#}
Sluurpy > Restaurants in Waldbronn > Hotel Und Restaurant Krone

Hotel Und Restaurant Krone - Waldbronn - Fotoalbum

Sehr gutes Essen und ausgezeichnetes Ambiente sorgen in familiärem Umfeld für eine gute Stimmung und das notwendige Wohlbefinden. Auf Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen und das Team ist stets darauf bedacht, es dem Gast - ob Hotel, Restaurant, oder beides - besonders angenehm zu ma
Zimmer: einfach aber sauber und ruhig Restaurant: gemütlich eingerichtet, Essen war gut, sehr freundliche und engagierte Wirtin
Sehr leckere haus- und handgemachte badische Küche. Etwas antiquiert anmutendes Ambiente. Hat aber auch einen gewissen Charme. Freundliches Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Man fühlt sich wohl, aber man muss Zeit mitbringen. Speisekarte gleich bleibend, aber auch Jahreszeitliche Gerichte.
Gut bürgerliches Hotel-Restaurant. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommenen aber es ist sauber, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist gut.
Lecker Essen! Alles frisch! Schönes, ruhiges, familiäres Ambiente! Sehr zu empfehlen!!!
Wir warem zu viert! Das Essen war wie immer sehr gut. Die Zutaten waren alle frisch. Wir kommen bestimmt wieder.
Nette Bedienung. Schöner Biergarten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch