Restaurant Dünenfein

Restaurant Dünenfein, Warnemünde Seestraße 19 - Warnemünde

deutsch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dünenfein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
3,7
26 Bewertungen

Bewertungen

4
Anni Freise
+4
Tolle Location, sehr freundliche Bedienung, super Blick aufs Meer, das Essen war okay aber mehr auch nicht. Optisch sehr schön angerichtet aber geschmacklich eben nur normal. Irgendwie schade! Das Preis/Leistungsverhältnis ist zum Teil zu hinterfragen.
5
Roland Hess
+5
Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit einem tollen Essen und einem grandiosen Sonnenuntergang an der Ostsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
5
Sophie Knödler
+5
Wir hatten das 5-Gänge Candle Light Dinner zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da ich ein veganes Menü bestellt hatte, war ich erst mal sehr skeptisch. Die Unterteilung des Restaurants ist gut, sodass eine Überleitung von den Hotelgästen zum à la carte Teil des Restaurants entsteht. Der sehr nette Herr, der sich um uns gekümmert hat, wusste gleich was wir bekamen und sagte dann jeden Gang für mich an. 1. Gang= Räuchertofu mit Zuckerschoten, Schalotten und getrockneten Paprika, der Tofu war von sehr guter Qualität, mit intensivem Raucharoma, die Kombination mit dem Gemüse hat dieses schön weich umrundet, aber ich hätte mir noch einen süßlichen Akzent gewünscht 2. Gang= klare Tomatensuppe, sehr spannendes Genusserlebnis, leider etwas zu salzig 3. Gang= Pastinakenmus mit Kräuterseitlingen, ich liebe Pastinakenmus! und die Kombi war auch sehr stimmig 4. Gang= gebratenes Gemüse auf Süsskartoffelingwermus, sehr sehr lecker, perfekt zubereitet und ausgewogen im Geschmack 5. Gang= Marzipanpraline mit Erdbeersojajogurt und Passionsfruchteis, mein Nachtisch war einfach besser als der vom normalen Menü, sodass mein Partner sehr neidisch wurde. Das Menü war also sehr stimmig, ausgeglichen und sommerlich. Die Weinkarte ist umfangreich, der Ausblick enorm und der Service auf den Punkt. Meine Erwartungen wurden extrem überboten, weil ich bei einem Fischrestaurant nicht mit einem handwerklich kreativen , geschmacklich so harmonischen und liebevollen veganen Menü gerechnet hätte. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Blumen auf den Tellern intensiver schmecken und dass es einen Soßenstreifen zum Räuchertofu gibt. Danke an die Küche und ich hoffe Sie hatten alle Spaß dabei! Danke an den Service, dass sie uns diesen wunderschönen Abend bereitet haben.
5
Romy Woelk
+5
Sehr gutes Essen. Wer etwas besonderes sucht wird es hier finden in einer spitzen Qualität.
5
roN ib
+5
Meine Liebste buchte dort ein 5 gang Menü und überraschte mich damit. Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit top Service und feinem Essen. 5 Sterne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dünenfein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dünenfein

72 4.1 0 3
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4938 1777790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1