Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Wangels

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bootshaus Weissenhaus
92/100 (2484 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das zum Hotel gehörende Restaurant ist absolut freundlich und zuvorkommend beim Service. Wechselnde Abendkarten. Leckeres Essen. Hochwertige Küche..."
Jens Kuhlpeter
"Im Bootshaus essen heißt nicht nur Essen, sondern auch einen sehr guten und freundlichen Service genießen,eine Location die einen träumen lässt..."
Gerald Selzam
"Sehr aufmerksamer und überaus freundlicher Service. Nicht zu aufdringlich, sondern so perfekt, dass wir uns immer wohl fühlten. Exzellente Küche,..."
Marius
"Unser Abend im Bootshaus war rundum gelungen! Die Qualität des Essens war hervorragend! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auf unser..."
Marie Berlin
"Waren letzte Woche im bootshaus essen. Was soll ich sagen.... Es war grandios; besser geht nicht. Die Bedienung super nett, höflich immer da, aber..."
Sascha Thodt
"Wunderschöner Ausblick und sehr leckers Essen, kommen gerne..."
Cornelia Langer
"Sehr schön gelegen, super Blick auf die Ostsee. Das Essen ist wirklich gut, aber die Preise schon etwas hoch - ist halt gehobene..."
Bettina Thomas