Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Fellini's

Fellini's - Warnemünde - Fotoalbum

Nettes Restaurant am Alten Strom. Schöner Blick auf das Wasser, die Boote und die Touris. Höfliches und flott arbeitende Personal. Pizza meiner Frau war äußerst lecker, aber die Größe war nicht zu schaffen (ich hätte es auch schwer gehabt). Selbstredend gab es ein Doggybag. Ebenso lecker waren mein
Nur zu empfehlen, sowohl Pizza, Nudeln als auch Fisch! Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und gefallen! Unsere Kellnerin war Traum jeden Gastes :) Wir würden jederzeit wiederkommen :)
Schönes Restaurant in toller Lage, Preise etwas über Durchschnitt. Reservierung in der Saison wird empfohlen, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte. Karte kleiner als gewohnt. Highlight war definitiv die sehr fürsorgliche Bedienung, die uns verwöhnte. Trotz Heiserkeit war sie einfach superlieb.
Mal wieder reingeschaut. Der Kellner gab uns eine Empfehlung außerhalb der Karte. Langustino auf Thunfisch an schwarzen Nudeln mit Safransauce. Schön nach dem ersten Bissen... Begeisterung pur. Ein Orgasmus für den Gaumen. Sehr empfehlenswert!
Schönes italienisches Restaurant. Aufgrund der Hochwertigkeit der Lage und der Speisen sind die Preise auch dementsprechend. Aber man geht ja auch nicht täglich da essen 😁Der Service war super. Wir kommen wieder
Sehr gutes italienisches Restaurant. Freundliche Bedienung und das Essen ist sehr schmackhaft. NEGATIV: wir mussten keine Kontaktdaten hinterlassen. In der Corona-Pandemie ein No Go
Gutes Restaurant für italienische Speisen. Das Essen war sehr gut. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sehr lecker. Das Lokal liegt auch sehr schön direkt am Wasser und man kann sehr gut draussen Sitzen. Ein Stern Abzug weil das Personal zwar sehr freundlich aber wenig Aufmerksam war. Mu
Anscheinend gefällt dem Personal die aktuelle Corona-Zeit. Nachdem meine Freundin mit Ihrer Kollegin dort essen war, und fleißig die richtigen Daten eingetragen hat ( Telefonnummer, Anschrift etc. ) wurde Sie am Abend von einem Mitarbeiter bei WhatsApp angeschrieben. Ob denn die Möglichkeit besteht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch