Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Waldbronn zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
An Der Kochmühle
86/100 (3179 ratings)
Restaurants
deutsch
Einheimisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Speiselokal
Einheimisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag verschiedene Gerichte für zu Hause bestellt. Alles Gerichte waren sehr lecker. Auch die Garpunkte waren..."
Marco F.
"Was für ein Gaumenschmaus Ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch einfach nur lecker. Die Mannschaft freundlich, aufmerksam u. auch für manchen..."
Thomas Krug
"Wir haben heute der Kochmühle nochmal eine Chance gegeben und dieses mal muss ich sagen "Kochmühle" ihr habt alles richtig gemacht! Auch der..."
Tim Oliver Lang
"Tolles Essen, wunderbarer Geschmack . Auch wenn es zur Zeit nur außer Haus . Das ist die Unterstützung wert, von die Zeit danach. Alles Gute den..."
Thomas Johmann
"Hat mir sehr gut gefallen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, alles sauber und das Essen war sehr..."
Angelika Dennig
"Ich hatte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch. Ich war mit allem rundum zufrieden und meinen Begleitern ging es auch so. Das..."
Matthias Herrmann
"Wir waren heute zum ersten Mal da. Sind alle begeistert gewesen. Vom Essen wie auch vom Service. Tiptop. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super..."
Julia Senft
"Ich hätte niemals gedacht, dass man an einem Campingplatz so gut essen kann! Die Preise sind etwas höher aber dafür ist die Qualität,..."
Marco
Lindenbräu
87/100 (1779 ratings)
Restaurants
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes gemütliches Brauhaus. Unser Essen war sehr gut, egal ob Rumpsteak aus dem Holzkohlegrill, Flammkuchen oder Salatteller mit..."
Martina E.
"Liebes Lindenbräu-Team, mein Mann und ich kommen jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig zu euch und wir lieben es einfach bei euch! Das..."
Nathalie
"Das Lindenbräu ist eines meiner liebsten Ausflugsziele im Raum Karlsruhe. Hier bekommt man sehr gute Fleischgerichte - sowohl Rindsteaks, als auch..."
Gregor Heidrich
"Sehr nette Gastwirtschaft mit eigenem gebrauten Bier. Der Außenbereich ist sehr nett - man kann nicht von einem echten Biergarten sprechen, aber es..."
Wolfgang Hummel
"3 Tage in Waldbronn übernachtet. Nach dem ersten Abendessen im Lindenbräu haben wir beschlossen, auch die nächsten Abende dort zu essen. Große..."
Günter Bendig
"Urig, gemütlich und wahnsinnig tolle Menschen mit Leidenschaft für Ihre Biere und Ihr Essen! Unglaublich tolles Essen, egal ob es die Steaks sind..."
Stiitchh D
"Leider war der Grill defekt daher keine Sparribs. Aber die Alternative hat auch sehr lecker geschmeckt 👍 Die Bedienung sehr höflich. Sehr zu..."
Ich Ich