Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Waldburg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Waldburg
95/100 (943 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Buffet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere mittelalterliche Hochzeit auf dem Schloss gefeiert und waren mehr als begeistert. Das Ambiente ist wundervoll, die Angebotenen..."
Michael Weyer
"Da fällt es einem schwer, nicht wie ein Werbetexter zu schreiben. Ich versuche es dennoch. HOCHZEIT Auch wir hatten unsere Traumhochzeit auf der..."
Andreas Weiß
"Wir haben am 08.06.2018 unsere Hochzeit auf der Waldburg gefeiert. Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Tag. Danke an Max für die Planung..."
Sarah Bojanic
"Habe meinen 50ten Geburtstag auf der Waldburg gefeiert. Das Ambiente, das leckere Essen sowie die dazu passende Weine und das überaus freundliche..."
Thomas Bergmoser
"Tolles Essen.... tolles Ambiente...mit viel liebe zum Detail Super nettes Team und viele interessante Geschichten rund um die Waldburg inklusive..."
Damien Villard
"Es war sooooooooo toll..."
Astrid Zerbes
"Was gibt es schöneres als auf einem Schloss zu heiraten? Ich kann es euch sagen: Hochzeit auf Schloss Waldburg zu feiern! Wir durften am 02.07.2016..."
Sandy Walter
"Tolle Burg und richtig gutes Ritteressen! Absolut weiterzuempfehlen! Wir kommen im Herbst bei guter Föhnlage wieder. ..."
Jeanette Blaha
"Wir waren zum Ritteressen an Silvester auf der Waldburg. Es war ein interessanter, geschichtsträchtiger, geschmackvoller Jahres Übergang in das..."
Achim Spiess
"Zum Heiraten DIE ADRESSE ! Supper Team, hammer Essen, einfach von A-Z..."
Michele Büchler- Widmer
"Vielen Dank für den gelungenen Abend! Wir werden ihn noch lange in Gedächtnis..."
Matthias Knoop
"War heute mit Freunden beim Ritteressen. Freundliche, schnelle Bedienung, super Programm, einfach ein schöner Abend!!! Vielen..."
Martina Sandler
"Es war ein sehr erlebnisreicher und interessanter Abend mit meinem Team und Partnern. Lieben Dank an Max Haller und sein..."
Dietmar Hofmeister
"Wir hatten den Traum von einer mittelalterlichen Burghochzeit, aber im Detail nicht wirklich viele Ideen. Dank Max, seinen Ideen, seiner Erfahrung..."
Ulrike Deichl
"come to Waldburg-you'll love it-best view to the..."
Jürgen Schmid
"Einfach nur ein großes Chapeau!!! Mehr kann man dazu nicht sagen, ich bedanke mich bei der Hochzeit von Astrid u. Franz so einen tollen Tag erlebt..."
Henriette von Bordstein
"Ich bin zwar selten, aber immer wieder gerne dort- es ist jedes Mal super interessant und lustig- und das Essen einfach klasse!! weiter..."
Ursel Epple
"Es war ein toller Abend und eine schöne Erfahrung die Burgherrin Andrea und ihren Mann Max kennenzulernen. Beide leben das 🏰 wie dazumal und das..."
Tom He
"Ritteressen war der Wahnsinn! Vielen Dank dafür! Sehr interessante Geschichte der Burg. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen (PS: ihr seid zu..."
Fini Fix
"Es war ein sehr schöner Abend.... Ritteressen mit allem drum und dran. Der Gastgeber hat sich sehr bemüht, es allen recht zu machen und hat ein..."
silvia otto
"Schloss Waldburg Führung kann man unbedingt weiterempfehlen ausgezeichnet gesprochen mit seinem Stock hat es super erklärt Ich war von der..."
Julian K
"Traumhafter Ausblick, leckere Verpflegung, sagenhaftes Bauwerk und ein super Team! Absolute Empfehlung. Sehr liebevoll..."
Alexander Lenk
"Tolle Aussicht bei Sonne und Schnee! Absolut empfehlenswert, sowohl für kleine als auch größere..."
Damian Regulski
"Die Führung war sehr unterhaltsam und man hat viel ..."
Kirsten Zielinski
"Sehenswert, informativ und ein sehr nettes Team. Zusätzlich ist das Essen super! Ein lohnenswertes Ausflugsziel für die ganze..."
Jessy S.