Teepott - Restaurant

Teepott - Restaurant, Warnemünde Seepromenade 1 - Warnemünde

Now open
Meeresfrüchte
• deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teepott - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Teepott - Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
402 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2022
3,4
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
231 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/01/2022
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,0
187 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,0
187 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 25/11/2021
4,6
181 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvana Katzer
+5
Super lecker, super freundlich. Sehr zu empfehlen! Das Essen war perfekt abgeschmeckt, der Kartoffelstampf ist ein Traum, die Portionen sind ausreichend. Jeder Kontakt mit dem Personal war sehr angenehm, es ist aufmerksam und sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, wenn man abends im Teepott essen möchte, weil es durch die Corona-Regelungen weniger Plätze gibt als davor.
5
Heiko G.
+5
Das Restaurant liegt direkt am Leuchtturm und somit praktisch am Strand. Zusätzlich zum großzügigen Innenraum ist auch eine große Terrasse vorhanden. Ein paar Strandkörbe stehen dort auch parat. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Besonders Sandra hat für ihre symmetrische Art ein großes Lob verdient. Das Essen war durchweg lecker und die Wartezeiten waren angenehm kurz. Die Preise gehen aufgrund der großen Portionen voll in Ordnung. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.
5
Manuela Bühler
+5
Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Das Personal war echt schnell und super freundlich. Es hat uns in allem sehr gut gefallen. Bestimmt kommen wir wieder.
5
Angelina Rauchfuss
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Das Essen war Top und es gab nichts zu meckern. Die Toiletten waren ebenfalls sauber und nicht verdreckt. Es ist sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder. 😊👍😋
5
phil!pp
+5
Sehr Sehr leckeres Essen und sehr schönes Restaurant. Nette und freundliche Bedienungen und auch an der Lange direkt am Strand gibt es nichts zu beschweren, wirklich nur zum empfehlen. Ist auf jeden Fall ein Besuch Wert👍
5
zexi chen
+5
Ich habe die Dorsch bestellen ~ schmcken gut und Mitarbeiter ganz nett ,wunderbare Position .wenn ich nächste zu Rostock würde ich wider komm 😊
5
Wichmann j
+5
Blonder Kellner gab uns das Gefühl, er macht seinen Job sehr gerne. Aufmerksam, freundlich, witzig und bemüht war er. Da wir wenig Zeit hatten, hat er das möglichste getan. Das Essen war frisch und schön angerichtet. Schmeckte sehr gut und man wurde satt. Vom Geschmack gehoben, sehr sehr fein. Mit Liebe gekocht könnte man meinen.💕

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teepott - Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teepott - Restaurant

79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 5484588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1