Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Wadgassen

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffee Floral
96/100 (1794 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sowohl mein Brautstrauß als auch die Dekoration an unserer Hochzeit (Standesamt und Feier) waren perfekt. Unsere Gäste haben viel Lob..."
Ma Geib
"Bei Magrit und ihrem Team passt alles, sie setzen alle Wünsche um, die Blumendeko ist traumhaft, das Essen ist individuell und suuuuuuper lecker,..."
Linda Winter
"Es ist immer wieder ein Erlebnis und eine schöne Zeit dort . Das Frühstück ist mit soviel Liebe gemacht, es wird mit so vielen interessanten..."
Dagmar Herzog
"Lieber Herr Klein, vielen Dank für die tollen Blumen an unserer Hochzeit. Alles hat traumhaft ausgesehen und die Blumen waren auch noch Tage nach..."
Corinna Fassbender
"Vielen Dank für die wunderschönen Blumengestecke gestern zu unserer Standesamtlichen..."
Simone Kiehn
"Heute zum ersten Mal spontan zum Frühstück im Café Floral gewesen, bestimmt NICHT zum letzten Mal! Sehr (!) freundliches und aufmerksames..."
Viola Moder
"War sehr begeistert von der Auswahl die geboten wird und vom Ambiente..."
Torsten Schäffner
"Man wird immer gut beraten und für mich sind besonders die Adventskränze absolut..."
Raphaela Braun
"Vielen Dank für alles!! Unsere standesamtliche Trauung in Ihrem Kaffee war traumhaft!! Genauso wie die..."
Marienne Pirillo
"Tolle Gartenhochzeit mit Feier in stimmungsvollem Treibhaus mit super Ambiente, toller blumenschmuck und sehr herzliche rundum Betreuung. Vielen..."
Tina Meiers
"Hallo zusammen, wir bedanken uns für eine hervorragend ausgerichtete Hochzeit!!! Wir und unsere Gäste hatten einen wunderschönen und entspannten..."
Wolfgang Laudwein
"Tolles Ambiente, Kaffee & Blumengeschäft einfach..."
Heike Husmann
"In den Heiligen Morgen mit einem tollen Brunch gestartet - was will man mehr? Ihr seid super! Bleibt, wir Ihr seid: geschmackvoll, authentisch,..."
Vanessa Kubek