Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Restaurants in Waldshut-Tiengen

Es gibt 78 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fuya
78/100 (4843 ratings)
Restaurants
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
kantonesisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehr Chinesisch als Japanisch.... Service speditiv und gibt auch Tipps. Gerichte leider nicht authentisch, aber entsprechen dem europäischen..."
Siegfried Bertl
"wir sind oft zu dritt ins Fuya aus ZH verbunden mit Einkauf .Schade vermisse wunderbare spezilitäten .Personal sehr aufmerksam freundlich weiter so..."
Assunta Ventura
"Wahnsinnig leckeres Sushi, Personal ist freundlich, kommt manchmal aber im 2 Minuten Takt an den Tisch, das ist dann doch etwas..."
Veronika Kaltenbacher
"Gutes Restaurant mit chinesischer und Japanischer..."
NICO
"Sehr preiswerte und leckere Mittagsmenüs. Als Vorspeise entweder Frühlingsrolle oder Salat. Das Personal ist sehr nett,aufmerksam und schnell..."
Alexander Hilpert
"Das Essen schmeckt sehr gut und grosse Portion. Bedienung schnell sogar sie sind am Stress, die Kellner schnell Service. Wieder..."
Angel Sy
"Guter Service, frisches Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Diana Tafra Kontulova
"Ein großes Laufband mit allem, was das Herz begehrt. Neben der Auswahl am Band gibt es eine große Karte mit tollen asiatischen Gerichten Habe bis..."
Maximilan Wagner
Xing's Asia
88/100 (3587 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
chinesisch
Mongolisch
asiatisch
Meeresfrüchte
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I am from America, I been going to Switzerland for the past ten years. Two years ago I started going to this place. It is hands down the best place I..."
Tim Crawford
"Nice place, with the oportunity to taste Asia's great and flavored food. Keep up the good..."
Doru Florin Lupascu
"Das beste Restaurant weit und breit! Super leckeres Essen, gute und zahlbare Preise, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre! Komme immer..."
Célina Weiss
"Lecker und Preiswert. Mussten zwar etwas lange auf die Bedienung zum zahlen warten aber ansonsten super..."
Corinne Wittmer
"Super lecker und toller Service trotz vollem Restaurant ... gerne wieder..."
Joachim Sonntag
"Es ist ein sehr gutes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und großen Auswahl an Köstlichkeiten! Von Sushi bis Kängurufleisch. Für jeden..."
Mila Milaja
"Wir sind Stammgäste und finden alles einfach super. Das Essen , das nette Personal und das Lokal. Deshalb führt unser Weg immer wieder..."
Silvia Bitterli
"alles tip top, da geh ich bestimmt..."
Afrim Berisha
"Wir waren heute dort und wir waren sehr zufrieden... Nette Bedienung und super Buffet...reichlich Auswahl für Jedermann..selbst für..."
Melanie Lindenberg
"Wirklich sehr gutes Essen..."
Ewa Stern
"Erstklassig Essen,erstklassig Service! Super nette..."
季晟
"Das ist der Beste Chinese weit und breit. Das Essen sehr lecker und der Service Spitze 🤗. Ich hoffe das Sie bald wieder auf machen dürfen und..."
Stefanie Zok
"Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, da kann man nicht meckern. Die Speisekarte gibt's auf der eigenen Homepage. Das Personal ist freundlich und..."
Summer Priest
"Ein tolles Restaurant mit TOP Service. Wir wurden selten so gut betreut von Servicekräften. Von der Begrüßung an bis zur Bezahlung, wirklich..."
L D.
"Mega toll! Essen perfekt, service perfekt, einfach super toll! Würde gern weiterempfehlen!..."
Milan
"Essen war gut, Bedienung nett und zuvorkommend. Gut an Corona Umstände..."
Daniel Kpunkt
"Essen und Preis leistung Top. Park Möglichkeiten hinterm Haus möglich..."
A. Sanna
"Sehr lecker und günstig! Super Buffet zum..."
Marko Utješinović
Cafe Bar Restaurant Oscar's
88/100 (3280 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
amerikanisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Mediterran
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Modernes gepflegtes Ambiente und durchweg professionelles und freundliches Personal, Einfach sympathische Partylocation, wo es noch Spaß macht..."
Jay Jones
"Es war einfach ein toller Abend. Guter freundlicher Service, tolles Ambiente, sehr toll angerichtetes Essen und ober lecker!!! Wir kommen..."
Melanie Stibbe
"Wir waren gestern da und waren mega Begeistert. Die Bedienung, war Lieb und strahlte eine Ruhe und Gelassenheit aus und das Essen war einfach Top!..."
Jessika Hahner
"Kurz und gut ....Der Umbau hat es gebracht! Wie immer sehr gut. Komme selbst verständlich..."
Claude Jeannet
"Super laden. Top..."
Marco Klaus
"Super..."
Calvin Kröhne
"Waren das erste mal da und kommen gern wieder. Bedienung war sehr nett. Empfehlung an die männliche neue Bedienung auf der Terrasse etwas weniger..."
Daniel Dienemann
"Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker! Das Dressing war der Wahnsinn! Leider gibt es auf Grund der Toiletten..."
Esra Meral
"Sehr gutes Essen, Service klasse sehr freundlich und kompetent. Schönes Ambiente und sauber. Preis Leistungsverhältnis top.👌 Wir waren mehr wie..."
Yolandy Toth
"War das ein schöner Abend im Oscar's heute, es war einfach alles perfekt! Geniale Cocktails und Starters, leckere riesige Burger und sehr..."
Tibor Bütler
"Gartenwirtschaft auf der Straße ok.. Personal sehr schnell, nett, zuvor kommend.. Komme gerne immer..."
Günter Bachmann
"In diesem Lokal spührt man die Leidenschaft hinter der ganzen Arbeit. Leckeres Essen mit frischen Zutaten. Top Qualität! Schönes Ambiente und sehr..."
Crameri Manuela
El Milagro Steakhouse
93/100 (5169 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mexikanisch
Steakhaus
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Steakhaus
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Genuss das Fleisch auf dem hot stone. Der Service ist auch vorzüglich in einem tollen Ambiente. Immer wieder ein Genuss!..."
Orlando Martins
"War super sehr zum empfehlen gemütliche Atmosphäre mit Kerzen Laternen und sehr feine 🥩 auf heissen Stein genissen feine..."
Arben Spahiu
"Noch nie etwas besseres gegessen das ambiente und die bedienung sind auch top und vorallem..."
Muzic Love
"Super leckere grosse Portionen, super Cocktails, klasse Ambiente..... 1A Service (Ela..."
Mario Decembrino
"The stakes are really great there, I have enjoyed every single bit of it. And the mexican ambience just makes it even better. I will surely go there..."
Alexandr Caimacan
"Heute das Erste Mal da gewesen. Super leckeres Essen und die Bedienung auch total..."
Daniela Castanheira
"Wie immer eine gute Wahl! Sehr gutes Fleisch- jedes Mal ein Gaumenschmaus..."
Denise Reimann
"Waren Gestern das erste mal da... Super lecker und genug gab es auch. Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal... Kommen auf jeden Fall wieder..."
Aykut Tutal
"Trotz vollem Lokal super Service, auch von der Küche, alle 10 Personen zeitgleich bedient👍🏻Fleisch auf dem heissen Stein sehr lecker..."
Isabelle Federico
"Alles sehr lecker,Service sehr..."
Andreas Rotzinger
"Ausgezeichnetes Ambiente. Top Preis Leistungsverhältnis. Location gut. Gute Fleisch Qualität. Service ok. Sehr empfehlenswert..."
Vittoria Maiorino
"War am Sonntagabend 13 Nov. da sicher nicht das letzte mal Essen perfekt � Service sehr gut, für mich etwas zu schnell aber 90 % der Gäste werden..."
Dupertuis Pascal Dupertuis
"Super Essen und ein klasse Service. Mir hat es richtig gut gefallen. Ich komme..."
Renate Peter
"Das Essen war wieder einmal spitzen Klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sind zuvorkommend...."
David Stich
"Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Als Vorspeise hatte ich einen Tomatensalat mit schwarzen Oilven. Als Hauptgang hatte ich Enchilada..."
Desire Indelicato
"Jedes mal super lecker und ein toller Service! Absolut empfehlenswert das Preis Leistung Verhältnis ist hier einfach top !! Die Beilagen sind zum..."
Alexander Hilpert
"Das Restaurant liegt im Zentrum und hat sehr gutes Essen. Für Steakliebhaber zu empfehlen, da das Fleisch auf einem heißen Stein serviert wird...."
Tanja Ambos
"Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend! Die Preise sind angemessen, insgesamt sehr zu..."
Ursula Klein
"Super Steak vom Heissen Stein sehr lecker freundliche Bedienung rundum..."
Ernst Endress
"Immer wieder ein Genuss, weiter..."
Pascal Marti
Pizzeria Der Neue Löwe
88/100 (5009 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist einfach sehr aufmerksam und freundlich. Das Carpaccio und die Pinsa, die sehr bekömmlich ist sind sehr zu empfehlen. Schattiges..."
Isis Alisia Sager
"Sehr gute Pizza mit Spezialteig (speziell verträglich) plus Carpaccio - zum übertreiben..."
Patrick Kano Hasler
"Eine sehr gute Pizzeria. Schauen wir mal wie es in der Zukunft sein wird... Wenn ein neuer Besitzer den Zepter in der Hand..."
Nonstop around the World
"Wirklich eine neue schöne Pizzeria Freundliche Bedienung gutes Essen wie in Italien! Kurze Wartezeit, ein Minuspunkt bekommen die Preise weil das..."
Kurt
"Heute, habe ich in Waldshut Tiengen die Pizzeria Moderna entdeckt. Die Lokalität, wurde komplett neu eingerichtet. Ganz tolle Moderne..."
Harry
"Wir haben Geburtstag gefeiert. Haben zum Schluss einen mega feinen Tiramisu-Kuchen mit Kerzen erhalten. Danke Schön..."
Patricia Meyer
"Wenn es ein Restaurant aus der Gegend verdient hat 5 Sterne zu bekommen, dann dieses. Essen, Ambiente, Bedienung...es geht nicht wirklich..."
Manu K
"Sehr gutes restaurant mit grosser passion fürs Italienische..."
Giannbattista Mele
La Estancia Argentina Grill
90/100 (2484 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Barbecue
Argentinisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon dreimal mit Freunden dort immer wieder gerne, Preisleistung super geschmack super 500 gramm steak mit Salat und Bratkartoffel 27 Euro ..."
Gerd Peter Ziert
"Geile Location. Bedienung freundlich und schnell. Hatte nur was Kleines. Aber gut. Komme wieder für ein richtiges Stück..."
Grätzer Marcel
"Wahnsinns leckeres Fleisch, weltbeste Chimichurri Sauce und tolle Beilagen!! Perfekt gebraten und top Qualität...hatte 300g Rinderfilet mit Salat..."
Sarah Ackermann
"Super lecker, sehr zuvorkommendes & kompetentes Personal, jederzeit..."
Angii Leiin
"Super Preis/Leistung... Auf den Punkt gegart, super zart, kein Völlegefühl im..."
Toby Gäb
"Sehr gutes Steak, angenehme Atmosphäre und freundlicher..."
Constanze Rose-Keller
"Super leckeres Fleisch. Auch das Gemüse frisch vom Grill. Schönes Ambiente, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen! Wir gehen wieder hin..."
Ja Si DL
"Super ...alles lecker �����gute preis und gute..."
Irene Di Mauro
"Super Essen Fleisch vom Grill Ambiente..."
Weber Anton
"..."
Eugenio Tura
"Preis/Leistungsverhältnis perfekt.... Freundliche Bedienung... Angenehmes Ambiente..... Sehr leckeres..."
Sabi Ne
"Wir gehen seit zwei Jahren bei La Estancia essen und waren jedesmal immer vollkommen zufrieden. Nach dem Lockdown waren wir nun das erste Mal. Ich..."
Alexandra Maier
"Ein sehr gutes argentinisches Restaurant das Essen ist einfach nur ein Genuss. Also wer Fleisch mag unbedingt hingehen. Auch die Beilagen und das..."
Sabrina Geng
"Argentina in Waldshut! Perfekt gebratenes und super zartes Fleisch mit allem Zubehör, das des Gouchos Herz begehrt, serviert von ziemlich..."
harry stahel
"Essen super, Fleisch war unschlagbar. Das einzige, die Weinkarte kennen noch nicht alle aber sind sehr lernbereit. Dieses Restaurant hat eine tolle..."
Jenny Siegenthaler
"War gestern hier. Essen war lecker und Bedienung war super. Dieses Steakhouse ist zu..."
Agung Laksono
Restaurant Lamm
83/100 (1933 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best pub in WT. Great beer and food. The location is very handy - right in the centre of town. Friendly staff and superb atmosphere. Can only..."
Oliver Beck
"Tolles Essen !! Sensationelles Fleisch !! Ausreichend Beilagen !! Dessert zum reinsetzen !! Familiäre Atmosphäre und aufmerksames Personal !! Wir..."
Viviane Gerber
"War wieder sehr lecker heute - wie immer. Nettes Personal und cooles Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Angelika Jacob
"Excellent beer and great beer - happy days..."
Andrew MacGregor
"The kaese spaetzle was delicious. A great time with friends and..."
Angela Wittmann
"Als ich 18 war,, habe ich das Rest Lamm in mein Herz geschlossen,, seit so vielen jahren gehe ich dort Essen wenn ich ein Bummel durch Waldsut..."
Mélanie Strässle
"Gutes Essen..... Gutes Weizen..... Super netter..."
Emanuel Mylonas
"Preis Leistung ist..."
Walter Bachmann
"Bin selten da aber wenn immer wieder..."
Jürgen Andreas Köhler
"Immer wieder sehr..."
Frank Bormann
"Bedienung war schnell und gut. Essen lecker und ausreichend..."
Kiefer Michael
"Wir waren hier, weil hier Rösti angeboten wird. Eine sehr gute Entscheidung! Das Essen war lecker, das Personal freundlich und die Preise sind..."
Alexander Pfeiffer
"Sehr nettes und heimeliges Ambiente, ebenso das Personal. Das Essen war unerwartet schnell serviert und unglaublich..."
Andreas Schlinger
"Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre hat auch gepasst. Wir hatten echt klasse Speisen wie den Lachs und die..."
Alessandro Galasso
"Sehr gutes Essen , frische Salate. Bedinung schnell und..."
Ruth
"Sehr nettes Lokal,mit lieben Personal und leckeren Essen..."
adas hffm
"Sehr tolles Lokal und super freundliche Bedienung. Auch extra wünsche werden berücksichtigt und der Inhaber legt selber Hand an. Immer wieder..."
David Stich
"Sicher zum zwanzigsten mal hier. Sehr tolles Restaurant. Die Bedienung ist einfach wunderbar und erfüllen einem jeden (extra) Wunsch. Auswahl an..."
Melissa Haring
Torre Antica
86/100 (3205 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Locale molto accogliente ,cucina strepitosa ,pesce di alta qualità,prezzi ragionevoli, personale magnifico,proprietario simpatico e molto gentile e..."
Mariarosa Gulli Cerminara
"Cena ottima e sopratutto eccellente accoglienza e disponibilità da parte di tutto il personale.. da buoni italiani�! Consigliato a..."
Federica Franza
"Oh ja super lecker und tolle liebe Bedienung so herzlich und..."
Brigitte Zwicky
"Non solo cibo di alta qualità, presentato bene e nelle dosi giuste, ma anche un servizio dinamico, attento e molto gradevole... meritano..."
Carlo Enea Naldi
"Eccellente in tutto e per tutto. Personale gentilissimo. Mangiare super...."
Brigida Marinaro
"Tolles Restaurant. Sehr hochwertige Speisen und sehr freundliches..."
Markus Huber
"Una cena eccellente..."
Daniel Mereu
"Super Restaurant. Frische Produkte und nette bedienung. Immer wieder..."
Tina Saavedra
"Bom atendimento e comida excelente..."
Anabela Moreira Silva
"Super essen, hat sehr geschmeckt. Personal ist super..."
Graziella Gaetani
"davvero un bel posto. il titolare é molto simpatico e cordiale,ma il vero punto forte é il "Millefoglie"..."
Claudio Inserviente
"Un unica parola: meraviglioso! A partire dal titolare,simpatico e sorridente,dallo staff accogliente,allo chef grand intenditore a terminare con la..."
Jessica Capra
"Ich bin begeistert, einfach nur Top! Tolles Ambiente! Super leckeres Essen! Sehr nette..."
Bea Te
"Absolut DAUMEN HOCH..."
Nadiné Baumgartner
"Restaurant vermittelt ein Stück Italien. Das Ambiente und die dezente musikalische Unterhaltung ist nicht zu aufdringlich und genau richtig. Und ich..."
Daniel
"Das Restaurant Torre Antica ist ein sehr schönes Restaurant, das Ambiente ist stimmungsvoll und das Personal sehr aufmerksam und nett. Das Essen war..."
Gunnar Schiffbauer
"Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch mit Kindern ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen. Der Kellner, ein waschechter Italiener hat uns..."
Gamze Baumann
"Ich war schon dreimal in diesem Restaurant. Die Angestellten sind sehr locker und freundlich. Die Küche ist abwechslungsreich und von..."
Francesca Botrugno
"Wie haben einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Der Thunfisch war sensationell und das Fleisch fabelhaft. Die Ambiance und der..."
Gianfranco Pellegrino
"Sehr gute Pizzen. Heißer Stein mit einer schönen Auswahl an Fleisch. Rind, Pferd,..."
L D
Calypso Restaurant Lounge Bar
88/100 (3774 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen top, Bedienung und Freundlichkeit top, Ambiente top. Bisher immer super zufrieden gewesen � macht weiter so..."
Tina Schwarz
"Das Essen ist sensationell und die Qualität konstant. Auch Service ist immer charmant und freundlich. Finde auch die Ambiente toll. Ein Wohnzimmer..."
Sne Zana
"Wir kommen immer wieder gerne ins calypso. Das Essen ist super lecker, das Ambiente ist toll. Das Personal ist Mega nett, Sie kümmern sich..."
Kirsten Schäuble
"Das ambiente ist supper, die leute so was von net. Essen der hammer und erst die drinks. Einfach..."
Liselotte Scheuner
"Mein absolutes Lieblingslokal lecker Essen top..."
Inge Neidhardt
"Immer wieder toll! Super Essen, freundlicher Service�Tolle..."
Sandra Mohr
"Sehr schöne Ambiente ����� und tolle..."
Dana Gamp
"Wir waren jetzt schon einige Male dort, weil durchgehend warme Küche angeboten wird. Ein Riesen Plus!!! Die Speisen sind lecker und reichlich. Das..."
Nicole de Virgiliis
"Nur zu empfehlen... Top essen und sehr nette..."
Katti Weiser
"Sehr gutes Rumpsteak gegessen. Perfekt zubereitet (in meinem Fall medium rare), der Service lässt auch keine Wünsche offen......"
Istvan Friedrich Huxley
"das Essen war super und die Bedienungen sehr..."
Karin Wagner
"Wir waren heute da und der Service und das Essen war wie immer sehr gut...auf jeden Fall empfehlenswert..."
Gi Sela
"Das Essen war lecker. Eher kleine Portionen - Qualität geht hier über Quantität. Mein Roastbeef und das Rindfleisch meiner Frau war etwas lange..."
Tom the Artist
"MHH, Mövenpick Eis, ein Traum. Sehr freundliche..."
Karl von Arx
"Im 1.OG-Restaurant sehr gepflegter Kellner, mit Maske (Top Hygienisch) Angus Filet war einmalig..."
Paul von Matt
"Schön eingerichtetes Local mit einer guten Karte und toller..."
MF
"Super gut, super freundlich. Hatten ein Veganes..."
Kira Leuthold
"Gute Steaks und Service..."
Kerstin Zöller
"Schöne Terrasse, jedoch keine grosse Aussicht. Bedienung ist freundlich. Das Essen war gut und den Preis wert. Die Black Angus Spiesse mit Kartoffel..."
MSE72
Japanisches Restaurant Fukuya
81/100 (1406 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist klasse und das Konzept mit dem Tablet super! Das Sushi ist ein Genuss und die Teigtaschen muss man probiert haben. Alle Gerichte..."
Kris Hardmeier
"Nettes All you can eat Restaurant nach der schweizer Grenze. Das Restaurant hat nicht sehr viel mit Japan zu tun, halt mehr ein 0815 Asia Laden. Von..."
Lukas
"Super Sushi!! Richtig lecker und schnell am Tisch! Bedienung war auch sehr herzlich und freundlich. Man fühlte sich willkommen 😊 Die Getränke..."
Natasha Wiedmer
"Sehr leckere Sushi! Minus 1 Stern wegen Sashimi, die sie nicht gehabt haben. 25 Euro pro Person, du kannst essen, wie viel du willst. Ich habe nur 2..."
Julia Erschewski
"Sehr leckeres Essen, Preis/Leistungsverhältnis top, einfache und schnelle Essensbestellung via iPad am..."
Dorine Waldvogel
"Gute Sushi! Wir waren zum Abendessen hier. Man kann das All-you-can-eat-Angebot nutzen oder à la carte essen. Bestellt wird via Tablet. Das Personal..."
Michael Stolz
"Das all you can eat ist wirklich eine Empfehlung plus Besuch..."
M.C.S