Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Waldstetten

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Hölzle
78/100 (303 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Deutsch
Gastropub
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin hin und wieder in der Gaststätte. Mal alleine, mal mit Familie oder Freunden und auch schon öfter in Gruppen. Ich kann das Hölzle nur..."
Martin Schumacher
"Super Ambiente, erstklassiges freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen welches man nicht so leicht vergißt..Und was die Übernachtung angeht..."
Petra Krane
"Ausgezeichnete Küche, tolles Personal und eine angenehme Atmosphäre. Hier lass ich es mir gut..."
Holger Greiner
"Sehr empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und ein Super..."
Max Kleibl
"Alles super und sehr gepflegt !!! Nette Leute , kann man weiterempfehlen in jeder..."
Cornelia Souverän Stötzer
"Leckeres Essen, toller Service! Im Sommer kann man einen wunderschönen Ausblick von der Terrasse genießen. Sehr weiterzuempfehlen..."
Ari Jane
"Heerlijk gegeten gastvrij en heerlijke bedden mooie..."
Marianne Keesmaat
"Alles super! Absolut..."
Emily Erdbeer
"Sehr empfehlenswert! Super leckere..."
Alex Schweizer
"Das Essen bei unserem Familiefest war sehr gut. Der Service aufmerksam und freundlich. Die ganze Atmosphäre angenehm. Parkplätze sind für..."
Christa Engelfried
"Super Essen. Der Zwiebelrostbraten ist ein Traum Super Qualität und genau richtig auf den Punkt gebraten. Selten so gute Bratkartoffeln gehabt wie..."
Florian Feth
"Essen schmeckt lecker, super Salate, freundliches Personal, Preis Leistung passt, schöne ruhige Lage mit großer..."
Mot Schmidt
"War letzten Samstag im Hölzle zusammen mit meinen Freunden. Der Service und das Essen ( Zwiebelrostbraten )waren wie gewohnt sehr gut. Macht weiter..."
Michael Heinzl
"So super lecker habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr gegessen. Und das Personal ist so was von nett einfach..."
Sascha Mombrei
"Vorzügliche Küche, ruhiges Haus mit besonders schöner Lage bzgl...."
Heinz Humburg
"Schönes Landhotel mit einfacher aber sauberer Ausstattung. Saubere Zimmer, schlichte Ausstattung, bis und DG behindertengerecht. Frühstück war..."
Tom Wag