Sluurpy > Restaurants in Waldbronn > An Der Kochmühle

An Der Kochmühle - Waldbronn - Fotoalbum

Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag verschiedene Gerichte für zu Hause bestellt. Alles Gerichte waren sehr lecker. Auch die Garpunkte waren perfekt. Wir kommen wieder und werden Euch gerne weiterempfehlen.
Was für ein Gaumenschmaus Ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch einfach nur lecker. Die Mannschaft freundlich, aufmerksam u. auch für manchen Plausch bereit. Das ganze noch im Biergarten, was will man mehr.
Wir haben heute der Kochmühle nochmal eine Chance gegeben und dieses mal muss ich sagen "Kochmühle" ihr habt alles richtig gemacht! Auch der Oberkelner hat sich persönlich entschuldigt und das hat mich sehr gefreut. Über das Essen konnte man noch nie etwas sagen das ist Exzellent wie immer. Zusammen
Tolles Essen, wunderbarer Geschmack . Auch wenn es zur Zeit nur außer Haus . Das ist die Unterstützung wert, von die Zeit danach. Alles Gute den Koch Mühlen Team
Hat mir sehr gut gefallen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, alles sauber und das Essen war sehr lecker.
Ich hatte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch. Ich war mit allem rundum zufrieden und meinen Begleitern ging es auch so. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Man sollte auf jeden Fall reservieren.
Wir waren heute zum ersten Mal da. Sind alle begeistert gewesen. Vom Essen wie auch vom Service. Tiptop. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super schön zum sitzen. Draußen und drin. Drin ist es schön urig. 😁
Ich hätte niemals gedacht, dass man an einem Campingplatz so gut essen kann! Die Preise sind etwas höher aber dafür ist die Qualität, Portionsgröße und jeder einzelne Mitarbeiter absolute Spitze! Auch wenn das Lokal nahezu komplett ausgebucht ist, sind die Wartezeiten kurz und das Personal freundlic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch