Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Waldeck

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
99/100 (2977 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr netter Inhaber und freundliches Personal! HIER HAT MAN EIN TEAM ERLEBT! Kleiner Makel des Inhabers, dieser verwechselte ein Challenger mit..."
Anhaenger-Punkt de Inhaber Michael Pauk
"Sehr schönes Restaurant. Super netter und humorvoller Wirt. Aktives, freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Jeder Wunsch wurde sofort..."
Lucca Segner
"Wir haben ohne Reservierung einen Tisch erhalten, allerdings sollte man definitiv reservieren, da es nicht allzu viele andere Restaurants gibt. Wir..."
Denise Klöpfel
"Seehr gutes Essen, und herausragend freundliche Menschen. Dazu noch nen Uzo auf's Haus, da bleibt kein Wunsch offen. Absolut empfehlenswert, da..."
Stefan König
"Geschmacklich und Qualitativ ist es super! Es ist immer gut besucht. Nur die Einrichtung ist nicht so schön und..."
jeanny v
"Trotz voller Auslastung haben wir einen Tisch bekommen. Essen, Service waren perfekt! Sehr gastfreundlich! Vielen lieben Dank für einen tollen..."
Olga Schmitt
"In diesem Restaurant haben wir drei Mal in einer Woche super lecker gegessen und sind so zuvorkommend und freundlich bedient worden. Ist jederzeit..."
Elvira Benedix
"Super leckeres Essen! Weil wir leider zu spät dran mit der Reservierung waren, haben wir uns entschieden zum Mitnehmen zu bestellen. Weil es so..."
Lena
Mun
85/100 (2842 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Bar
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Team, sehr aufmerksam und freundlich. Der Blick bei normalen Wasserstand ist bestimmt sehr schön 😄 Sitzplätze für jeden..."
Carmen Tornow
"Super schön gelegen. Auch vor oder nach dem Essen dort zu verweilen lohnt sich sehr. Guter Service, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Die..."
Christian Quindeau
"Ich war heute in Begleitung von Familie und Freunde zu Besuch und ich kann eins vorab sagen, es lohnt sich! Ich war Anfangs etwas enttäuscht über..."
Luca Reinholz
"Essen war gut, aber nicht super besonders. Service in Ordnung, auch wenn es schön wäre, wenn das Personal die Weine auf der Karte kennen würde...."
Sabi Maria
"Wir waren auf der Suche nach einem Lokal am Edersee das auch Montags geöffnet hat. Die Entdeckung war das MUN. Wegen schönen Wetters voll, aber..."
Peter Oster
"Hochwertige Produkte verarbeitet und leckere frische Gerichte. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ich kann es nur empfehlen und..."
Joerg Maier
"Sehr freundliche Gastgeber. Angenehme und unaufdringliche Bedienung. Essen war für den Preis o.k. Alles rechtzeitig auf dem Tisch. Leider war keine..."
Joachim Salzbrunn
"Ich muss ganz ehrlich sagen Ich bin absolut begeistert von diesem Restaurant. Wir kamen an und sofort kam eine sehr freundliche Bedienung, die uns..."
Isi Puci