Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Grillstube Broiler

Grillstube Broiler - Warnemünde - Fotoalbum

Hier bekommt man den definitiv besten Broiler, der für Warnemünde auch sehr bekannt ist. Das Letscho ist auch sehr lecker. Ohne Reservierung hat man hier allerdings kaum eine Chance. Die Bedienung ist stets freundlich.
Service war sehr nett und aufmerksam. Platz-Zuweisung lief schnell. An der Theke kann man live die Zubereitung des Broilers anschauen 😊 Pommes waren frisch zubereitet und für mein Geschmak war der Broiler ein wenig trocken, aber mit der Puszta Sauce war super.
Waren jetzt zum 3 mal hier und es war wieder Hammer lecker! Nettes Personal, auf Hygiene wird geachtet. Da nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf. Kommen gerne wieder 👍
Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Die WC´s sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Ganz recht richtig um nach wie vor ein Dessert nachträglich verkosten zu können.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential m
Die Broiler (für Nicht-Ossis: Hähnchen) waren super lecker. Die Currymayonaisse dazu ist ein Genuss und auch die Teufelssauce ist top. Und die Hähnchen sind groß und saftig. Man hat den direkten Blick auf die Ostsee und die Bedienung (namentlich Frau Richter) war unglaublich nett und man merkte Ihr
Ich würde gerne mehr als diese 5 Sterne vergeben. Sehr sehr leckeres Essen, toller Service. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl hier. Da können sich andere Restaurants in der Region eine dicke Scheibe von abschneiden....
Einfach lecker... Und gemütlich... Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, denn man wartet eigentlich immer auf einen freien Platz. Wegen Corona darf man nur durch den Eingang auf der Wasserseite das Restaurant betreten.
Ich finde es ist eine ganz normale Gaststätte. Es hat geschmeckt und das Personal war sehr nett. Hat man allerdings einen Fensterplatz ,schauen die Leute ,die draußen warten, einem auf den Teller.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch