Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Walting

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Wirt
92/100 (1579 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen. Kann ich nur..."
Marcel Krinsi
"Bin rundum zufrieden, komme gerne..."
Silke Schramm
"Absolut zu empfehlen!!! Wir waren vergangenen Sonntag mit 20 Personen da und haben es in keinster Weise bereut. Nach der freundlichen Begrüßung..."
Thomas Kratzl
"Die perfekte location für unsere Hochzeit!! Es war..."
Anna Nowack
"Wenn ich im Altmühltal Urlaub mache, ist ein Besuch ein..."
Waltraud Kaiser
"Gibt's nicht viel zu Sagen. Richtig Bayrische Wirtshaus Kultur. Aber das Bedingungskonzept ist ein ganz schönes..."
Randolf Mögn
"Am Ende einer viertägigen Kanutour haben wir uns aufgrund Corona bedingtet Schließung des Campingplatzes für eine (und schließlich zwei)..."
Björn Lange
"Gehört zu einer der besten Küchen im Landkreis Eichstätt. Immer wieder zum..."
Tom
"SEHR..."
Prof. Elmar Vogl
"Trotz kurzfristiger Reservierung einen Platz bekommen. Super nettes Personal, super leckeres Essen. Einfach nur zu empfehlen. Immer wieder..."
Uwe Holzenleuchter
"Der Salatteller war annehmbar, allerdings war viel Salat aus der Dose dabei und obendrauf frische Salatblätter. Probleme mit der Kartenzahlung, da..."
Jul Axer
"Sehr schöne und gemütliche Wirtschaft mit tollem Biergarten. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und für jeden ist was dabei. Das Essen..."
Jennet