Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Waldershof

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zur Stieglmuhle
90/100 (2445 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete bayerische Küche!!! Ein Muss für jeden Schlemmer und Genießer � Wir haben viel zu spät reserviert und hatten das Glück ein..."
Irene Latikan
"Einfach immer wieder ein Genuss... Tolle Küche ein sehr schönes..."
Kerstin Kell
"Jedes Zweite Jahr sehr nette Bedienung und gutes Essen, nur gestern störte der Reisebus..."
Ingrid Graumann
"Wenn man Genuß pur erleben möchte kann man das Wirtshaus "zur Stieglmühle" nur..."
Reinhard Stummi Stummreiter
"Sehr freundliches Personal und megageile..."
Peter Klein
"Essen superlecker, Ambiente urig gemütlich, sehr nette Wirtsleute!!!..."
Brigitte Greger
"Die Stieglmühle ist ein wunderbar ruhig gelegenes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Die Bedienung nett und..."
Flurin N
"Schöner Biergarten. Tolle Bierauswahl und freundliche Bedienungen. Das Essen war sehr gut. Allerdings kann ich hier nur den Kalbsbraten beurteilen...."
Frank
"Das Essen war einfach nur traumhaft! Bedienung sehr nett! Freuen uns schon an das nächste..."
Zdenka Vollath
"Sehr gutes Essen! Unkomplizierter..."
Stephanie
"Hervorragende Küche, mit sehr sympathischen Service. Wir kommen..."
Karin Schwarzer
"Voll zufrieden, super, weiter..."
Gottfried Stilp
"Schön gelegenes Bayrisch Fränkisches Wirtshaus, mit idyllischen Biergarten. War heute das erste Mal Gast. Freundliche, schnelle und in Dirndl..."
A S