#}
Sluurpy > Restaurants in Waldbronn > Schwitzers

Schwitzers - Waldbronn - Fotoalbum

Ich war nicht im Hotel, hatte aber zum Geburtstag eine Frühstückskiste bekommen. Da war alles drin, was man sich wünscht. Einfach sehr, sehr lecker. Alles 1a Qualität, geschmacklich ein echter Gaumenschmaus! Sogar mit Rose!!! Sehr gut gemacht, absolut empfehlenswert!
Super Hotel in der Nähe von Karlsruhe. Hier kann man auch ein Elektroauto laden. Sehr freundliches Personal.
Einfach toll. Alles. Hotel, sehr liebe servis, super leckeres essen. Einfach alles, was man sich für ruhige, entspannende wochenende wünscht. Alle wünsche werden da erfüllt. Dieses hotel verdient mehr Sternen 🤩🌟
Wenn man mal wieder Energie tanken muss, dann ist man hier richtig. Sehr guter Service, ein wunderbares Haus, unbeschreiblich gutes Essen und wunderschöne Zimmer. Die Mitarbeiter haben wirklich Spaß an ihrer Arbeit und geben ihr Bestes den Gast zu verwöhnen, entsprechend kommen erstklassige Leistung
Ich bin schon zum 2.Mal hier, verträumt, ein bisschen in die Jahre gekommen aber ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer individuell eingrichtet. Jedes hat seinen eigenen Flair. Ich werde wieder kommen
Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und erstklassiger Service! Ein Lob an die tollen Servicekräfte! 🥇
Wenn man keine Klimaanlage hat, dann darf man keine teuren Suiten vermieten. Geschirr auf den Gängen, nicht nur Stunden. Sind früher abgereist. Personal total überfordert aber freundlich.Man versuchte uns zu trösten, aber Urlaub war das nicht
Hier haben wir unsere Hochzeit gefeiert und es war ein Traum. Die Location ist einfach geeignet dafür, das Ambiente, die Küche, die nette Bedienung und toller rundum Service hatten uns und unsere Gäste begeistert. Hier macht man sich wirklich Mühe um den Kunden jeden Wunsch zu ermöglichen. Auf jeden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch