Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Wallenhorst

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Beckmann
84/100 (2824 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten mal da, mit Kindern und Schwiegereltern und fanden es super toll. Schon allein der große Spielplatz ( wird im Sommer..."
Nadja Otte im Holte
"Schön, dass es einen so tollen, kinderfreundlichen Ort gibt. Und Essen und Service sind auch super! 👍 Unsere Kinder sind mittlerweile schon 9..."
Katja Oehler
"Immer wieder schön, vor allem bei schönem Wetter! Die Kinder toben sich aus und wir Eltern können in Ruhe einen Kaffee trinken oder lecker..."
Jacqueline Brüggemann
"Gutes Essen und für Kinder viele Möglichkeiten zum Spielen! Besonders für Familien mit Kindern ein sehr gutes Konzept..."
Timo Adam
"Dieses Haus ist meine Kindheit. Wir haben immer lecker gegessen, auch wenn der Spielplatz wesentlich interessanter war. Ein reines Paradies und super..."
Franzi Butke
"Wir gehen immer wieder gerne hin! So ein familienfreundliches Restaurant müsste es öfter..."
Christiane Stabel
"Ich finde es bei euch toll...was Kinder freundlicheres habe ich noch nicht gesehen. So kann man mit Kindern auch mal in ruhe essen gehen und weiss..."
Jessica Völkle
"Very Good service, food very Good, and the outdoor area is super for family with small..."
Robert Pagan
"Lecker und die Kinder haben Spaß..."
Aret André Reimann
"....das geht ohne Worte..... Seit 25 Jahren gehen wir schon zu "Beckmanns Hannes".... Taufen der Kids, Schulanfänge, Geburtstage, Konfirmationen,..."
Kerstin Krause
"Sehr freundliches Personal! Hält absolut die Hygienevorschriften von Covid- 19 ein. Essen war sehr lecker, Preise auch okay! Im Sommer bestimmt..."
Ziege1975
"Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr nettem Personal. Die Gerichte schmecken fantastisch und machen satt. Wenn es draußen keinen Platz mehr gibt,..."
Sascha Steindor
"Wir haben uns gerade den Essen bei diesen tollen Laden abgeholt! Wir hatten zwei Schnitzel, die waren sehr gut! Preisleistung passt da einfach. Und..."
Hardy Hubrich
"Wie immer freundlich, nett und gutes..."
Detlev Vennemann
"Also fahrt hin es lohnt sich. Die machen so viel für Kinder Großer Spielplatz, Drinnen eine Spielecke, Malbücher, Kleine Spiele, ..."
Markus Rickelmann
"Sehr Familien geeignet, viele Aktivitäten für Kinder vorhanden. Das Essen war sehr lecker, genauso die Cocktails. Wir wurden sehr freundlich..."
Dennis W
"Für Kinder bestens. Das Essen war auch recht..."
Kai Tölle
"Auch "to - go" super..."
Alexandra Hupe
Costa Smeralda
90/100 (1285 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Antonello und sein Team können s einfach.Nicht umsonst ist das Costa Smeralda immer bestens frequentiert....Alles ist stimmig: das Ambiente, der..."
Christian Jaletzke
"Super Location, super Service, super Personal, einfach klasse!! Essen war sehr lecker...Danke, kann ich nur empfehlen. Wir werden sicher öfter..."
Vigimaran Albert
"Sehr Sehr lecker und ab und zu italienische Gesangs Proben vom Chef..."
Sandro Bet
"Lammfilet an Rotweinsauce ein Traum. UND super netter Gastgeber der auch gerne mal singend um die Ecke kommt. Sehr zu..."
Anna-Lena Althoff
"Immer wieder Ausgezeichnet!!!! Wir kommen immer gerne..."
Jessica Ost
"Super Bewirtung u kinderfreundlich! Danke für den Elefanten aus Pizzateig für unseren Sohn!( siehe..."
Lars Grapentin
"Antonello ist der Beste... Seit ich lebe sind meine Eltern und ich da gerne Gäste. Es ist immer wieder wunderbar und fantastisch lecker..."
Anna Vahl
"Einfach Top!Super Lecker,und Sehr..."
Jörg Petering
"Super! Miesmuscheln perfekt! Immer gerne..."
Carsten Lingemann
"Bester Italiener weit und breit!!! Das Bruschette miste(4) ist der HAMMER und die scampi alla griglia (58) einfach ein Traum :) sehr familier..."
Nadja Dietze
"Gute Pizza, nette Bedienung. War sehr schnell. Wir kommen..."
Matthias Kleine
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, kann ich empfehlen. Für die längere Wartezeit habe ich durch die Corona-Situation volles..."
Marco Lück
"Heute super..."
Wolfgang Winklhöfer
"Toller Laden, nettes und freundliches Personal und das Essen schmeckte bislang immer. Der Chef singt gerne mal und es gibt immer frischen Fisch oder..."
S. R.
"Tolle Pizza.. super dünner Boden ! So mag ich es am Liebsten. Nettes Personal, ein Chef der noch richtig italienisch singen kann. Und nur lachende..."
Tanja Kel
"Sind durch einen Zufall hier "gelandet". Die Pizza war richtig gut. Gerne wieder. Vorweg gab es als Willkommensgruß einen kleinen Tomatentoast. Das..."
Rudolf Schmidt