Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wallhalben

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgrafen-muehle
82/100 (277 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben in der Landgrafenmühle geheiratet und hatten einen unvergesslichen Tag. Es war einfach traumhaft schön. Alles war perfekt, ein sehr..."
Susanne Schmidt
"Sehr freundliches Personal, sehr gute Weinauswahl und traumhaftes..."
Patrick Schach
"Tolles ruhiges Hotel. Das Restaurant bietet überdurchschnittliche Küche. Wir waren sehr zufrieden und konnten so unsere "kleine Auszeit" voll..."
Dennis Müller
"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit bei euch! Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Es war wie wir uns den Tag vorgestellt haben..."
Jasmin Kunz
"Unsere Hochzeitsfeier inkl. freier Trauung hat in der Landgrafenmühle stattgefunden. Der ganze Tag war einfach traumhaft schön. Die..."
Katharina Evans
"Total kinderfreundlich und tolle regionale..."
Sascha Klein
"Großartige Küche, sehr netter und aufmerksamer Service, prima Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert! Eine wunderbare Woche in der..."
Robert Franken
"Perfekte Location, gutes Essen und erstklassige Zimmer !wir würden unsere Hochzeit immer wieder dort..."
Rebecca Groß
"Ein sehr empfehlenswertes Haus. Sehr schönes Ambiente hinter historischen Gemäuer. Hier wird Gastlichkeit groß geschrieben. Ein idealer..."
Gunni Nachtfalke
"Essen hat super geschmeckt, keine langen Wartezeiten, freundlicher..."
Mich Elle
"einfach perfekt in allem . kommen gern wieder..."
Markus Tillmann