Gasthaus Zur Straußi

Gasthaus Zur Straußi, Waldkirch Schwarzwaldstr. 18 - Waldkirch

Now open
deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Straußi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,5
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,5
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Enrico Brzyski
+5
Hier ein Rumpsteak und Mann ist glücklich. Absolut top. Habe selten so ein gutes Steak gegessen. Preis Leistung mega. Bedienungen sind sehr gut und auf Zack. Ich komme sicher wieder und werde von meiner sehr, sehr guten Erfahrung berichten! Vielen Dank ans Team!
Facebook
Jürgen Ehrler
+5
Gut bürgerliche Küche und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch.
4
Stefanie Steinhauer
+4
Super nette Einrichtung, Sehr freundliche Bedienungen und leckeres Essen! Einzig zu wünschen wäre mehr als 1-2 vegetarische Gerichte. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Straußi in die wir gerne wieder gehen
5
Robert W
+5
Sehr gepflegtes und gemütliches Restaurant. Das Schnitzel mit selber gemachten Kartoffelsalat schmeckt perfekt. Preis Leistung passt auch. Gerne wieder.
5
M. K.
+5
Top Preis/Leistung. Fleisch war auf den Punkt gebraten. Sehr zu empfehlen.
4
Petra Suelflow
+4
Reservierung ging verloren, trotzdem wurde eine Lösung gefunden und wir könnten noch lecker Essen. Das Essen war prima und die Bedienung super freundlich. Jederzeit wieder
5
Ian Holton
+5
Diese urige aber doch moderne Wirtschaft im Ortsteil Buchholz bietet super leckeres Essen zu sehr guten Preisen und eine gute Auswahl an Getränken. Der Service ist super freundlich und auch schnell. Wir kommen bestimmt wieder :)
5
wonderful
+5
Besser geht es kaum!!! Schmeckt richtig lecker! Bei den Spätzle und dem Fleisch werden Träume wahr! Unglaublich gut. Ist mein Lieblingsrestaurant geworden!
5
Ricardo V.
+5
Wir waren schon öfters zum Essen dort und wurden wirklich nie enttäuscht. Es lohnt sich einen Tisch zu reservieren, da es abends sehr voll wird, dementsprechend ist es auch etwas lauter im Lokal. Absolut zu empfehlen sind die selbstgemachten Spätzle, einfach nur leecker !!
5
Andre Kuhbach
+5
Das Essen ist super lecker und Preis und Leistung sind top. Nur die Corona Regeln finde ich nicht ausreichend. Mundschutz und Abstand werden innerhalb eingehalten, aber im Außenbereich wird es schwierig und es werden auch keine Kontaktdaten erfasst. Ich würde aber wieder dort essen und selbst auf den Abstand achten. Ich war noch einmal da und jetzt ist alles nach den aktuellen Regeln gelaufen. Das Essen ist wirklich Super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Straußi

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4976 819285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1