Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Walluf

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miyagi Restaurant
92/100 (961 ratings)
Restaurants
Japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sushi zum Niederknien. Super lecker, super frisch, vom Sushimeister mit der Fugulizenz! Hier würde ich sogar Kugelfisch probieren. Jeden Euro wert,..."
Franz Zaglauer
"Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Fisch - aber bei Miyagi finde selbst ich das Essen phantastisch. Absoluter Geheimtipp im Rhein Main..."
Niko Sidiropoulos
"Es ist eine besondere Welt . Im alten Bahnhofshaus, die Räumlichkeit aufgebaut wie ein Altes Abteil eines Zuges. Absolut gerechtfertigte Preise...."
Lushes Pirat
"Falls ihr darüber nachdenkt bei Hiroshima zu essen, komm lieber hierher. Es geht schneller, schmeckt besser und der Service im allgemeinen ist..."
Klothilde Klavenspecht
"Wir waren heute das erste mal hier, ganz kleines Lokal im Bahnhof. Sauber, schönes Ambiente und sehr leckeres traditionelles Japanisches Essen...."
Michael Borse
"Absolut leckeres Sushi 🍣 ganz frisch zubereitet und schön angerichtet. Das schwarze Sesameis ist ein Traum... Sehr zu..."
Nadja Rausch
"Heute haben wir dort eine größere Bestellung aufgegeben zum Abholen. Das Essen war wirklich sehr gut, ich hab mein bestes Thunfisch - Nigiri ever..."
Rojana Wings
Agathes
82/100 (43 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschönes Ambiente, super Essen, klasse Service. Die vegetarischen Gerichte sind hervorragend! Seit Jahren unser..."
Isabel Schaefer
"Wir haben uns zum Abholen ein Menü aus Schnitzeln und Burgern bestellt und waren damit sehr zufrieden. Das Essen war auf den Punkt fertig zum..."
kai Feuerstein
"Wir hatten drei Wildgerichte und ein vegetarisches Gericht - alles sehr lecker! Weiterhin waren Federweißer und Zwiebelkuchen absolut..."
Kristof Maibaum
"Leckere Wildgerichte serviert in einem hübschen traditionell eingerichteten Lokal. Netter Service und wohlschmeckender Kuchen wurde uns..."
Dirk Riese
"Auch als ToGo in gewohnt sehr guter Qualität. Kreativität, Herz und liebevolles Engagement von Frau Bonnet als Köchin kommen voll zum..."
Uschi Zwölfer
"Essen und Trinken sehr gut und preiswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Die Chefin kümmert sich um..."
Günther Bruns
"Man kann (fast) alles glutenfrei haben. Für Menschen mit Unverträglichkeiten top. Super nett..."
Björn Michel
"Keine Gaststätte war für mich in diesem Jahr so eine positive Überraschung wie Bonnets Wein-Cabinet. Und das will im Rheingau was heißen. Frau..."
Julian Gorg