blick auf den Alten Strom und das Treiben in der Stadt. Das Essen ist gut. Selbstbedienung gehört grundsätzlich zum Gosch-Prinzip. Als Besucher von Gosch sollte man kommunikativ sein. Man trifft viele nette Menschen und hört viele interessante Geschichten. Der Aufenthalt ist kurzweilig und ist nicht unbedingt vergleichbar mit einem klassischen Restaurant-Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gosch Sylt Warnemünde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GOSCH SYLT Warnemünde

90 4.2 4.4 4
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 52674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1