Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Waldenburg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Bastei Restaurant
89/100 (758 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
ungarisch
Ungarisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Ungarisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Anyák napján ebédeltünk itt ,fantasztikus kilátás , családias hangulat , kedves/barátságos kiszolgálás . A konyha igazi magyaros ,..."
Gabriella Gál
"Aki szeretne gusztusosan tálalt, finom, bőséges ételeket fogyasztani egy kedves, családias helyen, az feltétlenül keresse föl az Alte Bastei..."
József Heindl
"Wunderschöne Aussicht, freundliche Bedienung, sehr köstliche ungarische Speisen. Wir können nur empfehlen! :-) Gyönyörű kilátás,..."
Noémi Sevecsek
"Waren auf der Durchreise hier. Schönes Lokal mit einer traumhaften Terrasse. Der Ausblick ist einmalig und das Essen ist sehr gut. Sehr freundliche..."
Klaus Hofschläger
"Wirklich freundlich und bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Preise sind in Ordnung, das essen war gut. Von hier aus schöner..."
Jens G
"Allein schon wegen der Aussicht gibt's die 5 Sterne, denn die ist wirklich grandios. Mein ungarisches Schnitzel war zwar etwas trocken, trotzdem..."
S ,-
"Gutes ungarische Essen, guter..."
Andreas F.
"Kohlrouladen und als Dessert Walnusscreme mit Vanillepudding - Hätte das nicht in Form von Kuchen erwartet- war soooo göttlich..."
Claudia Bezold
"Das Essen war hervorragend. Des Service sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute ungarische..."
Harri Grünke
"200 Km die sich gelohnt haben!! Rustikales Ambiente wie man es bei dem Namen erwartet. Bedienung sehr freundlich wie wir es aus Südungarn gewohnt..."
Alexander Hajek
"Haben den Sektempfang bei unserer Hochzeit überragend hinbekommen. Wirklich zu empfehlen diese..."
Martin Papaja
Pano´s Restaurant
87/100 (26 ratings)
Restaurants
International
International
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Von der Reservierung am Telefon für unser Candle Light Dinner bis zur Rechnung einfach wunderbar so stell ich mir 5 Sterne Küche vor. Danke für..."
Mathias Betz
"War einfach wunderbar, Service ,Küche und die Vorgespräche alles top und nur zu..."
Katrin Stein
"alles top, kommen gerne wieder... sehr freundliches personal. toller service... tolle umgebung. hat uns sehr..."
Bernd Kellermeier
"Toller Service und sehr freundliche und familiäre Atmosphäre..."
Eric Knobloch
"Geiler Laden , Essen , Service , und Lage einfach Top..."
Uwe Rimmler
"I heard about Panoramahotel in Waldenburg through my son who reside in Germany and i love..."
Sarah Adeniji
"Wenn auch geschlossen, wie vieles in dieser Zeit eine sehr gepflegte Anlage, die wir uns vorgemerkt..."
Piter LG
"Wir waren bereits oft zu Besuch - egal ob Frühstück, Mittagessen oder Kaffee und Kuchen am Mittag. Wir hatten wirklich nie etwas zu meckern und..."
Rebecca S.
"Das Highlight unseres Künzelsau-Besuchs. Wieder ein leckeres Tagesgericht in angenehmer Atmosphäre genossen. Sehr nettes Personal hat uns gut..."
Marianne Dunz
"Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Sehr netter und guter Service, ein wundervolles Zimmer und das sehr reichhaltige Frühstück haben mich..."
Joachim Rumohr
"Sehr gutes Buffet. Vielseitig und reichlich. Leider ging mit unserer Reservierung etwas schief. Wurde sich aber sofort und zu unserer..."
Beate Wieland
"Wir haben im Glückskind-Zimmer für eine Nacht resediert. Das Zimmer war mit einer Badewanne mitten im Raum ausgestattet. Es gab eine Kaffeemaschine..."
Stefan Jung