Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Waldkraiburg

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Patini
97/100 (887 ratings)
Restaurants
Gastropub
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Cafe
Mitteleuropäisch
Gastropub
Thailändisch
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
thailändisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Gastropub
Thailändisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Köstliches Essen, frische Produkte. Meine Kinder lieben..."
Beate Ametsbichler
"Das Lokal "Patini" kann jedem nur empfohlen werden. Insgesamt hat es mir hier sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hin gehen. Das..."
Daniel Klein
"Tolles Essen, netter Service. Absolut..."
Susanne Weiß
"Sehr gemütliche Cafe, perfekt für Kinder. Gibs spielecke drin und Sandkasten mit viele Spielzeuge draußen. Fröhliche personal..."
Katty S
"Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten wir "nur" etwas zum Mitnehmen bestellen. Die Damen waren sehr freundlich und haben unsere Fragen ebenso..."
Silke Mo
"Frisch und sehr lecker! Top Servicekräfte! Sehr zu..."
Brian Costa
"Die Sandwiches und Frühlingsrollen sind grandios. Tolles, familiäres Ambietente und wirklich sehr, sehr..."
Local Guide
"Super leckeres Essen, schnelle Bedienung, tolles, freundliches Personal und ein sehr angenehmes..."
Sabine Gramsch