Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Teepott - Restaurant

Teepott - Restaurant - Warnemünde - Fotoalbum

Super lecker, super freundlich. Sehr zu empfehlen! Das Essen war perfekt abgeschmeckt, der Kartoffelstampf ist ein Traum, die Portionen sind ausreichend. Jeder Kontakt mit dem Personal war sehr angenehm, es ist aufmerksam und sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu
Das Restaurant liegt direkt am Leuchtturm und somit praktisch am Strand. Zusätzlich zum großzügigen Innenraum ist auch eine große Terrasse vorhanden. Ein paar Strandkörbe stehen dort auch parat. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Besonders Sandra hat für ihre symmetrische Art ein gro
Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Das Personal war echt schnell und super freundlich. Es hat uns in allem sehr gut gefallen. Bestimmt kommen wir wieder.
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Das Essen war Top und es gab nichts zu meckern. Die Toiletten waren ebenfalls sauber und nicht verdreckt. Es ist sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder. 😊👍😋
Sehr Sehr leckeres Essen und sehr schönes Restaurant. Nette und freundliche Bedienungen und auch an der Lange direkt am Strand gibt es nichts zu beschweren, wirklich nur zum empfehlen. Ist auf jeden Fall ein Besuch Wert👍
Ich habe die Dorsch bestellen ~ schmcken gut und Mitarbeiter ganz nett ,wunderbare Position .wenn ich nächste zu Rostock würde ich wider komm 😊
Um einen schönen Abend zu verbringen oder einen bestimmten Anlass zu feiern kann man sich kulinarisch gut verwöhnen lassen und das schöne ⚓ Ambiente genießen. Nur leider sind nicht alle Mitarbeiter positiv gestimmt..... Schade schade
Blonder Kellner gab uns das Gefühl, er macht seinen Job sehr gerne. Aufmerksam, freundlich, witzig und bemüht war er. Da wir wenig Zeit hatten, hat er das möglichste getan. Das Essen war frisch und schön angerichtet. Schmeckte sehr gut und man wurde satt. Vom Geschmack gehoben, sehr sehr fein. Mit L
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch