Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

Restaurants in Walldorf

Es gibt 41 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tortuga
84/100 (1664 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, leckeres und reichhaltiges Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen, ein Highlight in..."
Olav Willms
"Empfehlenswert !! Bin sowas von satt nach unserer Tapasplatte. Und der rote Hauswein ist echt..."
Gerhard Harno
"Super schöne Location und das Essen ist eingach nur gigantisch! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Und nicht zu vergessen, ein toller..."
Lo Renz Tat Jana
"Sehr gutes Essen gepaart mit super netten Bedienungen und einem Sternekoch. So macht essen gehen Spaß..."
Peter Lenz
"Super lecker, nette Bedienung, coole Location, parken ist blöd aber erträglich, für das Essen laufe ich auch..."
Andreas Krauß
"Essen, Service und Ambiente sehr gut. Ich freue mich schon auf die..."
Andrea Rettig-Koppert
"Unser Lieblingsrestaurant! Super Essen, toller Service in gemütlichem..."
Christine Holzhauer
"Great food and gooed..."
Martin Huijnink
"Perfekte Tappas, super freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne ins La..."
Jessica Engstler
"Einfach geil..."
Maadeleine Rück
"Sehr gutes Restaurant! Sehr..."
Robin Geiss
"wie immer geniales essen..grossen dank an Andreas und sein..."
Michaela Söhner
"Seit Jahren gehen wir immer mal wieder ins La Tortuga, häufig zum Geburtstagessen. Nicht einmal wurden wir enttäuscht, was Qualität und Geschmack..."
Florian Pilz
"Super Tapas, und viele andere Gerichte, Fassbier gibt es auch, freundlicher Service,schönes Ambiente, komme bestimmt..."
Torsten Boser
"Leckere Auswahl, sehr feine Paella, angenehmer Service! Einen einzigen kleinen Punkt Abzug gibt es für das Porzellan vom Vorspeisenteller, der hatte..."
Ligi
"Tolles Restaurant mit großer Auswahl an Tapas zu erschwinglichem Preis. Freundliches Personal. Angenehmes Ambiente sowohl Innen als auch..."
Mr. ST4CH3LSCHW31N
"sehr lecker, komme immer wieder..."
cw jd
"Gutes Essen. Preiswert. Sehr zu..."
Reiner Huber
Ristorante Riviera
79/100 (1317 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen hier seit mehreren Jahren immer wieder gerne essen und können es nur weiterempfehlen! Aus folgenden Gründen: Tolles Restaurant mit..."
Dominique Burdack
"Im Herzen bin ich ja selbst Italienerin! Schön war es bei Euch. Super köstlich. Ihr seid spitze, habt uns einen schönen Abend geschenkt. Grazie..."
Nicci Juice Christensen
"Excellent quality Italian food and wine. What else to..."
Andy Fletcher
""Tolles Restaurant" jederzeit..."
Natasa Skoric
"Essen unvergleichlich! Der Gastgeber ein..."
Andre Arnold
"Leckere Italienische Küche und sehr aufmerksamer Service !!..."
Max Haider
"Atmosphäre, Essen und Service ist einfach nur Spitzenklasse. Wer in Heidelberg und in der Umgebung ist, sollte sich das nicht entgehen..."
Kai Eisele
"es ist immer so schön bei Euch, seit 20..."
Renata Ljolje
"Feinste italienische Küche -..."
Alina Elly
"Genial: Top Essen und toller, freundlicher..."
Philipp Schröder
"Wir waren zu Mittag spontan beim Italiener und wurden beide nicht enttäuscht. Die Nudeln waren al dente und absolut lecker! Auch die Pizza war..."
Jens Steger
"Spontan ein italienisches Restaurant gesucht, wir wurden nicht enttäuscht. Essen und Ambiente sehr gut. Wir kommen gerne wieder, da wir auch sehr..."
Marco
"Lecker und eigentlich gemütlich, aber ich saß draußen direkt an der Straße. Aber der Service war flott und..."
Prinz Akim
"Zum Mittagstisch mit Freunden - Gute Pizza - schöner Beilagen Salat - nette Bedingung - Gerne..."
Patrick Gerstlauer
"Hier hier wird mit Leidenschaft gekocht. Personal wie man ihn immer wünscht. Super Abend...."
Alexander Orhmann
El Torero
86/100 (1172 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Paella
Restaurant
Spanisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne ! Eine solche Gastfreundlichkeit findet man selten. Sensationelles Essen, wobei ich die Paella speziell erwähnen möchte, bisher..."
Dominik Wiewecke
"Wie immer schon leckeres Essen ... Fischgerichte und Reis Paella köstlich..."
Klaus Billmaier
"Mein Lieblingsspanier! � Der beste in der Region! Ich wurde noch nie enttäuscht. Super gutes Essen und im Sommer fühlt man sich wie im Urlaub auf..."
Loredana Battista
"Waren heute mit 8 Pers da und hatten trotz vollem Haus einen tollen Service und sehr leckers Essen. Preis Leistung..."
Dirk Schulz
"Super Service und die das essen hat nochmal fünf Sterne..."
Thomas Becker
"Esta muy bien este restaurante la comida está muy buena y el hacia el cliente es muy positivo también os lo..."
Pedro Sanchez Lopez
"Fünf sterne . Essen klasse. Service unschlagbar...."
Luisa Janke
"Super Küche sowie..."
David Sainz Rueda
"Nettes Familienunternehmen, man wird freundlich begrüßt und ist auch immer willkommen! Liegt ein bisschen abseits, daher eher ruhig. Im Sommer kann..."
hiob 0815
"super lokal! alles einwandfrei. hoffe sie machen bald wieder auf und fallen nicht dieser elenden drecks regierung zum..."
Mario Giovanelli
"Super leckeres Essen und das Personal wahr sehr..."
Natale Di Stefano
"Sehr leckeres Essen. 1a Service. Preis Leistung Top. Sehr empfehlenswert..."
Emir Murat Tetik
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir waren mit einer Gruppe da und alles lief tadellos. 👍 Bestimmt bald mal..."
Jessica Weirich
"Leckeres Essen,und ein sehr freundlicher und aufmerksamer..."
Andreas Sperlich
"Supper frische super Qualität echt gutes Essen. Sehr freundlich von der Bedienung bis hin zum..."
Michel Herzog
"Große Auswahl an Meeresfrüchte und Fisch. Sehr lecker,..."
Wolfgang Peter
Cocktailbar Ibiza
75/100 (445 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Familiar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
"Super Bar, super Ambiete, toller Chef & nettes Personal. Die Meinen es immer sehr gut mit einem, deshalb sagt bei den Cocktails nur 1/2 so viel..."
Marc Cokzs
"Sehr gemütliche Bar mit Outsidebereich. Netter Service und umfangreiche Cocktailangebote. Mit zwei großen Flachbildschirmen werden ..."
Norbert Reutter
"Super Location, beste Cocktails ever...und juhu es darf geraucht..."
Nicole Wlotzka
"Find es gut..."
Seryoga KannAlles
"Sehr gemütliche Bar mit Outsidebereich. Netter Service und umfangreiche Cocktailangebote. Mit zwei großen Flachbildschirmen werden ..."
Norbert Reutter
"Das Essen war super und der Preis ist total fair. Man kann auch gut mit Hunden hingehen. Bei den Cocktails hat man nicht an Alkohol gespart. Einen..."
Robert Ölei
"Es gab leckere Burger und Kalte Getränke. Das Personal war sehr freundlich und auch aufmerksam. Wir saßen im neu gestalteten Aussenbereich, ..."
Christian Wächter
"Nettes Ambiente. Nette Bedienung, die allerdings einen eher unerfahrenen Eindruckt gemacht hat. Der Besitzer ist ein muffliger Typ. Die Wartezeit ist..."
Christian Venegas
"FREUNDLICH, GEMÜTLICH, LECKER !!! Tom iat ein herzens guter..."
Der Benzfluesterer
Hotel Restaurant Erbprinz
89/100 (354 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Zimmer, sehr sauber und das Personal ist ganz toll und sehr zuvorkommend freundlich. Das Essen im Lokal ist super lecker, die Auswahl..."
Manuela Hauschild
"Leckeres Essen, sehr nette Bedienung und eine Kinderkarte mit (neben den üblichen Dingen wie Schnitzel oder Fischstäbchen) einem Rohkost-Teller..."
Urte Thölke
"sehr, sehr lecker..freundliches Personal.. wunderbare Auswahl an Speisen..auch vegetarisch viel dabei. Wir kommen gerne..."
Syra Kolb
"Gemütliches Lokal, netter unaufdringlicher Service, Essen sehr gut...."
Steffen Rühl
"alles bestens - tolles Haus - tolles Essen - toller Service! Ich würde lediglich das Licht etwas runter..."
Siegi Tiefenbrunner
"Nette Bedienung, leckeres Essen, gerne wieder..."
Frank Sänger
"Wir waren heute zum Frühstück da und waren mehr als zufrieden. Super netter Service, tolles Ambiente, hervorragende Frühstücksauswahl die sehr..."
Julia Fehringer
"Sehr leckeres, frisches Essen – super freundlicher Service - gerne wieder – Danke! Allgemein Das Restaurant befindet sich im Zentrum von..."
MH Enterprise Technology
"Wundervoll ! Essen zu 95% aus eigener Herstellung - selbst die Sülze mit Remoulade! Ein Traum für den Gaumen. Bedienungen waren sehr , sehr..."
Jessica Höfler
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr interessiert am Wohlbefinden und nicht aufdringlich dabei. Wirklich ein toller Service!!! Das..."
Iris Schwengber
"Noch nie so GUT vegetarisch..."
Ellen Ott
"Tolles Essen und Auswahl, als auch Ambiente! War mit ein paar Kollegen dort und werde zukünftig wieder..."
Olaf Moosmann
"Sehr lecker gegessen. Super nettes..."
Erich Heger