Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Waldbreitbach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Zur Post Restaurant
84/100 (513 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
"Ganz super-klasse! Hervorragende Küche, weltbestes Salatdressing. Sehr freundlich, zuvorkommend und kinderlieb (Wartezeit wird mit..."
Ulli Paller
"Waren heute mit den Eltern dort essen...super lecker...toller und freundlicher Service...Reservierung von Vorteil...Immer wieder gerne..."
Anja Falkenstein
"Ik eet graag bij hen op het terras, ze koken er heerlijk (wel veel)! Binnen in het restaurant is alles netjes en goed verzorgd (ook de toiletten..."
Fannie Weetjewel
"Erg gezellig, gastvrij en schoon hotel. Mooie omgeving, wij hadden het geluk dat er nog sneeuw lag in de omgeving! Echt een aanrader voor..."
Annette Mulder
"Wir hatten einen super schönen Silvesterabend mit einem tollen Essen. Das Servicepersonal gab sich sehr viel Mühe.Auch bei der Tombola konnte man ..."
Michaela Rauhut
"Ich war durch einen Gipskurs zu Gast in dem schönen Hotel. Es hat einfach alles gestimmt! Das Essen war super, die Zimmer und die ganze..."
Angelique Roth
"Wir waren von Freitag bis gestern da und uns hat es sehr gut gefallen. Schöne und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Auch das Essen..."
Angelique Schreiweis
"Kraaknet hotel. Prima en vriendelijke service. Lekker en genoeg eten. Mooie omgeving. Kijk er weer naar uit om nog eens op bezoek te..."
André Neskens
"In ganz toller Atmosphäre drei Tagungstage verbracht Es stimmte einfach alles...danke dafür und immer wieder..."
Ute Klinkhammer