Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Waldkirch

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Royal Mardini
85/100 (3772 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Türkisch
deutsch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Türkisch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unbeschreiblich lecker.. Noch nie so einen leckeren Dönerteller gegessen..."
Timo Diepmann
"sehr sehr lecker.uns super freundlich.... iimmer gerne wieder..."
Birgitta Schelling
"Freundlichkeit, guter Service, gute Qualität und gute Preise...."
Lara Halbritter-Brepohl
"Top Qualität Immer super lecker Super freundliches..."
Sabine Hanl Hug
"Absolut lecker im Geschmack, sehr freundliches Personal, gemütliches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Bistro. Ganz klar Daumen hoch...."
Jana Schlawa
"Döner sehr lecker. Ich komme..."
Agnes Habiak
"Gutes Essen, spitzen Teig bei den Pizzen, feiner Tee und Espresso und sehr, sehr nette..."
Annette Leonhardt Henselmann
"Bester Döner in Waldkirch immer zufrieden gewesen mit der..."
Kreshnik Luan Hoti
"Schmeckt alles spitze. Und mit abstand dönerpizza toppt niemand im umkreis 20km meiner meinung nach :) weiter so..."
Panagiotis Theofanidis
"sehr nettes Personal und leckeres..."
Christian Orthey
"Ich war eben da essen, sehr lecker! Und auch Tee wurde uns..."
Johann Friderich
"Sehr freundliches Personal, schnelle und top Lieferung. Essen war richtig lecker. Kann man nur weiter..."
Jasmin
"Top Laden in der Umgebung, schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal. Auf jeden fall zu..."
T1 Kampfsportzentrum
"Dieser suad berisha mashallah macht beste pizza..."
R6 _master
"Freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und der Preis..."
Andreas B
"Gute Pizza, frisch zubereitet, bei mir nur leider mit leicht verbranntem Boden. Personal sehr..."
Eduard Dopler
"Sehr lecker und das was ich empfehlen kann ist die Pide. Ist sehr lecker und mit liebe gemacht :..."
Xy Bü.
"Uns hst es geschmeckt. Bedienung war auch..."
Inch
Weinstüble
91/100 (1785 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer megalecker,super Service,cooler Chef � und heimelige Atmosphäre,alles richtig gemacht,,Weinstüble"� Bis die Tage....liebe..."
Carmen Kulka
"Der beste Grieche weit und breit! Immer ein absolutes Muss, wenn ich in der Scheffelstrasse zu Besuch bin..."
Eva Knoepfler
"da geht man einfach gerne hin, nette leute und gutes essen - besonders das gyros in metaxasoße - leeeeeecker..."
Martin Stauffer
"super lecker und total..."
Christine Müller
"Bester Grieche !!! Schon seit her meine Nummer 1..."
Sascha Marco Kirner Giacobone
"Da gehe ich gerne..."
Gina Gardani
"Wir haben auf der Heimreise nach Rheinland-Pfalz einfach mal Halt gemacht. Was eine tolle Entscheidung! Ein perfektes Essen in typisch Griechischer..."
Larry Lorenz
"Ein schönes und gemütliches Restaurant. Der Service war gut und sehr freundlich. Das Essen kann ich, mangels veganer Gerichte, leider nicht richtig..."
Kers Tin
"Sehr freundliche und gut gelaunte Bedienung! Tipp für Vegetarier: Nach "Gemüse in Metaxasauce" fragen. Nicht das auf der Karte angebotene "Gemüse..."
Anne v. T.-R.
"Schnelle Bedienung. Essen ist ok. Hätte mir ein bisschen mehr Gyros und weniger Pommes gewünscht aber für 11 Euro kann man nicht..."
Stefan Haase
"Das Essen war super lecker, die Bedinungen sind super freundlich, wir haben schon lange nicht mehr so lecker geschlemmt. Es ist wirklich zu empfehlen..."
Daniela Schüler
"Costa ist einfach der Beste weit und breit. Immer lecker und alle sind sehr..."
Eduard Frommherz
"Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Auf Nachfrage sogar vegan..."
Florian
"Warum fünf Sterne fragt ihr euch ,ich sag es euch .Man kann kommen wenn man will immer sehr freundlich, auch jetzt in der Corona zeit kann man jedes..."
Sanda Ringenbach
Gasthaus Zur Straußi
95/100 (1683 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier ein Rumpsteak und Mann ist glücklich. Absolut top. Habe selten so ein gutes Steak gegessen. Preis Leistung mega. Bedienungen sind sehr gut und..."
Enrico Brzyski
"Gut bürgerliche Küche und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier..."
Jürgen Ehrler
"Wir waren bereits mehrfach dort, sehr nettes Personal, gutes Essen....hier kann man gut sitzen..."
Tanja Molenda
"Tolles Personal. Klasse Küche. Wir kommen..."
Netti Flamm
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal..."
Lissy Rammonat
"Sehr gutes essen sehr gute Preise Sehr nette..."
Sil Vie
"Unsere Bedienung Sara Kim hat uns jeden Wunsch erfüllt..."
Beate Moser
"Hier stimmt einfach alles: Hohe Qualität beim Essen, freundliches und kompetentes Personal, gemütliche Atmosphäre, faire Preise! Voll gut - weiter..."
Simon Erhardt
"Super nette Einrichtung, Sehr freundliche Bedienungen und leckeres Essen! Einzig zu wünschen wäre mehr als 1-2 vegetarische Gerichte. Insgesamt..."
Stefanie Steinhauer
"Sehr gepflegtes und gemütliches Restaurant. Das Schnitzel mit selber gemachten Kartoffelsalat schmeckt perfekt. Preis Leistung passt auch. Gerne..."
Robert W
"Top Preis/Leistung. Fleisch war auf den Punkt gebraten. Sehr zu..."
M. K.
"Reservierung ging verloren, trotzdem wurde eine Lösung gefunden und wir könnten noch lecker Essen. Das Essen war prima und die Bedienung super..."
Petra Suelflow
"Diese urige aber doch moderne Wirtschaft im Ortsteil Buchholz bietet super leckeres Essen zu sehr guten Preisen und eine gute Auswahl an Getränken...."
Ian Holton
"Besser geht es kaum!!! Schmeckt richtig lecker! Bei den Spätzle und dem Fleisch werden Träume wahr! Unglaublich gut. Ist mein Lieblingsrestaurant..."
wonderful
"Wir waren schon öfters zum Essen dort und wurden wirklich nie enttäuscht. Es lohnt sich einen Tisch zu reservieren, da es abends sehr voll wird,..."
Ricardo V.
"Das Essen ist super lecker und Preis und Leistung sind top. Nur die Corona Regeln finde ich nicht ausreichend. Mundschutz und Abstand werden..."
Andre Kuhbach
Gasthaus Rebstock
98/100 (393 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was will man mehr: aufmerksamer und schneller Service, ausgezeichnetes Essen und gute Portionen. Nur wer draußen sitzen möchte muss mit..."
Harald Siebrasse
"Sehr zu empfehlen! Super leckere Salate mit Puten- oder Steakstreifen. Trotz Hochbetrieb freundlicher Service und leckeres Essen. Kommen wieder..."
H. S.
"Von aussen unschweibar, innen gehobenes Ambiente, gehobene Küche in dritter Generation, sehr schöner und älter Fussboden, schöne..."
Massimo Casu
"Sehr schmackhaftes Essen und schön fürs Auge angerichtet und dekoriert mit dezenten Blüten. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, einfach..."
Kornelia Kraus
"Ein Familienstreff. Gutes Resto, welches Familienbetrieb seit 3 Generationen. Freundliche und sehr kompetente Mannschaft. Genialer Küchenchef. Es..."
Pp Ff
"Wir saßen im Biergarten, hatten einen sehr leckeren Rehrücken, sehr guten Wein und sehr engagiertes Personal...."
Cornelia Klatt
"Sehr gutes und äußerst geschmackvoll eingerichtetes Speiselokal. Umfangreiche Speisekarte mit sehr guten ausgewogenen sehr gut schmeckenden..."
Norbert Schmidt
"Eine kleine aber feine Speisekarte. Lauschiger Garten unter großen Bäumen. Wöchentlich wechselndes Spezialmenü mit etwas Besonderem. Zum Beispiel..."
Walter Ott
Portugiesisches Restaurant F.c Buchholz
93/100 (294 ratings)
Restaurants
europäisch
portugiesisch
Europäisch
Portugiesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Portugiesisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckere authentische portugiesische Küche, so schmeckt Portugal. Nicht vergessen hunger mit zu nehmen, die Portionen sind ordentlich groß. Sehr..."
Toni Santos
"Vou lá sempre que posso e recomendo. Donos 5 estrelas, comer 5 estrelas e o ambiente..."
Nelson Serrano
"War Heute das 1. mal dort zum essen, essen war sehr lecker und Service sehr nette, kann nur empfehlen,..."
Susana Pardal-Leimbach
"Sehr nette Leute, guter Service. Haben viel erklärt. Essen war gut aber etwas zu viel. Wir kommen..."
Petra Kury-Beutner
"Supernette Besitzer, sehr zuvorkommende Bedienung und immer aufmerksam. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und der gebotene Abstand zwischen den..."
Ailuj Lavueh
"Super nette Gastgeber, authentische portugiesische Küche wie sie sein soll. Francesinha, Bacalhau, Prego no prato, Moelas, Rissois, etc....genau wie..."
Susana Sá Diener
"Vereinsheim war ansonsten bis auf die Betreiberfamilie leer. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war gut, neben Vereinsheimküche gibt es..."
Andreas Obergfäll
"Das Essen war super, gerne wieder, nur muss man wissen was ist wenn nen Heimspiel von FC Buchholz ist, dann ist schon recht..."
Dominic Huber
"Sehr freundliche Gastgeber, authentische portugiesische Küche. Sonntags gibt es einen wechselnden Tagesteller mit portugiesischen Spezialitäten die..."
Toni
"Einfach lecker und freundlich..."
Torben Bartsch
"Betreiber sind super freundlich.Das Essen ist hier einfach klasse.Das kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Embiente passt leider..."
Yvonne Jordan
Zum Storchen
96/100 (143 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent service, I like the homestay style and staffs are very friendly and helpful. The owners are very humble and I love their service. If..."
Adeline Guay
"Huge surprise, relatively cheap, great food (rated) great service. I've been for a week with my family (incl. Son, Daughter and grandchildren)...."
Paul Benedek
"obwohl durch die Baustelle und durch starkem Nebel das finden im dunkeln nicht einfach war- wurden wir durch professionelle ,.nettes und vor allem..."
Iris Buchholz
"Ganz zauberhaftes Hotel im Herzen von Waldkirch mit herzlicher Inhaberfamilie und engagiertem Personal, das bei Regen auch gerne rasch mit dem Schirm..."
Brigitta Ernst
"Tout est parfait ! Le personnel, les chambres, l'hôtel en lui même, le petit déjeuner et même le restaurant ! Bravo..."
Caro Desf
"Wir sind hier 3 Nächte. Tolle Zimmer und Perfektes..."
Gust Kopania
"Excellent rooms, friendly and helpful staff, talented boss that cooks 5☆..."
Gina Chan
"Ich war inzwischen in vielen Hotels. Immer in dieser Preisklasse. Dieses und vor allem das Personal ist nicht zu toppen. Egal ob Hotel oder..."
Marcel Bittner
"Tolles Hotel..super Restaurant! Badische Gastfreundschaft wie sie sein..."
Anja Brookshire
"Um mal wieder in den Genuss dieser ausgezeichneten Küche zu kommen, bin ich genau 600km gefahren... Es war jeden Kilometer wert!!! Ihr lieben..."
Hendrik Klein
"Alles in allem einfach..."
Christiane Selzer