Fellini's

Fellini's, Warnemünde Am Bahnhof 1d - Warnemünde

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fellini's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1327 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2023
4,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,3
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,3
636 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
1,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2022
4,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,0
67 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Claus Strobel
+4
Nettes Restaurant am Alten Strom. Schöner Blick auf das Wasser, die Boote und die Touris. Höfliches und flott arbeitende Personal. Pizza meiner Frau war äußerst lecker, aber die Größe war nicht zu schaffen (ich hätte es auch schwer gehabt). Selbstredend gab es ein Doggybag. Ebenso lecker waren meine Tortellinis. Preise etwas gehoben, aber unter Berücksichtigung der Lage, der Qualität und vielleicht auch coronabedingt sind sie gerechtfertigt.
5
Annika Kin
+5
Nur zu empfehlen, sowohl Pizza, Nudeln als auch Fisch! Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und gefallen! Unsere Kellnerin war Traum jeden Gastes :) Wir würden jederzeit wiederkommen :)
4
anika czy
+4
Schönes Restaurant in toller Lage, Preise etwas über Durchschnitt. Reservierung in der Saison wird empfohlen, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte. Karte kleiner als gewohnt. Highlight war definitiv die sehr fürsorgliche Bedienung, die uns verwöhnte. Trotz Heiserkeit war sie einfach superlieb.
5
Anja Rasch
+5
Mal wieder reingeschaut. Der Kellner gab uns eine Empfehlung außerhalb der Karte. Langustino auf Thunfisch an schwarzen Nudeln mit Safransauce. Schön nach dem ersten Bissen... Begeisterung pur. Ein Orgasmus für den Gaumen. Sehr empfehlenswert!
5
Anka S.
+5
Schönes italienisches Restaurant. Aufgrund der Hochwertigkeit der Lage und der Speisen sind die Preise auch dementsprechend. Aber man geht ja auch nicht täglich da essen 😁Der Service war super. Wir kommen wieder
4
Christian Warga
+4
Gutes Restaurant für italienische Speisen. Das Essen war sehr gut. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sehr lecker. Das Lokal liegt auch sehr schön direkt am Wasser und man kann sehr gut draussen Sitzen. Ein Stern Abzug weil das Personal zwar sehr freundlich aber wenig Aufmerksam war. Musste jedes mal aktiv angesprochen werden wenn man bestellen wollte oder auch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fellini's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fellini's

75 4.4 4.3 4
Mahlwerk Coffee 74 4.5 3.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Zuii's Restaurant 90 4.8 5 4.5
Schusters Strandbar 87 4.4 5 4
Restaurant Genusshafen 70 3.7 2.5
Steakhouse Hurricane 85 4.4 4.6 3.5
Fleischerei Lührmann 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 20793530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1