Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Waldkirchen

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johanns
92/100 (1824 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Parkgebührenerstattung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Abholservice Mittag (COVID): sehr gut. Große Portionen. Mit < 10€ für ein Hauptgericht günstig. Meine Spanferkelhaxe war klasse. Highlight war..."
Stefan Kirschner
"Wir haben letzte Woche zum Mittagessen dort reserviert. Sehr zuvorkommender Service, traumhafte Aussicht und das Menü war tatsächlich ein..."
Katrin Fuerst
"Ein sehr gut geführtes Lokal wo wir gerne kommen und es ein fantastisches Essen für jeden gibt. Grosses Lob an die Küche, besser geht es nicht...."
Volker Borst
"Wir haben uns das Johanns rausgesucht, weil es vom Zeitpunkt und vom vegetarischen Angebot den besten Eindruck machte. Wir kamen von einer..."
Manfred Graser
"Neben dem ausgezeichneten Essen wird auf alle Wünsche eingegangen. Professionell und perfekt. Hervorzuheben ist aber die Gastfreundschaft und das..."
Nina Rockenbauer
"HÖCHSTER GENUSS ÜBER DEN DÄCHERN VON WALDKIRCHEN Wir waren innerhalb von 2 Tagen drei mal bei JOHANNS. Wir haben alles ausprobiert und alles war..."
Heidi Schönknecht
"Wir waren heute zum Mittagessen da und es war einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einfach eine Klasse für..."
Christoph Kugler
"1 Jahr später immer noch spitze und sehr zu empfehlen :-) Wir haben am Donnerstag sehr gut gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Speisen..."
Stefan Hafner