Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Wardenburg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Wardenburger Hof
91/100 (1532 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klasse Team! Event, Essen, Übernachtung alles Top! Vielen Dank für die tollen Tage bei Eu..."
Roger Burkowski
"Ein hervorragender Tagungsort! Sehr gute Küche und bester Service! Nur zu empfehlen! Danke für die gute..."
Olaf Abdinghoff Feldkemper
"Nach langer Zeit mal wieder eine Kohlfahrt außerhalb des Ammerlandes und alle waren sehr begeistert. Essen und Getränke Auswahl perfekt Ambiente..."
Markus Oeljeschläger
"Innerhalb von einem Jahr 2x da gewesen, sehr nettes Personal, großartiges Essen � Bis zum nächsten Mal..."
Ulrik Borcherdt
"Sehr ansprechende Räumlichkeiten und gut gelauntes Personal, es stimmte einfach überall - vielen..."
Michaela Post
"Unsere Hochzeitslocation, das beste was passieren konnte. Super leckeres Essen, der beste Service und eine wunderschöne Location...."
Christian T. Drieling
"Ein Klassiker unter den Landgasthöfen. Immer gut. Die Kohlfahrt war gelungen. Gutes Essen, guter DJ , top Service. Danke..."
Karl Knab
"Sehr schönes Hotel mit großen gut ausgestatteten Zimmern.Ein klasse Frühstück, sehr gutes Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal. Es ist..."
Rainer Bertram
"Wir waren letzten Sonntag mit Freunden dort. Essen, Bedienung alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen gern..."
Michael Keller
"Sehr gepflegtes und schönes Hotel/Restaurant. Top Essen, Top Service..."
Claus Menke
"tolles Hotel, nettes Personal und alles tiprop sauber!..."
Tim Bach
"Nettes Hotel mit schöne große Zimmer und nettes Personal. Gutes Frühstück und faire Preis...."
Peter Edelenbos
"Top gepflegte Zimmer aufmerksamer und freundlicher Service super Essen Rundum perfekter..."
Sebastian Raue
Litteler Krug
94/100 (2164 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
"Wir sagen Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und kommen gerne wieder. Danke an Wild Boar BBQ mit Stefan und Lisa, dem Team vom Litteler..."
Karsten Baasner
"Essen Top, Personal Top, Preis Leistung..."
Sabrina KA
"Gerade mit der Familie zum Frühstücken da gewesen: TOP und völlig zurecht 5 Sterne. Danke..."
Michael Klein
"Ich war zur 1.Spargeltour letztes Wochenende. Es war eine sehr große Auswahl beim Essen und ich muss ein riesen Lob der Küche aussprechen....es..."
Heidi Weerts
"Hammer Location, hammer Essen, hammer Bedienung. Immer wieder gut und nur zu empfehlen..."
Lukas Gil
"Alle Feiern, Kohlfahrten usw. über Jahre super...immer einen Ausflug wert! Danke an Peter und Team für super leckeres Essen und perfekten Service...."
Carmen Beeken
"Heute Steakessen! Einfach genial... Gruß an die..."
Frank Kirsch
"Immer wieder..."
Frank Demuth
"Immer wieder absolut leckeres Essen, nette Bedienung und Besitzer..."
Marco Fürst
"Firmen-Skatabend mit Kollegen. Vorher Grünkohl oder Schnitzelessen. Das Essen war sehr gut und üppig. Es wurde ständig nachgelegt. Die Bedienung..."
Rainer Kubetzka
"Sehr guter Service, zur Zeit sind Burger Wochen die sehr lecker Schmecken. Am Freitag gab es die offene Bühne mit Musik und Gesang im Biergarten...."
jörg zernitz
"Leckeres Essen! Netter Inhaber und total freundliches Personal! Danke! Kommen immer mal..."
Tanja Harms
"Tolle Location mit einem super Gastwirt. Nettes, aufmerksames und flottes Serviceteam. Lecker Essen und eine gute Auswahl an..."
Hendrik Knief
"Sehr nettes Lokal mit gutem Essen und sehr freundlicher..."
Verena Grunze
"Sehr leckeres Essen, die Burger waren der Hammer. Service Top... Man geht leider zu oft auswärts essen und vergisst die Guten in der..."
Christian Radeke
"Leckeres Essen, Preis Leistung stimmt und nette Bedienung...."
KK
"Sehr charmant im Biergarten, sehr freundliches Personal und gute Auswahl bei korrekten..."
Peter Pache
Asiatisches Restaurant Pagode
98/100 (694 ratings)
Restaurants
Gesund
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
gesund
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Besuch ist zwar schon eine Weile her, aber ist sehr positiv in Erinnerung geblieben. Das Essen war total lecker und die Atmosphäre war sehr..."
Sara Barnes
"Hat wirklich super lecker geschmeckt. Ihr bietet chinesisches Essen in guter Qualität welches mit viel Liebe und frisch zubereitet ist. Der..."
Jessica Renfurm
"Das beste Restaurant in Nidersachsen. Wir essen bei diese Koch schon über 30 Jahre. Danke Alex, schön das es dich..."
Ljiljana Lili Adamovic
"Wir hatten gestern Pekingente. Ich habe selten so etwas leckeres gegessen. In sehr netter Atmosphäre Sylvester gefeiert! Immer wieder gerne..."
Klaus Lange
"Sehr, sehr lecker, kann ich nur empfehlen! Verbringe gerne mit meinen Freunden dort den Abend bei gutem Essen..."
Aileen Rockt
"Schmeckt immer wieder sehr gut...wir gehen gerne dort..."
Beatrix Filipp
"Sehr lecker und sehr freundlich! Wir kommen gerne..."
Miriam Oh
"Lange nicht so lecker gegessen � Kommen auf jeden Fall..."
Gunda Jahneke
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung und das Essen total lecker. Macht weiter so..."
Andreas Behrens
"Super lecker! :) Wirklich sehr..."
Christina Re
"Mein Tipp: Ente knusprig + scharf. Sehr..."
Bernd Kominacki
"Sehr lecker und nicht zu groß das Restaurant... keine Massenabfertigung......"
Rüdiger Hartmann
"Gutes Essen. Karte beinhaltet eine genaue Auflistung aller in den Speisen vorkommenden Allergene sowie Glutamatfreie..."
WOD Cast
"Kein Buffet, kein „all you can eat“ Mal in Ruhe klassisch essen. Alle bleiben am Tisch sitzen. Gute..."
Christian Fette
"Sehr angenehmes Ambiente, absolut perfekte Speisen mit leckeren Saucen, schnelle und aufmerksame Bedienung, faire Preise +++++Wir waren jetzt das 4te..."
Christian Machunsky
"Lecker und unvergleichbar frisch, wie bei keinem..."
Jan Backhus