Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Waldachtal

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Antiochia-döner
95/100 (491 ratings)
Restaurants
Fast food
Pizza
Türkisch
Fast Food
Pizza
türkisch
Türkisch
Fast food
Pizza
"Sind mittlerweile 1 mal wöchentlich da. Super freundlich und..."
Daniela Müller Özgül
"Ihr seit einfach die aller besten es gibt einfach keinen besseren Döner als..."
Elenore Sky Kennsch
"Wir geben auch volle 5 *****. Egal ob Döner, Pide oder Yufka.....alles schmeckt richtig lecker. Die Familie ist sehr nett und die Atmosphäre sehr..."
Karin Zimmermann
"Bester Döner, schmeckt am Besten, gute Portionen, immer alles frisch und eine super nette Familie..."
Sabrina Linke
"Einfach klasse....Wir sind Grad in der Mutter kind Kur und gehen oft hin super..."
Katiuscia Notaro
"Der Döner schmeckt richtig gut. Die Portion ist mehr als genug. Der Preis stimmt auch. Das Brot wird frisch im steinofen..."
Wajahat Ahmad
"Sehr leckere Speisen. Meiner Meinung nach einer der besten Döner in der Umgebung. Freundliche und schnelle Bedienung sowie die Möglichkeit draußen..."
Andreas Schmid
"Leider nicht mehr so toll, machen schon um 20 Uhr zu. Aber Essen immer noch klasse. Weiter..."
Florian Hindelang
"Döner ist gut aber Nedims in Calw Stammheim ist noch..."
Mark L
"Wir essen sehr gerne beim Antiochia. Die Preise für die großen Portionen ist mehr als angemessen. Das Essen schmeckt immer gut und ist immer alles..."
Max Frank
"Döner war wirklich gut, Mitarbeiter sehr bemüht trotz zusätzlicher Bestellungen und dem heißen..."
Hans Klunker
"Die Gerichte sind sehr reichhaltig und schmecken höllisch gut Was noch wichtig ist,die gesamte Mannschaft ist freundlich und geht auf alle Wünsche..."
Rolf Rössler