Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Wandlitz

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mister Dinh
88/100 (7935 ratings)
Restaurants
Mediterran
Asiatisch
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hätte nicht gedacht dass ich in Wandlitz so ein phänomenales Fisch-Curry mit gegrilltem Lachs und vielen frischen Kräutern bekommen würde! Wenn..."
Marc VanAppeler
"Wir essen öfters Vietnamesisch, aber selber ist das Essen so frisch zubereitet.Die Kellner waren nett und das Restaurant gut besucht,zu recht.Wir..."
Sandra Schütte
"Lange darauf gewartet. War bis jetzt mehrere Male da und jedesmal ein Vergnügen und super lecker. Macht weiter..."
Mesut Akmangül
"Sehr leckeres Essen und das Personal ist auch Top. Tolle Bereicherung für Wandlitzsee...."
Andrea Mirko Harder
"Einfach nur Schöööööööön und lecker..."
Manuela Köhler
"Sehr zu..."
Jan-Henrik Sa
"..."
Diana Mai
"Top. Vielfältige Speisekarte. Sehr lecker und gute..."
Marc Eisenkölbl
"Das Ambiente draußen war super und das Essen richtig gut. Da fällt es nicht so ins Gewicht, dass die Kellnerin etwas sehr labidar uns die..."
S. D.
"Sushi und auch die anderen Gerichte sind echt super lecker! Und zum Nachtisch unbedingt die gebackenen Bananen. Köstlich! Kann es Jedem nur..."
Carolin Rubach
"Eine grandiose Auswahl an Speisen bietet Mister Dinh. Nettes Personal rundet ein tolles Essen ab. Ich habe noch nie eine qualitativ so gute Ente..."
Wolfgang Fischer
"Tolle Bedienung. Super Preis. Tolles Sushi. Tolle Location. Wir kommen auf jeden Fall..."
Jens Kernchen
"Wow! Wir waren sehr überrascht über die tolle Qualität des Essens in so einer, doch abgelegenen Region und größtenteils touristsch geprägten..."
Fabi
"Ich habe wirklich lang nicht so gut gegessen, es war von A bis Z alles überaus lecker!! Auch die Bedienung war sehr freundlich. Zur Freude unserer..."
Diana Monté
Fischerstube
77/100 (2937 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Gastropub
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Und wieder haben wir einen urigen Abend verlebt. Mit dem leckeren Buffet und den stout scouts den irischen Abend genossen. Wir kommen immer wieder..."
Birgit Drilling
"Immer wieder gerne egal ob als Badegast, zum Abendessen oder..."
Benjamin Borchert
"Sind jetzt schon das 2.mal hier und es war wieder sehr lecker Wir kommen auf alle Fälle wenn wir hier Urlaub machen jedesmal hier..."
Ha Gen
"Essen ist immer top, Lage und Ambiente toll, mit viel Liebe eingerichtet und geführt. Auch als Zwischenstop im Sommer für ein schnelles..."
Susanne Mahl
"Tolles Essen und nette..."
Lilly Lehmann
"Wir waren im April fort und waren total begeistert. Große Portionen zu zivilen Preisen. Qualität war top. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen..."
Jörg Halbartschlager
"Sehr netter Service. Essen war lecker, sehr große Auswahl an..."
Kerstin Be
"Sehr schönes gemütliches kleines. Stübchen direkt am Stolzenhagener See gelegen.Wir sagen ganz lieb Danke an die nette Bedienung und natürlich an..."
Andreas Sumpf
"Nettes Ambiente und gute einheimische Fischkarte. Sehr große Portionen nett angerichtet. Besonders zu empfehlen der Feurige Fischtopf/Suppe. Direkt..."
Bodo Meier
"Super hier wie im Urlaub. Sehr netter Service Essen lecker. Kommen ganz sicher..."
Kati Schilling
"Ambiente vom feinsten. Fischgerichte sehr lecker und ausreichend portioniert. Preise sind angemessen bis fair. Das nur Barzahlung akzeptiert wird ist..."
Marco Zimmermann
"Tolles Essen, super Ambiente und zuvorkommendes Team...."
Falko Hoffmann
"Ich war zum ersten Mal hier und ich bin begeistert. Ein kleines Restaurant. Ein tolles Ambiente. Die Speisekarte mit einer reichen Auswahl. Das..."
Thomas Emhardt
"Gut gut nochmal gut. Ich komme wieder. Gutes Essen, gute..."
Heino Blöd
Olympia
86/100 (2173 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert, das Essen von hoher Qualität haben lange nicht so lecker gegessen. Das Fleisch butterzart und alles andere sehr schmackhaft...."
Marion Vietz
"Tolle und freundliche Umgebung �. Sehr gute Qualitet und das Essen ist ganz lecker. Wie immer sehr zufrieden..."
Celi Celeste
"Habe während des Corona-Lockdown bestellt und das Essen war nicht nur pünktlich fertig, so dass es keine immensen Wartezeiten gab, es wat dann auch..."
S Richter
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und alkes kam in kürzester Zeit und das, obwohl das Restaurant gut besucht war. Wir..."
Martina Weiher
"Super Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten. War echt..."
Anika Vollandt
"Super leckeres Essen und super nette Bedienung. Alles sehr sauber. Parkplätze..."
Katja Brosa
"Ein schönes Restaurant, mit sehr schneller und freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt richtig gut. Die Terrasse hinter dem Restaurant ist sehr..."
SUSANNE
"Immer wieder ein Erlebnis, sehr nette Bedienung, viel auf dem Teller für einen guten Preis. Bringt Hunger und viel Zeit mit, sehr gemütlich, kann..."
M S
"5 Sterne für tolle Gastronomie! Das Essen ist reichhaltig und gut. Wie immer beim Griechen sehr volle Teller. Ich glaube 50 g weniger pro Teller..."
Rainer Simon
Akiko Sushi-basdorf
85/100 (1862 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen sehr lecker und frisch. Die Servicekraft sehr freundlich. ich bin sehr..."
Long Duy Nguyễn
"Unser erster Besuch heute. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super lecker, sehr freundlicher Service. Kann ich gerne..."
Jörg Vö
"Echt wahnsinn � Die platte wurde extra auf unseren Geschmack angepasst, gerne wieder...."
Matthias Töpke
"Genialer Lieferservice.Wir haben eine Großbestellung aufgegeben und mussten nicht lange warten.extra geliefert worden nach Biesenthal. Alle Wünsche..."
Frau Weestedoch
"everything is very good, sushi and foods are excellent. I hope I can come back to see you..."
Ket Thang
"Immer wieder lecker..."
Stephanie Böckelmann
"Ein traumhafter Laden macht süchtig..."
Silvia Christine Hertramf
"zum ersten mal Sushi gegessen, und es war soooo lecker !!! Große Auswahl, schnelle, freundliche und witzige Bedienung :)) Wir kommen wieder..."
Petra Schnoor Sionkalova
"Super leckeres Essen. Der Laden wurde uns schon von Freunden und Familie empfohlen. Ich muss sagen, die haben nicht übertrieben. Extrem freundlich..."
Christoph Schoeneberg
"Hier in der Gegend fast das einzige Chinarestaurant. Aber ein echt Gutes. Das Essen ist sehr lecker die Bedienungen sehr höflich. Ein sehr..."
Lumminator
"Sehr leckeres Essen.. Jeglicher Art.. Ob zum da Essen oder wie jetzt durch corona, zum mitnehmen.. Sie sind spitze.. Selten so gutes Essen bekommen....."
Rebecca Jost
"Sehr gutes Angebot und Qualität der Speisen, pünktliche Bereitstellung nach telefonischer Bestellung, freundliches Personal. Das Angebot ist sehr..."
Doc Bramo
"Super lecker. Sowohl das normale Essen wie auch Sushi. Preislich auch vollkommen in Ordnung und auch super schnelle Lieferung, dabei auch sehr..."
Silvio Friedländer
"Top Qualität, Top Service bei Super Preisen. Danke. Macht weiter..."
Martin Frank
"Wir haben verschiedene Sushi und Sauer-Scharf-Suppe bestellt. Sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Das Essen war zum bestellten Zeitpunkt..."
Horst Halma
"Wr waren auf Empfehlung eines Freundes gestern mit ihm hier essen. Das war eine echte Überraschung! So nett eingerichtet, total gemütlich, sauber..."
Christa Kroker
Blumen.kaffee.schönwalde
96/100 (403 ratings)
Restaurants
"Super gemütlich, versteckt, ruhig und sehr zu empfehlen. Es gibt tolle Blumen, hausgemachten Kuchen und verschiedene Kaffeespezialitäten...."
Jani Na
"Eigentlich darf man es gar nicht weiterempfehlen, da es hier so schön und gemütlich ist. Erst eine schmackhafte Möhrensuppe zum durchwärmen und..."
Martina Reitz
"Ein kleines und sehr feines Paradies, cremigen Cafe Latte, leckerem Kuchen und ganz wunderbaren Betreibern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen..."
Markus Berlin
"Weiter sag ich nix....sonst finden das zu viele..."
Gabriele Meißner
"Absolute Entdeckung! Da muss man gewesen..."
Frieder Kircher
"Immer wieder ein Erlebnis :-). Steffi, Günni, Íhr seid sooo süß..."
Melanie Hagelstein
"Sehr sehr liebevoll gestaltetes Café mit super netten Betreibern..."
Christian Strehlow
"Stefanie hat unsere Hochzeit beblumt: tolle Ideen, super angenehmer Kontakt, hervorragende Umsetzung..."
Angelique von Löbbecke
"Super schöner Garten. Auch drinnen ist es sehr gemütlich. Mit viel Liebe gestaltet. Leckerer Kuchen und guter Kaffee. Und sehr herzliche Besitzer...."
Daniel Ott
"Bei schönen Wetter tolles Gartengefühl. Nette Bedienung und lecker selbst gebackener Kuchen. Nur am WE..."
Frank Pinske
"Fast daran vorbeigeradelt und zum Glück umgekehrt. Im Garten sahen wir zunächst niemanden, hörten aber improvisierte Saxofon-Musik. Welch..."
Florian Rampelt
"Eigentlich kann man nur eins sagen... Mega! Das Café hat eine gemütliche Atmosphäre, super entspannte und sympathische Betreiber, die..."
Benjamin Lenz
"Was soll ich sagen...es ist einfach schön dort! Hausgemachte Kuchen mit Liebe gebacken. Leckerer Kaffee. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette..."
Anja Fuchs
"Super Ambiente, toller Kuchen, sehr nette Bewirtung mit live Saxofon..."
Franz-Josef Heinen
"Als "Zugereister" in Bernau fahre ich seit drei Jahren sehr häufig in den Bernauer Damm ein. Offentsichtlich immer nur, um die Straße wahrzunehmen...."
Heinz Medenwald
"Toller Kuchen, gemütliches Ambiente und herzliche Bewirtung... definitiv einen Stop..."
Karl Meyer
Restaurant Van Wachtel
94/100 (901 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Fusion
Fusion
Meeresfrüchte
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Meeresfrüchte
Steakhaus
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erster Eindruck.... lockere und freundliche Atmosphäre ! Sonderwünsche wurden mit einem lächeln weitergegeben und auch umgesetzt! Preise sind..."
Jens Dörflinger
"Hatten gestern das Glück im "van Wachtel" essen zu dürfen. Fantastische Qualität in toller Lokation ! Nur zu..."
Uli Lentz
"In jeder Hinsicht perfekt! Ausgezeichnetes Essen, wunderbares Personal und sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben uns super wohl gefühlt und selten..."
Laura H
"Kleine Karte, fein abgestimmt und jede Speise ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Van Wachtel bietet zudem freundlichen und entspannten Service...."
Uwe Herzog
"Das beste Essen weit und breit. Hier werden nicht nur Golfer zu einem fairen Preis..."
Michael Lins
"Leider geschlossen. Ansonsten eine hervorragende Küche und eine super nette Bedienung. Rainer..."
Rainer Lindholz
"Waren heute Mittag im van Wachtel und wurden super nett vom Chef persönlich bedient. Sehr lecker - wie immer. Vielen Dank für diese tolle Küche..."
Solvej Ziegler
"Das Restaurant hat den Charme einer Flughafenwartehalle. Eigentlich wollten wir gleich wieder fliehen. Wir wurden an eine 6-Mann-Tafel plaziert,..."
Bettina _____