Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Waltrop

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Artemis
88/100 (3068 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Portionen sind mehr als reichlich. Das Essen schmeckt sehr lecker. Das Personal immer äußerst freundlich. Auch in der Coronakrise..."
Sandra G.
"Das Essen ist sehr abwechslungsreich und üppig portioniert. Die Bedienung ist gut eingespielt und stets freundlich. Beim Gyros hatten wir allerdings..."
Sven-Oliver Hartmann
"Das Artemis ist das beste Griechen Restaurant das es gibt. Rede aus Erfahrung ich habe viele Grieche Restaurants besucht... Das Essen dort ist..."
Torstens Woodwork Eisenbeis
"Für uns der beste Grieche in Waltrop! Bitte macht weiter so! Sobald der Lockdown vorbei ist, werden wir gerne wieder in das schöne Restaurant..."
Jens Korth
"Super Atmosphäre und super Service... Sehr leckeres Essen. Der außer Haus verkauf einfach nur toll es ist alles frisch und noch richtig heiß wenn..."
Sabrina Melcher geb. Behrend
"Essen war sehr lecker. Die Preise sind nicht zu hoch und dafür bekommt man auch noch eine ordentliche Portion. Sehr schöne Atmosphäre und nette..."
Jannip
"Griechische Küche mit guten Fleischgerichten. Besonders gut hat uns die Leber und das Lammfleisch gefallen. Leider kein Bild, da alle Hunger hatten..."
Ulrich Aigner
"Ich habe dort ein Metxa Teller gekauft und war mehr als positiv überrascht! Es war verdammt lecker und die Metaxa Soße schön cremig. Ich würde da..."
Alucard
Yachthafen
79/100 (2167 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also zunächst einmal die einen oder anderen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen! Wir kommen hier hin und wieder hin das Essen..."
Mel Oo
"Seit Jahren eines unser Lieblingsrestaurants :) Wir gehen sehr gerne hin. Das Essen ist immer lecker, die Bedienung freundlich (bis auf eine..."
Janina Wember
"Genial wie immer. Nettes Personal, flotte Bedienung, leckeres Essen und gut besucht. Was will man mehr? Die Themenbuffets sind auch zu empfehlen...."
Kathrin Bahls
"Wir sind immer gern bei Euch und es ist beständig super. Essen, Service,..."
Klaudia Niermann
"Sehr lecker!! Die Kellner sind auch sehr höflich und..."
Michaela Maisch
"Ich bin seit 2006 im Yachthafen Waltrop mit einem Boot. Ich fahre auch in andere Häfen mit dem Boot und auch diese haben Restaurants. Aber was..."
Frank Illge
"FÜR WEOHNACHTEN ESSEN BESTELLT .HAT SUPER GEKLAPPT. FREUNDLICH AM TELEFON. MAL SEHEN WIE ES SCHMECKEN..."
Andrea Krolik
"Das Steak war wirklich sehr sehr..."
Tobias Knöfel
"Gutes Lokal, gute Bedienung! Immer..."
Chris Cross
"Perfektes Buffet, super Geschmack und sehr viel Auswahl. Sehr nettes, freundliches Personal. Weiter..."
Ann-Kathrin Hübner
"Die Speisen sind sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren mehrfach dort...."
Maus 1706
"Lecker und frisch, man bekommt auch als Vegetarier gutes..."
Bella Farfalla
"Das Essen war wie schon häufig richtig lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch Kinder werden nicht als störend empfunden. Hier gehen..."
Marcus Schilling
Elmenhorster Mühle
87/100 (1579 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
International
Amerikanisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern mit einer Gruppe von 20 „Vätern“ da gewesen, top Bedienung, top Service und einen großen Dank an die „Wirtin“. Mega leckere..."
Andre Huxol
"Beim alten Besitzer war ich das letzte mal da und bin an dem Tag gegangen bevor das Essen kam. Heute waren wir dann hier um zu schauen was passiert..."
Christian Braun
"Besonders gut haben uns die frischgebackenen Brote und die selbstgemachte Butter in diversen Variationen gefallen, sodass wir im Anschluss unbedingt..."
Janet Bellgardt
"Waren heute zum 1. Mal dort essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen und das Essen sehr schmackhaft und die Portionen..."
Thomas Albuschat
"Nachdem wir von den vegetarischen Burgern absolut begeistert waren, haben wir am Sonntag auch das Frühstücksbuffet ausprobiert und wurden nicht..."
Joline Greim
"Wer Wert auf qualitatives Essen legt, ist in der Elmenhorster Mühle genau richtig. Preis/Leistung ist ebenfalls super!! (Hier gibt's die besten..."
Berti Von Mantamanta
"Vor allem die Burger und die selbstgemachten Limonaden sind immer wieder einen Besuch..."
Jasmin RE
"Also der Spruch "Best Burger in Town" ist absolut richtig!! Noch nie so was leckeres, und vor allem qualitativ gutes gegessen wie gestern Abend. ..."
Julia Aichinger
"Das Essen war einfach super. Alles wird frisch gekocht. Nichts kommt aus der Konserve. Ich werde bestimmt noch öfter dort essen..."
Detlev Grywalsky
"Super leckeres Essen und super nettes Personal. Wir kommen aufjedenfall..."
Nicole Striewe
"Wer richtig leckere Bürger essen möchte ist hier richtig aufgehoben!!! Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder..."
Sarah Reichert
"Wir haben schon viel gehört über euer Lokal und am Samstag zu meinem Geburtstag habe ich für uns Burger vorbestellt und dann abgeholt. Es hat..."
Sandra
"Super lecker und guter Service! Hier die..."
Sch nora
"Das Essen ist sehr lecker! Nur ich finde das es ein bisschen teuer ist. Sonst kann ich jedem die Elmenhorster Mühle empfehlen..."
Jan Samarra
"Sehr leckeres Essen, telefonische Bestellung mit Abholung aktuell..."
Tim Fuhrlaender
"Lecker! Recht teuer für die Lage aber dafür keine Standardburger - kommen wieder (P.S. Die Chillis brennen immer..."
Rafael Bergmann
"Hervorragende Qualität, auch im "ausser Haus..."
Thomas Schulte
"Super leckeres Essen. Sehr nette Inhaberin und Team. Fast alle Gerichte auch in Veggie und/oder sogar Vegan. Ich liebe die Veggieburger und den..."
Tanja
"Sehr lecker und eine tolle Auswahl an vegetarischen und veganen..."
Heike F
Gasthaus Stromberg
89/100 (1137 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir gehen da sehr oft hin und sind jedesmal sehr zufrieden. Besonders die Vorspeisen sind immer sehr raffiniert. Das Original Wienerschnitzel ist..."
Elvira Schäl
"Top! Wir hatten ein sehr schönes Sommerfest mit super Catering und tollem Service! Wir von SAFETEE waren sehr..."
Marc Riegel
"Super lecker...wir kommen bestimmt..."
Kati Petrikowski
"Menü Karussell ist sehr empfehlenswert!!! Hab selten so gut gegessen, einfach spitze und das Personal war unglaublich nett. Wir werden wieder..."
Jenny Janine
"Ich war echt glücklich! Der Tag sollte doch noch ein super Ereignis bereit halten. Das Essen war außergewöhnlich und geschmacklich sehr..."
Kai Hausmann
"Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war vom feinsten, Personal war super freundlich. Wir werden auf jeden Fall..."
Julia Hattebuer
"Faire Preise für beste Qualität, super Service und wunderschönes..."
Lana Roßdeutscher
"Freuen uns auf unsere..."
Na Dine
"Wir hatten ein leckeres Abendessen! Kompetent nettes Personal und sehr leckere „Backen“ das Wiener Schnitzel war auch 👍 Vorweg hatten wir noch..."
Cordel Krach
"Hatten heute die Gans zum mitnehmen. Echter Gaumenschmaus super lecker. Auch für 4 Personen reichlich. Dankeschön. Freue mich schon auf die zweite..."
Andreas Weber
"Sehr schön im Biergarten gesessen, freundliche Bedienung, ging alles flott und zügig. Essen war sehr..."
Martina Röse
"seeeehr lecker, auch wenn der Chef nicht direkt vor Ort..."
Gunther Schäfer
"Wirklich gute Küche. Besonders das Wiener Schnitzel und des Ochsennackennsteak waren toll. Das Wiener Schnitzel war aus sehr dünnen Kalbfleisch,..."
Holger Horn
"Top! Auch Außer-Haus-Service..."
A. A Sander
"Wir waren Weihnachten das erste mal zu Gast hier und waren wirklich begeistert. Nicht nur vom sehr leckeren Essen auf hohem Niveau, sondern auch vom..."
Siggi Wiemers
Snice
83/100 (1135 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
"Leider wohne ich zu weit weg, um regelmäßig im Snice einzukehren, aber jedes Mal, wenn ich meine Freundin in Waltrop besuche, gehen wir dort..."
Nadja Faerber
"Kann jetzt kein Review schreiben - bin gerade unterwegs, noch ein paar Sterne suchen, die ich dazupacken kann... LIEBLINGSCAFÉ ! ..."
Martin Vogt
"Immer wieder gerne! Man kann mit einem super Frühstück starten, nachmittags diverse Kaffeespezialitäten mit tollen Kuchen genießen und den..."
Roland Hildebrandt
"Wir haben das Hohoffs-Konzept vor ca. einem Jahr für uns entdeckt: der Anspruch und das Ergebnis sind TOP! Das Ambiente aller Läden (vom Schacht,..."
Johanna Wagner
"Bester Cappuccino ever� Hohe Qualität Freundlicher Service Preise..."
Thorsten Kersting
"Gemütliche Atmosphäre,und das Frühstück,top!..."
Su Seds
"Sehr guter Kaffee. Super Kuchen. Und das Frühstücksangebot ist einfach der..."
Son of Caliban
"Sehr nette Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Essen war sehr lecker. Unsere Bedienung war überaus freundlich. Ein tolles Team...."
B St
"Sehr guter Kaffee, leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und eine freundliche Bedienung - nichts zu..."
Petra Koopmann
"Pfantastische Gourmetcurrywurst gegessen und der Kuchen war auch lecker. Draußen sitzen geht auch und das Personal achtet prima auf Maskenpflicht..."
Claudia S
"Sehr leckeres, reichaltiges Frühstück. Die Teller kann man getrost teilen. Man sitzt draußen leicht erhöht und kann dem geschäftigen Treiben auf..."
Ulrich Aigner
"Außergewöhnlich leckerer Kuchen und Getränke, sehr freundliche Bedienung. Etwas höherer Preis absolut..."
Frauke Wichert
"Super Service, sehr nett, tolle Speisen. Alles lecker. Schnell und..."
Carmen Sigrist
"Sehr schönes Ambiente u tolles Essen! Frische u gutaussehende Köstlichkeiten! Nicht ganz günstig aber für Mal völlig in Ordnung! Ein Muss sind..."
Patrycja Hombitzer
Pizzeria Nudelhaus
85/100 (992 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pasta die Ich jemals gegessen habe ,frisch und handmade !!! Tolles,freundliches..."
Önder Özan
"Die geilste Pizzeria und Nudelhaus alles super lecker und auch immer Frisch ... Lg. An eurer..."
MaRiusz WeRner
"Super pizza! Super nudeln sowie das team ommer wieder gerne ciaoooo..."
Antonio Puppi
"WUNDERBAR!!!!!! Super Pizza. Ihc komm wieder, ganz gut biedinung all...."
Franck De Nes Michels
"Super lecker da gehen wir bestimmt noch öfters hin..."
Ulli Swoboda-peters
"Tortelini Franco sind einfach..."
Dama Macha
"Einfach nur Lecker! Vor allem die Nudelgerichte sind ein..."
Mirko Ruschmeyer
"Super lecker vor allem die selbst gemachten Nudeln aber auch die Pizza, Salate... einfach nur Lecker..."
Kati Jay CR
"..."
Rocco Vitacca
"Nudeln, Salate und Pizzen ... einfach..."
Markus Hunke
"Das beste Essen weit und breit dazu noch ein super cooles team..."
Erna Schabulski
"immer wieder lecker. besonders die frischen spaghetzi..."
Sebastian Pieper
"Schon als kleines Kind immer gerne in meine lieblings Pizzeria gewesen, viele Gerichte getestet und immer Positiv überrascht worden😊 Super nette..."
Dennis Ketzler
"Einfach ein tolles Preisleistungsverhälnis, probieren lohnt sich ........"
Andreas Vöcklinghaus
"Aber nur wenn der Cheffe kocht und mein bro😍😍😍😍beste..."
Madame Karney
"Die Pizza war gestern der Hammer sehr lecker 😋 Nudeln waren auch..."
Sabrina Böttcher
"Da lohnt sich der Weg von Oer-Erkenschwick nach Waltrop. Beste Pizzeria ever.... Superliebe..."
Andrea Swoboda
"Die beste selbst gemachte..."
Dominica Guder
Külpmanns Restaurant
88/100 (856 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbare Lokalität. Das Essen war sehr schön auf den Tellern angerichtet und schmeckte hervorragend. Sehr nette Wirtin. Vielen Dank für die..."
Katja Kasperek
"Sehr lecker und ordentlich was auf dem..."
Petra Spiekenheier
"Heute lecker XXL Schnitzel gegessen. Und das Dessert. Perfekt. Nur zu empfehlen. Ganz besonders der Biergarten hat bei den Temeraturen super..."
Bodo von Eichstedt
"Super leckeres Essen und nette Inhaber dort..."
Da Jana
"Das Essen hat Sterne Restaurant Niveau. Ehrlich richtig gut. Saison bedingt gab es Pfifferlinge......aber auch sie anderen Speisen, TOP !!! Nur..."
Frank Ahmann
"Wir gehen gerne mal zu Külpmanns. Egal, ob zu Weihnachten, oder einfach zum Schnitzel essen; - es ist immer wieder prima! Unsere Zwiebel- und..."
Gitti Schlang
"Das Personal ist das liebste ,was ich jemals kennengelernt habe.Supernett und freundlich (Dafür vergeben wir 10 von 5 Sternen :-) Und die Gerichte..."
Jens Anders
"Immer lecker und freundlich. Ganz klar 5..."
Guido Stevens
"Sehr netter und zuvorkommender Service. Essen war sehr lecker und reichlich. Kann man..."
Markus Gronowski
"Kleines Restaurant der Extraklasse mit angeschlossenem Veranstaltungssaal. Das Essen ist TOP und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut..."
Timo Michelchen
"Sehr zu empfehlen. Tolles Essen gute Preise. Aufmerksames Personal. Gerne..."
Petra Bamberger
"immer gutes und lekeres essen und klasse..."
Sharly1966
Gasthof Zur Lohburg
76/100 (292 ratings)
Restaurants
Abendessen
Restaurant
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zum ersten Mal zum Schlachtfest dort. Absolut lecker und empfehlenswert! Wir kommen wieder! Ach ja, und Haxenknochen für unseren Hund..."
Baabuu Singh
"Die Stimmung ist bei Veranstaltungen super und das Essen ist perfekt...."
Bianka Hellemeier
"Mein herzlicher Dank an das Team, das auf Nachfrage glutenfreien Panhas anbieten..."
Markus Stehr
"Bin ja nicht oft da aber immer wieder gern ��ganze Gastro einfach nur empfehlenswert..."
Sven Rusch
"Sauber, ehrlich, direkt. Schlank hin, dick retour -> grandiose Küche! Vielen dank für ganz tolle drei..."
Tom Meyer
"Super nette leute Super leckeres essen zu gerechten preisen einfach wunderbar..."
Marc Anschütz
"Zur Lohburg kann ich jedem empfehlen,die Wirtin ist eine nett & freundlich..."
Ingrid Jacob
"Super...total gemütlich ..."
Dagmar Heruth
"Wir waren am 20,09.20 dort, haben sehr lecker gegessen und wurden total nett bedient. Als bereits aufgeräumt wurde, haben wir auch noch ein Getränk..."
Claudia A
"Super leckeres 😋..."
Heike Häckel
"Also wir sind im Moment auf dem stellplatz und sind mehr als zufrieden! Kurz nach der Ankunft waren wir dann auch im Lokal mit Freunden und Hund..."
Nicole Gläser
"Kleine Wölkchen am Lohburghimmel morgens um..."
Zur Lohburg
"Wir haben ein tolles Wochenende auf dem Stellplatz verbracht. 2 Mal sind wir im Gasthof eingekehrt und wurden hervorragend bedient. Die Gerichte..."
Angelika Hagedorn
"Waren vier Tage mit dem Wohnmobil da. Ruhiger Platz mitten im Wald. VE möglich, Strom vorhanden. Haben dreimal gut gegessen. Die Wirtin hat den..."
Hartmut Meier
Wunderbar
96/100 (53 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
Restaurant
Mediterran
"Tolle Einstellung, kein Platz für Faschismus und Fremdenhass! Da fühle ich mich wohl und wie Zuhause, kuschelig und gut aufgehoben. Für eine bunte..."
Nadine Hrg
"Vielen Dank für die Aussprache gegen die AfD. Das ist mir einen Besuch bei euch wert..."
Chris Morgenstern
"Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht..."
Klaus Janos Marten
"Respekt und Dank für die klare Kante. Hätte auch echt keinen Bock mit diesem völkischen Mob im gleichen Club zu..."
Frank Rothacker
"Wer gegen die blau-braunen Nazis ist, hat auf jeden Fall und uneingeschränkt 5 Sterne..."
Michaela Bepunkt
"TOP! Die Gesellschaft muss gegen die Faschisten aufstehen! Ich wünsche Euch viel Erfolg! Und viele..."
Heiko Schneider
"Jeder der in dieser Zeit Haltung zeigt, verdient auch Unterstützung. Ich freue mich bei der nächsten Motorradtour bei euch..."
Dirk Gäde
"*Wunderbar* ist die Bar :-D Ich denke ich komme mal..."
Hunde von Gräfsholz
"Eure klare Kante gegen Rassismus und Antisemitismus zeugt von offener und ehrlicher Menschlichkeit. Sobald ich mal in eurer nähe bin komme ich gerne..."
Christian Timm
"Ich unterstütze euch gerne und teile eure Meinung. Unsere Gesellschaft benötigt Vielfalt, Offenheit und Solidarität ..."
Alejandro Fernando Sanderson
"Der Kampf gegen Rechtsextremismus wird immer mit dem zu schwachen Kampf gegen Linksextremismus relativiert - weil jeder, der sich gegen Nazis und..."
Thorben Dehnke
"Ich finde es schämenswert in einem Land zu leben, in dem die AfD fast 13% der Stimmen holt. Wenn die meinen, dass die hier mit schlechten..."
Eileen Atieno
"Wer für Haltung abgewertet wird, kann für selbige auch hochgewertet werden. Mindestens 10,6 % bessere Leute in diesem..."
Ähm Simon
"Anstand wird belohnt. Bitte weiter so. Sollte ich mal in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall..."
Paul Klein