Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Waldsee

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rheinblick
85/100 (2911 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine kleine Wohlfühloase ganz in der Nähe, sehr gutes Essen, auf der Terrasse sitzt man und fühlt sich wie im Urlaub. Mitten im Grünen, am See,..."
Gisela Arenth
"Nicht nur das gute Essen sondern auch die harmonische Atmosphäre sowie die sympathische Leitung dieses Restaurant laden immer wieder zu einem Besuch..."
Sarah Kraus
"Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen, wir waren einfach rundum zufrieden, weiter so!!! Außerdem gibt es dort eine schöne gemütliche..."
Thomas Ehrenberger
"Wir waren gestern dort und waren mehr als zufrieden. Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente sieht sehr einladend aus. Die Wirtin ist sehr..."
Uwe Haag
"Ich fand es nicht nur super, es wa de hammer... Der Service wa toll und immer für einen Spaß zu haben.. Haben auch viel Spaß mitgemacht.. Essen wa..."
Kevinn Koberr
"Sehr nette Chefin, super leckeres Essen, angenehmes Ambiente, kurz: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Felix Zorn
"So geht Gastronomie! Freundlich, zuvorkommend und redegewand! Wir waren mit 8 Erwachsenen und Baby hier zum ersten Mal essen. Das Essen war..."
Jan Sahler
"Immer wieder schön und auch bei Feiern wird bestens für die Gäste gesorgt. Gerne immer..."
Sonnen Herz
"Essen war sensationell lecker! Tolles Ambiente! Sehr, sehr nettes Personal und Inhaberin ! Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Restaurant..."
Sven Philipp E
"Hier hat es mir richtig gut gefallen. Das Essen war gut, der Ausblick Klasse und ganz besonders die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. ..."
Sabine Hill
"Super Location passt alles sehr gutes Essen Gemütliche Atmosphäre und Super nette Bedienung PS und Chefin..."
Steven Hill
"So ein leckeres Rumsteak habe ich noch nicht auf meinem Teller gehabt,sehr nett und man sitzt wunderbar mit schönem Blick auf das Wasser.Wir kommen..."
Heike Kling
"Wir waren gestern da. Nette Chefin nettes Personal. Gutes essen was will man mehr. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch im freien für Sommer eine..."
Mi Ro
"Sehr lecker gegessen! Schweinefilet,Rumpsteak &Schnitzel - alles beste Qualität!Das Rumpsteak wurde medium bestellt und genau nach Wunsch..."
Corinna Melanie Münch
"Wir sind heute durch den Schlemmerblock das erste mal hier - bestimmt nicht zum letzten Mal! Das hervorragende Essen wurde nur durch das noch..."
Roberto Pitrone
"Immer wieder gern!!!! Donnerstags Schnitzeltag ein muss! Restliche Speisekarte Top und für jeden was dabei. Absolut nettes, freundliches und..."
Daniel Fleck
"Meine Frau und ich haben hier am 20.06.2020 unsere Hochzeit im kleinen Rahmen, mit der Familie, gefeiert. Die Atmosphäre war wirklich schön. Das..."
Yoshua Edouard
"War super super lecker. Ganz tolle und liebe Besitzer. Service war auch super. Wir können es nur weiterempfehlen. Werden trotz 35 minütiger..."
Cinzia Castro
"Sehr leckeres Essen, die Portionen sind reichlich. Sehr nette und zuvorkommende Chefin und freundliche Mitarbeiter. Der Service ist immer super!..."
Dani Rö
"War ein schöne Sommerabend, die Bedienungen waren sehr freundlich! Das Essen war lecker und die Portionen waren reichlich 😅. Es wird gesorgt das..."
Labarbarie David
"Immer wieder lecker, die Angebotstage sehr beliebt bei der Kundschaft, sehr schöne Lage, in Coronazeiten sind die Terrassenplätze gut frequentiert,..."
Rainer Gaulrapp
"Schönes und angenehmes Ambiente. Essen sehr gut, freundliche Wirtsleute. Kommen gerne wieder. Hoffen, dass das Lokal den Lockdown übersteht und..."
Gerd Claus