Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Walzbachtal

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant ,,die Alm"
82/100 (637 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
europäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen! Gute Preis-Leistung! Schönes Ambiente und sehr..."
uwe schmitt
"In den letzten Jahrzehnten bin ich mehrmals mit Busreisegruppen bei den Feimuths eingekehrt. Egal ob seinerzeit in Jöhlingen, FC Viktoria, NF oder..."
Wurschel Urschel
"Waren auf einer Hochzeit eingeladen und konnten draußen feiern. Für die Kinder perfekt mit dem Spielplatz und den Schafen nebenan. Die Bedienung..."
Franzi L.
"Sehr leckeres Essen und grosse Portionen zu einem angemessenen Preis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gehe ich definitiv wieder..."
Ramona Schöne
"Richtig lecker dort. Preise gut. Essen noch besser und die Menge ist auch sehr..."
helfrich1992
"Neues Betreiberehepaar für das Restaurant im Naturfreundehaus Walzbachtal: Familie Feimuth hat seit heute Restaurant und Biergarten dort..."
Ulf-Gundo Sanders
"Uns hat es heute sehr gut gefallen. Alle fühlen sich hier wohl, vom rüstigen Rentner bis zur Familie mit Kinder. Ein tolles miteinander, da steckt..."
Martin Z.