Restaurant Herberts

Restaurant Herberts, Warnemünde Am Bahnhof 1c - Warnemünde

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Herberts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Herberts von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1018 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,2
204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
40 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/11/2021
2,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2022
3,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
3,0
37 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 10/01/2022
4,4
178 Bewertungen

Bewertungen

5
B. Wagner
+5
Wir saßen in der 1. Etage draußen mit herrlichem Blick auf den Strom! Der Dorsch (1x gebraten, 1x gedünstet) auf Porree war fantastisch! Genau auf den Punkt zubereitet und sehr schmackhaft gewürzt. Zum „Nachtisch“ gab’s dann wieder den leckeren Eierpunsch! Die nette junge Kellnerin bediente uns sehr aufmerksam und war sehr freundlich! Ein gelungener Abend!
5
Uwe Lüthje
+5
Dieses wunderbar gelegene Restaurant hat im Obergeschoss auf der Dachterrasse und im dortigen Innenraum eine großartige Aussicht. Das Ambiente ist sehr schön und wir konnten die Abendstimmung entspannt genießen. Wir haben sehr gut gegessen. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität, obwohl es so schnell serviert wurde, dass es kaum ganz frisch zubereitet sein konnte. Die freundlich lächelnde Bedienung war engagiert, aufmerksam und sehr fachkundig. Auch auf die Einhaltung der Corona Regeln wurde geachtet - ohne den geringsten Stress zu verursachen. Dieser Spagat zwischen Wohlgefühl und Regelbeachtung gelingt nicht jedem. Herberts empfehle mit gutem Gewissen weiter.
4
Lars Bäter
+4
Die Windbeutel mit Heidelbeeren sahen optisch außerordentlich appetitlich aus, waren dann aber doch nicht wirklich ein Geschmackserlebnis. Tatsächlich eher ein geschmacksneutrales Gebäck, mit ebenso geschmacksneutraler Schlagsahne. Dafür dann 6,90€ mmmh? Schade :-/ Die Aussicht vom Balkon und ein guter Kaffee entschädigen dann aber für das etwas enttäuschende Gebäck.
5
Kirsten Schröder
+5
Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir wurden freundlich empfangen hatten nicht reserviert und es wurde gleich gesagt das innen ein Tisch frei wird und wir einen kleinen Augenblick draußen warten müssen uns aber gerne solange draußen auch hin setzen können. Es ging dann auch sehr schnell das wir unseren Tisch bekamen. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig und wir sind gute esser. Immer wieder wurde gefragt ob alles io ist oder wir noch etwas brauchen. Also von mir eine klare Empfehlung
5
Mieze D
+5
Nette, sehr aufmerksame Bedienung. Essen, geschmacklich top und frisch. Alle 4 verschiedene Gerichte wurden heiss nach einer angemessenen Wartezeit am Tisch serviert. Preis für das Essen, Lage des Restaurants voll in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden
5
Jörn Naumann
+5
Ein sehr herzliches Willkommen vom Personal, besonders für unseren Hund. Die Gasflasche wurde uns umgehend eingeschaltet damit es uns auf der Terrasse warm ist. Mein Steak mit Folienkartoffel war wirklich einwandfrei und lecker. Das Schweinefilet mit Kroketten kam auch sehr gut an. Dankeschön an das Team für einen schönen Abend, besonders an die liebe Servicekraft aus Franken.
5
Frau Petra S.
+5
Super Ambiente u. Top Ausblick. Aber auch hervorragende Küche und kompetentes Service Personal. Wenn wir in Warnemünde sind : immer wieder gerne !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Herberts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant HERBERTS

76 4.4 4.2 3.5
Restaurant HERBERTS 76 4.4 4.4 3.5
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 4405530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1