Sluurpy
Reset

Es gibt 70 Restaurants

Restaurants in Waiblingen

Es gibt 70 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunnenstuben
92/100 (1142 ratings)
Restaurants
Deli
Mediterran
mediterran
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Deli
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein tolles Team..sowohl Service als natürlich besonders wichtig: die Küche. Vegetarisches Menu mit passenden Wein zu den Gängen. Schon der Gruß..."
Mäggy Bioband Ladybirds
"Essen sehr (!) gut. Service perfekt. Für 5 Personen gleichzeitig serviert. Aufmerksam. Freundlich. Nicht einmal mussten wir nach etwas fragen. Ein..."
Bernd Kiefer
"Gemütlich. Nicht zu hell beleuchtet. Sehr gutes Essen und gute..."
Andrea Strohmeier
"Waren schon öfters in den Brunnenstuben zum Essen und sind jedes mal begeistert. Küche und Service perfekt dazu noch tolle Weine. Weiter..."
Bojan Angel
"Das erste mal essen gehen während Corona. Ziemlich aufregend, aber das Team der Brunnenstube ist darauf sehr gut vorbereitet gewesen. ..."
Claudia Riccardi
"Sehr guter Service. Ordentliches Essen. Sehr..."
Hildegard Kleinknecht
"Super leckeres Essen und auch endlich mal wieder einen hausgemachten Ofenschlupfer gegessen, ein Traum! Besonders zu erwähnen den Service, super..."
TONI'S Welt
"Habe meinen runden Geburtstag in der Brunnenstuben gefeiert 😀🎂🎁 Von außen unscheinbar, aber drinnen schön mit Liebe zum Detail..."
Chris