Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Wangerooge

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Pudding
79/100 (2322 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Etwas eingeschüchtert von einigen negativen Bewertungen habe ich es doch gewagt und bin die Treppe hoch und habe die Karte studiert. Ordentliche..."
Martin Berteit
" Der Kuchenladen Ich bin ja ein absoluter Fan von euren super leckeren Nussecken � habe mir dieses Jahr vor Ostern welche gegönnt auch die..."
Julia Hergenröder
"Kuchen vom Allerbesten! Superfreundliches Personal und die Insel tut ihr übriges um sich hier wohlfühlen! 5 Sterne..."
Thorsten Borchert
"Kuchenladen: Es fällt sehr, sehr, sehr schwer, darsn vorbeizugehen, ohne etwas zu kaufen. Alles, was wir probiert haben (und das war Einiges...),..."
Kerstin Kruse
"Wir waren gestern im Café Pudding, haben uns sehr amüsiert, unser Kellner hatte viel Humor, der Tee war sehr gut (kein Tüllensieb!), das Essen..."
Stefan Oerder
"Super Location, freundlicher Service Von der Lage her ein Highlight auf der..."
Dirk Hinz
"Unsere allmorgendlich erste Anlaufstelle auf der Insel (Kuchenladen) ;-) Lecker Kaffee, Kuchen &..."
Katja Schauer
"Super Café und ganz lecker Kuchen ,einfach nur top.Wer auf Wangerooge ist,muss dort einmal halt machen,es lohnt sich..."
Bianca Siggi Sparenborg
"Sehr freundliches Personal, lecker heiße Schokolade und der "Pudding im PUDDING" war auch lecker - preislich für mich als Münchner mehr als nur..."
Tobias Mandl
"Einfach..."
Bernd Eicker
"Großes Kuchenbuffett mit selbstgebackenem Kuchen (ca. 20 verschiedene..."
Thomas Fellmann
"Tja, da braucht man nicht lange reden: klare fünf Sterne für den Platzhirsch von Wangerooge. Der Kuchen ist selbst gebacken und das schmeckt man..."
Erich Raeder
"Reichhaltige Auswahl an Kuchen! Sehr lecker und zu empfehlen. Unbedingt einen Tisch reservieren, da man sonst den legendären Ausblick..."
Martin Eckert
"Wir waren kurz vor 18 Uhr dort und haben unser Essen in gut 15 Minuten bekommen. Da kann man überhaupt nicht meckern. Klar ist das Essen etwas..."
Sascha Siegler
"Klasse Location. Für jeden etwas dabei ob Milchreis , Germknödel , oder Kuchen . Die Speisekarte gibt einiges her ! Super Lage mit Blick aufs Meer..."
Ich-reise-gern
"Sehr guter Kuchen nicht grandios aber lecker. Preise bei der Aussicht völlig in Ordnung. Schnelle und freundliche..."
mianleno
"Schneller und super netter Service, lecker Essen zu angemessenen Preisen. Hatten einen tollen Platz auf einer Bank (ähnlich einer Theke) mit Blick..."
Mo Biedick
"Cafe Pudding, genau so wie im TV Bericht, tolle Lage, super Kuchen, netter Service, Mega Aussicht, ein bisschen teurer dort ist wohl auch dem..."
Andrea Lommertz
Fischrestaurant Kruse
82/100 (1684 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Zeit nur mit Reservierung, sonst kaum eine Chance auf einen freien Platz. Alteingesessenes Restaurant ohne Schnickschnack mit uriger Einrichtung...."
Hamburg Barmbek
"Alteingesessenes Fischrestaurant. Seit Jahrzehnten einen Besuch wert. Aber die 2 Fotos sind aus dem Restaurant "Düne 17" auf Wangerooge und nicht..."
Ursula Ludewig
"Absolut empfehlenswert! Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal. Da sehr kinderfreundlich gibt es noch einen..."
Julia Keil
"Etwas altbackenes Restaurant, jahrzehntelang nix an der Einrichtung gemacht, aber recht gute Fischgerichte zu vertretbaren Preisen. Personal dieses..."
K.E. V.
"Sehr gutes Fischrestaurant. Der Schellfisch den ich gegessen habe war einfach auf den Punkt gegart. Einfach..."
Werner Bürger
"Traditionelles Fischrestaurant. Hier gibt es leckere Fischgericht zu fairen Preisen. Die Kinderkarte bietet ebenso eine gute Auswahl. Leider gibt es..."
Benjamin Ferfers
"Sehr lecker Fisch! Die Portionen sind so groß, dass man gut satt wird. Personal durchweg freundlich und..."
Tom Toughman
"Das Lokal ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist hier immer voll. Das Essen ist top! Was Fisch angeht absolut die Nummer eins auf..."
Frank Evers
Der Pirat
83/100 (1623 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Schnitzel
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute zu fünft dort gegessen. Schnitzel in drei Varianten : Fleisch war auf den Punkt Panade perfekt gefärbt und kross. Krabben frisch und intensiv..."
Kevin Fries
"Was at this restaurant in June this year, food was tasty, atmosphere warm and welcoming, good choice of menu,friendly people.I will definetely come..."
Alexey Babych
"Wieder einmal super lecker gegessen.immer..."
Alexander Menke
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen, freundliche Bedienung, faire..."
Kai-Alexander Kuitzsch
"Schnell, sehr schmackhaft, freundlich, zuvorkommend und vor allem:..."
Sandra Heidbüchel
"Ich esse jedesmal im Piraten jeden den ich schon "mit geschleppt" habe hat es sehr gut gefallen ob es Schnitzel, Steak, Fisch oder Pasta ist es..."
Sonja Plate
"Leckeres,frisches Essen in schöner Atmosphäre und toller Bewirtung..."
Michael Porbeck
"Selten haben wir so gut gegessen. Die Bedienung war toll und auch der Wein......"
Diana Schoolmann
"Mega lecker! Was will man mehr. Toller Service, leckeres Essen. Bis nächstes..."
Steven Schauer
"Super..."
Μελίνα Ευθυμίου
"Es hat uns gut gefallen und das Essen war richtig..."
Patricia Renko
"Ich war begeistert von der Herzlichkeit der Gastgeber und dem überzeugenden Essen für fairen Preisen.Sehr schönes Ambiente. Sehr zu..."
Dorota Souli-Romanowska
"Leckeres Essen, nettes Personal, wir gehen immer wieder gerne bei Euch..."
Ute Wilkening
"Essen und Trinken sind super! Sehr schönes Restaurant - gute..."
Nicole Schörkmayr
"Wir lieben Euch, Eurer Team und Euer tolles..."
Ines Klemmer
"Immer wieder lecker!!! Macht weiter..."
Manuela Schumacher
"Lecker Essen, nettes Team was will man mehr..."
Andrea Schäfer
"Das essen war..."
Magdalena Koniec
"Unangemeldet und trotzdem noch einen Platz bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kurz nach der Bestellung kamen die Getränke..."
Tom Toughman
"Essen war lecker und das Personal freundlich. Eine Reservierung ist erforderlich, dass ist aber in jedem Restaurant auf der Insel üblich. Am Besten..."
Marvin D.
"Wir waren im Pirat auf Wangerooge essen. Das Essen war hervorragend wir hatten einmal den Steakteller Pirat und den Fischteller Piratenbraut. Das..."
Bones Franklin
"Das Restaurant ist modern eingerichtet und das Essen war lecker. Besonders das Rumpsteak war super gut und kann ich echt empfehlen! Die Bohnen waren..."
Carina Steffens
"Die Bedienung war super und das Essen lecker. Das Restaurant ist nur zu..."
Robert Ripperger
"Mittags schon einmal dort gewesen und ein freundlicher, junger Mann erwärmte sofort die ihm gereichte Babynahrung. Also Abends mal mit der ganzen..."
Lutz W.
"Top Rumpsteak mit super leckerer Ofenkartoffel, auch die Scholle mit Sonderwünschen ohne Makel. Die Bedienung norddeutsch freundlich, aber alles ok...."
Marcus Wittrock
Strandlust
84/100 (1559 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, super nettes Personal, 1a Service und auch für Feierlichkeiten perfekt!! Sehr professionell und einfach entspannt dabei!!..."
Jannike Klöpper
"Sehr gutes Essen, nicht zu große Karte, alles frisch, toller Service und super Ausblick. Was will man mehr. Kommen gerne..."
Mike Podeik
"Wir waren so zufrieden, dass wir direkt für den Folgetag reserviert haben und es war klasse. Wir kommen wieder. Das Essen und der Service waren..."
Maria Nighbert
"Vielen, vielen Dank für den tollen Service und das fantastische Essen. Ihr habt unseren Ehrentag zu etwas Besonderem gemacht. Es war einfach nur..."
Birgit Gerdes
"Top Adresse, leckeres Essen, toller Service, schönes..."
Nicole König
"Ein gelungener Abend. Personal sehr freundlich und aufmerksam . Ambiente super . Essen einfach mega lecker und das Dessert war traumhaft . Danke..."
Inga Jonen
"Freundliches Personal und sehr leckeres, qualitativ hochwertiges..."
Sara Timm
"- super Lage - fantastisches Essen - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - nettes und hilfsbereites Personal wer einmal dort gewesen ist, wird..."
Philipp Biskoping
"Bestes Restaurant der Insel! Unsere..."
Sabine Wieschemann
"Essen sehr lecker Service super nett einfach klasse das..."
PadPad Thormann
Cafe Treibsand
85/100 (1948 ratings)
Restaurants
Cafe
bier
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Super Personal! Emily und Jan haben uns hervorragend bedient. Stimmung und Musik waren klasse, ich kann den Laden nur..."
Thorsten Kramer
"Nettes Ambiente, gute Getränke und nettes Personal. Besonders die Alte mit den braunen..."
Soraya Köster
"Super Musik, netter Service, Hunde freundlich und leckere Getränke. UND man kann auch drin rauchen!..."
Gerrit Reichelt
""Alle Abende im Treibsand sind gleich lang aber unterschiedlich breit", und wir waren BREIT. Super Abend! Top Service und Spaß ohne Ende, sehr..."
Linus Biermann
"Sehr nette Bar, aufmerksame Bedienung. Man kann jetzt im Sommer nett vor dem Lokal sitzen und dem Treiben auf der Zedeliusstraße zuschauen. Drinks..."
Hamburg Barmbek
"Super netter Service und nette Bedienung! Fairer Preis. Tolle und leckere..."
Jan Eric Scheidweiler
"Immer gut für eine kleine Pause. Am besten draußen auf der Terrasse, bei Regen, den verkniffenen Gesichtern der Urlauber zuschauen und dabei ein..."
Lutz Köhne
"Haben hier jeden Nachmittag ein paar Bier getrunken und nette Gespräche gehabt. Sehr guter Ort um Leute zu..."
Holger Schulte
"Seit vielen Jahren ist es immer sehr schön im Treibsand! Vielen Dank für euren..."
Daniel Dreischenkemper
"Sehr, sehr gemütlich und sauber. Kommen immer gerne zu Biggi und Ihrem Team. Sehr freundliche Bedienungen. Einfach immer alles top. Die besten..."
Ulla
"Seit 9 Jahren ist das unsere Lieblingskneipe auf Wangerooge... Urig, nette Mitarbeiter... Cocktails sind auch lecker.... Wir kommen immer gerne..."
Konny Topp
Die Fischbar
74/100 (1584 ratings)
Restaurants
Fast food
Meeresfrüchte
Deutsch
Fast Food
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Vielen Dank für die täglich frischen und super leckeren Matjes Brötchen! Die RuhrpottLadies..."
Dhana La
"Richtig lecker und super frisch! Top Qualität! Und super nettes und zuvorkommendes Personal! Jederzeit gerne wieder! Das ist genau das was man im..."
Oktay Cakir
"Danke für die ultra leckeren ..."
Serap Deckenhoff
"Super leckere Fischbrötchen, Fisch & Co. und super nette..."
Sabine Slotosch
"Super leckere, frisch zubereitete Fischbrötchen und Mehr bei sehr freundlicher Bedienung. Das Ganze gibt es dann auch noch zu einem sehr fairen..."
Thomas Zander
"Klasse, kann ich nur jedem empfehlen!!..."
Frank Möller
"Einfach..."
Kerstin Kortenhorn
"Sehr gute Fischbude und wärmstens zu empfehlen. Die Fischbrötchen werden frisch zubereitet, individuelle Wünsche werden ohne murren umgesetzt!..."
F. PausE
"Wir haben auf unserem Ausflug 2x Fischbrötchen und eine Portion Pommes gehabt. Die Wartezeit war angemessen aufgrund des Andrangs, die Pommes waren..."
Jan A
"Pommes ok. Gigantisch sind die Garnelen. Für einen schnellen Imbiss eine gute..."
Milena Drefke
"Sehr, sehr lecker - alles, was ich bisher hier verzehrt habe: Fischbrötchen, bevorzugt Matjes, Pommes frites aus frischen Kartoffeln zubereitet,..."
reinhard k.'s
"Wir sind in userem Urlaub zwei Mal dort gewesen und es hat beide Male wirklich gut geschmeckt. Der Backfisch ist knusprig und innen sehr saftig und..."
Julian G.
"Backfischbrötchen soweit in Ordnung, wobei der Fisch etwas klein war, schade das die Remoulade extra kostet wobei 30 Cent noch vertretbar sind..."
mianleno
Unser Boot
92/100 (1263 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
glutenfreie Speisen
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Grillspezialitäten
Deli
Europäisch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe mir die neue Speisekarte angesehen und freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch auf Wangerooge, bei dem ich wieder häufiger Gast..."
Ute Wichmann
"Was als Sushi Abend angekündigt war, entpuppte sich als ein japanisch -asiatischer Gourmetabend der Spitzenklasse! Das Mehrgängemenü wurde von dem..."
Aida Grill
"Wunderbares Ambiente, toller Service und die Gerichte ein Traum. Vielen Dank für die schönen Stunden bei..."
Christa Menke
"Tolles, neues Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Geschmackvolle Inneneinrichtung. Wir haben uns hier..."
Manuela Fastje
"ein Juwel auf der Insel nicht nur für die Augen auch für den Magen ( Seele ) Tolles personal .. denkt an den inselspruch ! ! ! Gott schuf die..."
Manfred Hardt
"ganz hervorragende Küche, gemütliches Ambiente und toller Service. Alleine wegen des besonderen Essens lohnt sich ein weiterer Besuch dieser..."
Alexandra Schneemilch
"Wir waren gestern abend bei euch und haben einen sehr entspannten Abend verbracht: eine tolle Location mit einem stimmigen Ambiente, ein super..."
Elke Pelzer
"Waren heute mit Jessy bei euch und Daumen hoch. Super gemütliches Ambiente! Personal und Chefs super freundlich. Essen erste Klasse! Ein Riesen Lob..."
Annika Wo
"TOP ,Bereicherung für die Insel,gutes Essen und vor allem freundliches und aufmerksames Personal! Kommen wieder...."
Enno Mehlo
"Ambiente sehr gemütlich, Personal/Inhaber sehr freundlich, Essen sehr schön und hochwertig angerichtet, Geschmacklich hervorragend. Auf jeden Fall..."
Martin Berteit
"Tolles Essen. Kleine aber feine Karte. Schönes Ambiente. Entspannter netter..."
Martin Adelstein
"Ein sehr schönes Restaurant mit wirklich netten Menschen und tollem Essen..."
AL Wussow
"Wir kommen heute wieder, nachdem wir gestern das erste Mal dort waren, das sagt doch alles,..."
Christian Leier
"Ein mega tolles Team. Freundlichkeit ist dort an der Tagesordnung. Die Speisen sind sehr gut, frisch und lecker. Ich kann es jedem nur..."
N. Sch.
"Nettes Personal, schon lange nicht mehr so gut gegessen zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach klasse Ambiente. Weiter so!..."
Stefan Scholten
"Unser Boot ist zurecht bei Tripadvisor auf Platz 1. Man sollte unbedingt reservieren. Der Service bis zum Essen haben 5 Sterne verdient. Nach dem..."
Oliver Simon
"Richtig gemütlich und sehr gutes Essen! Wir waren vom ersten Eindruck sofort begeistert. Richtig gemütlich eingerichtet mit viel Liebe zum Detail...."
Marvin D.
"Einfach nur perfekt. Sehr leckeres Essen, extrem höfliches und nettes Personal und außerdem eine wahnsinnig gute Atmosphäre. Auch, wenn es andere..."
Kuerbislord07
"Wir haben gestern unser mit Abstand bestes Rumpsteak dort gegessen, welches wir bislang serviert bekommen haben !!! Perfekt ! Der Nachtisch ein..."
Wies Stefan
"Sehr aufmerksame Bedienung, Tisch Reservierung notwendig (aktuell sogar mehrere Tage im Voraus). Das Essen entschädigt dafür voll und ganz. Preise..."
Jan Rommerskirch
"Wir waren sehr zufrieden, als wir dort zum Essen waren. Sogar so zufrieden das wir zwei Tage später nochmals da waren. Es ist ratsam einen Tisch zu..."
Max Herrlich
Buhne 35
87/100 (2058 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute Mittag essen bei euch. Alles klasse. Nur mir fehlt das Gyros auf der Karte. War immer super lecker in der Wooge. Sonst alles..."
Rene Kühling
"Einfach..."
Magdalena Szurgocińska
"..."
Katarzyna Kuś
"Nicht ganz günstig, aber gute Qualität. Netter Service. Viele Plätze auf einer großen überdachten Terrasse mit Heizstrahlern gegen die kühlen..."
Hamburg Barmbek
"Sehr gemütlicher überdachter Außenbereich, leckeres Essen, Kalbsschnitzel schmeckt sehr gut, super Service. Lädt zum verweilen ein. Hier kommen..."
Leif Troelenberg
"Der Fischteller ist unschlagbar. Ich habe noch nie so gutes Fischfilet gegessen. Sehr zu..."
Christine Köbert
"Einfach Klasse! Bedienung Top. Essen Super. Da passt einfach alles. Jederzeit..."
Hähnchen der 1
"Wir waren hier zum Tee trinken, sehr bequem im Strandkorb auf der Terrasse, auch im Herbst! Apfelstrudel war sehr lecker, hier gibt's zudem die..."
Sebastian Kiefl
"Das Essen ist bei einem sehr nettem und aufmerksamen Service sehr lecker. Das Preisniveau der Speisen ist leicht über dem Durchschnitt auf der Insel..."
Michael Müller
"Ein gemütliches Lokal mit leckeren Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem wie selbstverständlich jeden Wunsch. Auch wenn es..."
Mareen Kloepper
"Mein Favorit auf Wangerooge! Ich habe verschiedene Gerichte gegessen und war jedes Mal begeistert. Meinen Freunden und meiner Familie ging es..."
Klaus Maier-Hein
Teestube
88/100 (1064 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ohne die Teestube wäre Wangerooge nur halb so schön � ein absolutes must have bei jedem Besuch und immer wieder einfach rundum toll..."
Alexandra Nicole Reisdorf
"Voll verdiente fünf Sterne! Ich würde auch mehr vergeben, wenn es denn ginge. Das Labskaus schmeckt grandios (heute getestet), sehr sympathische..."
Rici van Troyen
"Gemütliches Ambiente ... sehr empfehlenswert ... hatte Kalbsleber mit Püree ... habe selten so gut gegessen... die Freundlichkeit ist..."
Manuela Stadter
"Die Teestube bietet super lecker ( und reichlich) selbst ! gekochtes Essen . Frisch gezapftes Bier oder doch lieber eine kühle..."
Ursula Krämer
"tolles Ambiente, leckeres Essen.. auch für Vegetarier! sehr..."
Elke Aufermann
"Die Teestube ist einfach "echt": Die urige Einrichtung, das typisch friesische Essen in großen Portionen, der spröde-herzliche Besitzer......"
Kerstin Kruse
"Trotz des Geschäftsschlusses haben wir noch in aller Ruhe einen leckeren Tee (ohne Tüllensieb) trinken dürfen. Sehr gerne..."
Stefan Oerder
"Das Essen ist sehr lecker ,die Bedienung ist sehr nett .Es ist eine tolle Atmosphäre dort man fühlt sich einfach wohl .Sehr zu..."
Manuela Zimmermann
"Eins der besten Lokale auf Wangerooge. Tee und Kuchen sehr lecker. Das Abendessen war phantastisch. Wer also ein gemütliches Lokal mit Essen aus..."
Petra Terinde
"Gemütlich...lecker ... freundlich... einfach..."
Hanna Schinner
"Gemütlich, urig und immer wieder lecker!!!! Vielen Dank!!!!..."
Eva Wigger
"Ein Lokal mit Charme, Stil und Charakter. Gute Teeauswahl für den Nachmittag und abends sehr leckere, gutbürgerliche Küche zu absolut fairen..."
Andreas Schlenger
"Sehr schönes, uriges Lokal. Leckeres und reichlichen Essen, interessante Musik aus den 50ern oder so. Es war echt..."
Suse Sanne
"Sehr freundlicher Service und leckeres frisches..."
Mina Meer
"das „Teestuben-Bruschetta“ ist einfach der Hit..."
Andreas Tschoepe
Giftbude
88/100 (972 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren wirklich begeistert. In unserem 6-tägigen Aufenthalt waren wir gleich viermal in der Giftbude. Zweimal zum essen und zweimal zum Cocktails..."
Daniel Kasimirs-Wirtz
"Wir fanden es super und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen (insbesondere der lammburger) war sehr lecker, wie auch die Getränke und Cocktails...."
Anni Re
"Wir hatten dort eine super Zeit! Super Cocktails und ebenso gutes Essen! Die Aussicht aufs Meer inkl. Sonnenuntergang sind kaum zu toppen. Liebe..."
Chris Neef
"Ich hatte den leckersten Sanddorn-Cocktail mit Aussicht auf die Nordsee (konnte sogar das Leuchtfeuer von Helgoland bestaunen) Grandioses Ambiente..."
Stefanie Dittrich
"Super Bude, leckerste Burger und größten Schnitzel auf der Insel, dazu klasse Bedienung! Wir kommen gern wieder..."
Griselda Gehl
"Gerne wieder .... kann ich nur den Daumen hoch �..."
Christian Biskup
"Sau leckere Biere,ein Barkeeper der weiß was er macht und Mega entspanntes..."
Dennis McGovern
"Immer wieder ein..."
Peter Eißler
"Sensationelle Drinks und ein sehr persönlicher Service - wir hatten großartige Abende hier..."
Bernd Zuell
"Das war der schönste Abend unseres Urlaubs. Gemütliche Location, super leckeres Essen, süchtig machende Cocktails und geile Mucke. Zu alldem kommt..."
Wen Interessierts
"Das Essen war sehr lecker, die Preise sind vollkommen in Ordnung. Die Speisekarte ist zwar auf Burger und Currywurst beschränkt, dafür ist die..."
Kölle
"Schöne Kneipe mit Meerblick und gutem Corona Konzept. Gibt auch ein Verkaufsfenster für to..."
安德烈亞斯Andreas
"Haben uns an der "Aussenklappe" Essen für ein Strandmittag besorgt, sehr lecker. Burger, Pommes und die "Seekuh" schmeckten sehr gut. Personal war..."
M S
"Mussten an der Tür zwar etwas warten, wurden dann aber höflich aufgenommen und gut behandelt. Essen und Cocktails waren sehr gut. Falls man Hunger..."
Kuerbislord07
"Super Portionen zu fairem Preis. Top Personal und Service. Und das Essen schmeckt richtig gut. Sehr..."
Salomon McSkelly
"Sehr geile Bürger und Pommes. Super freundlicher Service, hier wird noch alles für den Kunden versucht und gemacht. Preis Leistung ist einfach..."
Alexander Semenov
Compass Restaurant, Bar & Lounge
86/100 (824 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Das allergeilste Restaurant auf der Insel!!! Und das nicht nur weil die Chefin BVB-Fan..."
Gabriela Konrad
"Uneingeschränkt zu empfehlen! Tolles Essen, mit Liebe zum Detail serviert und geschmacklich der Hammer!!! Sind gleich Montag abend wieder dort,..."
Kira Rippe
"Seit Jahren sind wir Stammgäste im Compass- die 1 Sternebewertungen erscheinen doch etwas seltsam. Da gönnt wohl jemand dem Compass seinen..."
Jörg Heeren
"Herzlichen Dank, wir hatten gestern wieder einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Weiter..."
Eilt Arnold
"Superfreundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! Wenn Wangerooge, dann Compass!!..."
Thorsten Borchert
"Sehr lecker und wunderschön hergerichtet! Tolle Idee mit dem gebackenem Schafskäse - sehr zu empfehlen! Weiter..."
Sascha Rippe
"War am Sonntag zum Essen da anlässlich der Konfirmation meines Patenkindes...es war alles supi, vom.Essen bis hin zur Bedienung. Es ist auf..."
Hans-Jürgen Cobau
"Wirklich ein super restaurant mit sehr nettem Team!!!�� tolle Küche und klasse..."
Alexander Menke
"Wohlfühlambiente, perfekter Service und dazu kreative Küche, die auch Gourmets überzeugt. Wir hätten Euch am liebsten eingepackt und..."
Heike Büteführ
"Super Essen...sehr freundliches Personal...Steaks genau auf den Punkt.....Fisch mega lecker......der Koch hat echt was drauf...bestes Restaurant auf..."
Simone Skrzypietz
"Danke an das Team für zwei klasse Abende. Für das Essen, Team, Ambiente und hervorragenden Service die 5 Sterne habt ihr euch verdient. Ein Danke..."
Karin Dierks
"Verwunderlich das die ein Sterne Bewertungen einen ausländischen Namen haben! Oder habe ich das falsch..."
Josef Mende
"Super Restaurant. Das Essen war sehr lecker und alle sind sehr..."
Ludger Rölecke
"Unsere Entdeckung im letzten Urlaub auf der Insel und gleich zweimal dort zu Gast gewesen. Speisen und Service einfach topp....wir kommen sehr gerne..."
Dirk Adler
"Vielen Dank an das tolle Team vom Compass, ihr habt unsere Konfirmationsfeier mit kulinarischen Köstlichkeiten unvergesslich..."
Britta Röben
Bistro Am Strand
88/100 (735 ratings)
Dessert
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Sooo ein tolles/leckers Eis habe-n ich/wir noch nicht gegessen..... nirgendwo..... Egal welche Eissorte man probiere.... alle schmecken fantastisch...."
Hanna Schinner
"Habe noch nie so tolles eis gegessen wie bei ronja und wilko! Das mango-eis ist natürlich der hit, aber auch die anderen - teils ausgefallenen..."
Ute Wichmann
"Frisches , erstklassiges Eis & super leckere Crêpes oder doch ein Stück Pizza... alles zusammen ein günstiges 3 Gänge Menü mit der tollsten..."
Ursula Krämer
"Super leckeres Eis, das vor Ort hergestellt wird. Kann ich nur empfehlen..."
Janine Wolkwitz
"Bestes Eis auf Wangerooge - Gesalzenes Karamell -..."
Mike Podeik
"Die beste Adresse für gutes Eis, leckere Pizza auf die Hand und nicht zu vergessen, die heißgeliebten..."
Nicole Schmidt
"Sehr leckeres selbstgemachtes Eis! Kinder waren begeistert!! Vielen..."
Bernhard Von Dem-Hagen
"Beste Eisqualität in der Region und super freundliches..."
Wencke Doodi
"Super lecker und tolles Team. Nur zu..."
Dennis Wolkwitz
"Mit das beste vegane Eis, nicht nur auf Wangerooge. Ungeschlagen bleibt einfach das dunkle Schokosorbet! Das tolle Tean hat mir meinen Sommer..."
Tadde Jana
"Beschtes Eis hier ! wangerooge..."
Chiara Pichorner
"Bestes Eis ever - und zwar nicht nur von Wangerooge!!! ..."
Katja Schauer
"Leute, ich glaub ihr macht das beste Eis der Welt :)..."
Heiko Jortzik
"Wie immer.... Richtig leckeres Eis. Vor allem das Spaghettieis. Schade, dass wir morgen wieder fahren... Aber wir kommen wieder..."
Ralf Müller
"..."
Na Thi
"Meine diesjährigen Lieblingssorten: Zimt Sahne und Salziges Caramel..."
Gabi Hasebrink
"Das Eis ist einfach das beste und leckerste was ich je gegessen habe. Eigentlich mag ich ja kein Schokoladeneis, aber euer Schokoladeneis liebe ich!..."
Ute Wilkening
"Ich war gerade Eis essen bei Ronja und Wilko. Das Eis ist der Hammer. Ronja macht das beste Eis auf Erden . Ich komme wieder...."
Fra Fi
"Super lecker und super freundlich..."
Svenja Bloomwood
"Einfach super nett, schnell und lecker. Das richtige für zwischendurch..."
Andrea Schäfer
"Alles total lecker und ein sehr nettes..."
Marzena Szubicka
"Selbst wenn man vor hat, mal keins zu essen, man muss es einfach tun! Es macht süchtig. Für unsere Tochter auch jeden Tag ein Highlight. Das..."
Christa Menke
"Egal was man bestellt, es schmeckt alles mega lecker! Super..."
Inga Blanke
"Super lecker und super nette Leute. Volle..."
Guido Ullenboom
"Super lecker...einfach ein muss wenn man am Strand..."
Birgit Krefter-Rohlfs
"Bestes Eis auf der Insel!! Nettes..."
Alexander Menke
"Super leckeres Eis immer wieder mal was..."
Petra Spyrka
"Bestes Eis das ich..."
Sarah Kaveh
"Das Eis ist unvergleichlich gut. Bin nun seit über 2 Wochen jeden Tag hier gewesen und habe so ziemlich alle Sorten durchprobiert. Es gab keinen..."
Sophia Morgenroth
"Leckeres Eis, ehrliche und eigene Herstellung direkt vor Ort, Kugelgröße für den Preis und vor allem für die Qualität. Bestes Eis, was ich auf..."
Frederick Rausch
"Sehr leckeres Eis. Kugeln könnten etwas größer sein für den Preis. Auswahl der Sorten super, Qualität super, Verkäufer nett... Gerne wieder..."
Th. P.
"Grandioses Personal! Und perfektes Eis! Jeder Kinderwunsch wird liebevoll möglich gemacht! Großes..."
jane wichers
"Hier gibt es hauptsächlich Eis und Crêpes zu kaufen. Das Eis ist..."
jmsy
"Super Eis-Konditorei - echte Handarbeit und super lecker. Ein Muss für jeden..."
Frank Kortenhorn
"Sehr leckere und ausgefallene Eissorten. Die Qualität ist top. Wenn Eis auf Wangerooge, dann hier. Auch unser Sohn, der leider keinerlei Gluten zu..."
H O
"Alles tipitopi dort im Schullandheim...kann man nur..."
Kai Dombrowski