Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Waltershausen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Metaxa
91/100 (2217 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Wir, eine kleine Familie mit 2 Kindern, kommen aus Köln, einer Gegend mit der größten Gastronomiedichte Deutschlands, und sind zu besuch hier in..."
Benjamin Lütz
"waren heute dort essen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr nette Bedienung, reichliche und gut schmeckende Portionen..... Was kann man mehr..."
Gabi Geisler
"Gutes freundliches Personal leckere Speisen u Getränke gemütlichliches Ambiente. Ich komme gerne wider..."
Nico Voigt
"Was gibt's zu sagen ....sehr freundlich , sau lecker , preislich total top! Passt alles :) Der junge Kellner hatte einem äußerst tollen Humor..."
Caro Andersch
"Poli oreo. Efharisto, für dieses supper Essen, supper Familien und Kinderder freundliche Bedienung. Einfach der beste Restaurant seit langer Zeit ...."
Elena Arif
"Voll lecker das Essen und so ein nettes zuvorkommendes Personal. Wir kommen gern..."
Nicole Schreiber
"Waren heute zum Mittagessen hier. Alles wirklich lecker und grosse Portionen. Personal nett. Immer wieder..."
Matthias Erben
"Sehr sehr zu empfehlen. Super leckeres Essen, tolle Getränke, sehr aufmerksames und nettes Personal. Hatten einen super abend- immer wieder..."
There Sa
"Super nettes Personal und soooooooooooooooooo leckeres Essen. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder..."
Stefanie Jaeckel
"Waren heut das 2x da ... un wurden wie immer sehr nett bedient Essen war wieder sehr lecker ... Wir kommen bald wieder..."
Christopher Ick Yo
"El personal muy amable,el sitio muy bonito y acogedor,ademas....dejan meter..."
Laura Mateos Abasolo
"Ich war heute mit meiner Familie im Metaxa.Super leckeres Essen,das Personal sehr freundlich und auch die Wartezeiten auf das Essen sind in..."
Ronny Gerlach
"Toller, aufmerksamer Service. Schön gelegen und toller Biergarten. Essen wirklich gut und reichhaltig. Hat Spaß..."
Sebastian Pieknik
"Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert, haben sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung, gute Küche, das Essen war schnell auf dem Tisch und..."
Andrea Müller
"Lieblingsgrieche 👍sind seitdem er eröffnet hat Stammgäste. Essen ist immer top, lecker und gut gewürzt. Personal super freundlich auch wenn..."
Anika Kitschke
"War nach langer Zeit mal wieder zu Besuch. Das Fleisch hat dieses mal viel besser geschmeckt, alles saftig und frisch. Der Salat könnte etwas mehr..."
Olaf Minuski
"Absolute Weiterempfehlung! Das war ein richtig toller Abend. Man kann hinten raus super schön draußen sitzen und die Kinder haben die Möglichkeit..."
Josephine Grüßner
"Bei Corona-Bedingungen da gewesen; alles wie man es erwartet; Preis-Leistung zutreffend und ja, es sind große Portionen. Da nichts..."
Achim Quehl
"Das zweite Mal hier: Es war wieder sehr lecker. Freundlicher und flotter Service. Auch die passende griechische Musik war..."
Ulrich Schmitz
"Mega toll gegessen, sehr freundliches Personal.... Ein perfekter Abend. Nur zu Empfehlen. Der Weg hat sich zu 100 Prozent gelohnt. Neuer..."
Imke Lorenz
Zur Tanne
100/100 (953 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, Portionen mehr als ausreichend, angemessene Preise, eigene Fleischerei und Schlachterei. Ein Punkt Abzug, da eine Stunde auf..."
Katharina Möller
"Sehr gut, nette Bedienung und ganz tolles Essen, Die Kinder freuten sich über die Pfannkuchen( Eierkuchen) welche sehr gut angerichtet waren.Wenn..."
Uschi Kaufmann
"Wir feiern seit fünf Jahren regelmäßig mit der Großfamilie unser Ostertreffen in der Tanne. Fünf Gänge Menü auf Empfehlung der Chefin mit..."
Ursula Lehmkuhl
"Für Familienfeste, Radausflüge immer geeignet. Ich bin sehr gerne hier, der Service ist familiär und erstklassig, immer..."
Astrid Begemann
"Sehr, sehr lecker! Schönes Ambiente und tolle Familienfreundliche Location. Gutes Personal mit ner Portion Humor und Spaß an der..."
Katrin K. Trenker
"Sehr freundliches Personal. Super essen ! Gastgeber sind sehr Kinderfreundlich !! Einfach top..."
Marcel Freiberg
"Sehr guter Service, super leckeres Essen. Alles frisch sehr freundliches Peronal. Nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne noch einmal wieder...."
Birgit Hünseler
"Tolles Restaurant und Ambiente. Sehr leckeres Essen wo man gerne wieder kommt. Super freundliches Personal. Vielen Dank für den gelungenen..."
Alexander Kulbe
"Das Essen war super lecker. Nette, schnelle und freundliche Bedienung. Tolles Ambiente und gute Whisky... Daumen hoch, wir kommen..."
Dajana Sina Schmitz
"Guter Service, innovative Geschäftsidee mit speziellen Themen. Wir kommen sicher mal wieder :-) Es gab sogar einen guten vegetarischen..."
Birgit Linde-Geutebrück
"Super nettes Personal, super leckeres Essen. Kann ich nur jeden empfehlen der einen Preisleistungstechnisch super guten Gasthof..."
Jessie Müller
"Super Essen und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt..."
CGräfin Corina
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente Kann es nur weiter empfehlen..."
Jakob Nagel
"Gestern eine super tollen Abend in der Tanne..."
Karina Knobloch
"Service, Freundlichkeit und das Essen..."
Marcel Herbst
"Immer wieder gerne. So muss Gastronomie sein auch mit Kind sehr zu empfehlen. Tolles Team..."
Marcel Sülzbrück
"Sehr lecker. Sehr gute,freundliche und schnelle Bedienung.Einfach alles..."
Hei Ke
"Sehr zu empfehlen!! Thüringer Küche mit Raffinesse, alles frisch aus eigener Metzgerei. Sehr nettes Personal und der Chef kümmert sich sehr, um..."
Silvia Streisel
"Sehr gutes Essen, unsere Gruppe wurde warm empfangen und umgehend mit allem versorgt. Die Gastronomie ist einladend eingerichtet, man fühlt sich..."
Husche
"Ums mit einem Wort zu sagen..... Traumhaft.... Die Küche vom feinsten... Mein Lachs war auf den Punkt... Die Bratkartoffeln waren der Wahnsinn......."
HaldeMaDeinMaul
"Gemütliche Pension, Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Leider bei meinem Aufenthalt kein Abendessen, Corona macht es..."
Jens Sokol
"Ein Besuch in der Tanne ist jederzeit, besonders im Sommer, ein Vergnügen. Obwohl die Lage, direkt an der Straße, nicht unbedingt ideal ist, wird..."
Peter Schottmann
"Sehr freundliche Bedienung,Wartezeiten völlig okay. Ich hatte das Würzfleisch, welches frisch zubereitet wurde-geschmacklich sehr gut. Der Charme..."
Niko Engel
"Sehr ruhig gelegenes Gasthaus, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man abends auch gut..."
Carla vom Bau
Ruhlaer Skihütte
74/100 (734 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit meiner Kindheit gehe ich in die Skihütte, sie gehört zu meinem Leben. Ich werde immer nett bedient, das Essen schmeckt ( speziell im Winter..."
Baerbel Philipp
"Schnelle Bedienung..... Freundliche Bedienung...... Ich hatte Windbeutel dazu kann ich nur sagen Spitzenklasse..... Hier kommt man doch gerne..."
Martin Hujo
"Erstmals seit langem wieder ohne einen negativen Kritikpunk ein Lokal verlassen! Essen Top! Service Top! Lacation Top! Nur zu..."
Andreas Keil
"Ich bin hier immer mal sehr gern. Es ist saugemütlich und man fühlt sich einfach wohl. Dazu eine schöne Gulaschsuppe und ich bin glücklich..."
Alexander Baumgart
"Traditionelle Hausmannskost. Einfach nur wahnsinnig lecker. Kann man nur weiter empfehlen...."
Christian Ullrich
"Vorige Woche war ich mit 20 Senioren in de Skihütte. Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, toller Musik von Karl-Heinz..."
Renate Cyprian
"Mega lecker..."
Ann Christin
"Sehr leckeres Essen und sehr schön..."
Martin Velten
"Immer ein Besuch wert, für Gäste von nah und..."
Karo Lin
"Die Skihütte ist ein gemütliche Waldlokal mit rustikaler und leckerer Küche. Wenn man Glück hat, wird man bei einem spontanen Besuch mit..."
Carola Kallies
"Bedienung normal freundlich. Guten Kaffee getrunken und leckere Windbeutel gegessen. Leider vergessen Fotos zu..."
Hartmut
"Sehr gemütlich und gutes Essen! Für einen Feiertag vieleicht etwas zu wenig Personal, aber sehr..."
Alexander Schilling
"Nach dem Aufstieg per Rad der passende Platz zum..."
Reiner Kuhn
"Wir waren in der Falknerei am Rennsteig und haben uns vorher ein schönes Mittag gegönnt in der Ruhlaer Skihütte. Das Essen war sehr sehr gut,..."
Nicol Jaursch
Casa Nostra
80/100 (893 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundinnen und ich sind regelmässig dort. Das Essen ist lecker und man muss nie lange darauf warten. Der Gast ist König, und sie sind stets..."
Nicci Inge Bobbelschen
"Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Die Küche ist super lecker, das Essen kommt zeitgleich, ihr kennt unsere kulinarischen Vorlieben und seid mit..."
Susanne Elflein
"Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Absoluter Geheimtipp in der näheren Umgebung! Freundlich, sauber, schnell und..."
Marc Paulus
"Ausgeziechnet und Lecker Italienish Speise.. Danke Reynaldo!..Eure Linda und..."
Wade Linda Thompson
"Sehr gute Empfehlung auch für kleinere Feiern super Fisch am besten Vorbestellen..."
Dirk Benkert
"ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente und super freundliche Bedienung. Wir Danken für den tollen Abend. Und der Grill kann ruhig in der Küche..."
Xy-Melanie Böttner-xy
"sehr, sehr freundlich, kinderlieb und super..."
Heike Schmidt
"Essen immer sehr gut! Wir kommen gerne..."
Maaike Broer
"Ein gutes Restaurant, welches ein angenehmes Ambiente bietet. Der Umgang mit den Kunden ist sehr nett und herzlich. Auch das Essen wird schnell..."
Hannes Prehn
"Sehr freundlich, super leckeres Essen, dazu faire Preise! Wir kommen gerne..."
Albert K.
"Einfach nur genial! Mir wurde sogar Essen zubereitet was nicht auf der Karte stand ! Danke es hat sehr gut..."
Petra Lux
"Super lecker und tolles Ambiente. Nicht so leicht zu finden aber lohnt sich zu suchen. Das Personal ist freundlich und lustig. Sehr empfehlenswert...."
Kathrin Kahle
"Uns hat es gerade sehr gut dort gefallen. Service Ambiente und Essen war sehr gut. Wir waren schöne location wir fühlten uns sehr gut aufgehoben..."
Roger Keilholz
"Sehr leckeres Essen, super Personal, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und..."
MarWes
"Sehr gute Pizza und Salat. Ambiente ist modern. Service ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Gerne..."
Chris Klein
"Wir waren sehr zufrieden. Der kleine Innenhof ist sehr gemütlich und läd zum verweilen ein. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Essen..."
Pia Winter