Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Wadern

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gellbersch-haus
86/100 (1133 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
essen
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist wirklich Spitze! Besonders hervorzuheben ist die Souveränität und Professionalität des Service! Trotz voller Hütte kaum..."
Thorsten Ma
"Waren heute wieder da und es war sehr lecker! Top Service, top Essen, top..."
Andreas Ewen
"Ganz tolles, individuelles Restaurant. Eines der besten Rumpsteaks die ich bisher gegessen..."
Lisa Nilsson
"Wir waren heute abend zum 2. x dort essen und wieder war es einfach fantastisch.... noch nie ein besseres Steak gegessen... Butterzart und außen..."
Janine Ohle
"Wir hatten einen wunderschönen Abend letzten Samstag mit 11 Ladies(JGA),saßen draußen an einer langen Tafel!Es war so ein perfekter Abend:Super..."
Janina Rothkamp
"Weltklasse! Versuchen alle 5-6 Wochen..."
To Ba
"Accueil très chaleureux, rapport qualité/prix excellent, magnifique cadre : je recommande fortement..."
Jessi Ka
"Astrein Topp spitzen klasse megs echt..."
Timo Stroh
"Absolut grandios, Essen, Ambiente und Team. 5 Sterne..."
Björn Theis
"Top Essen - nette und sehr freundliche Bedienung - absolut gemütliche..."
Eric Backes
"Es war wieder super bei Euch, wir freuen uns auf den nächsten Besuch..."
Rita Schmitthöfer
"Hammerladen - coole Leute, abolut empfehlenswert, TOP Essen und..."
Marc Kulturmann
"Tolles gut bürgerliches Restaurant mit leckerem Fisch und Fleischgerichten. Die Bedienung ist nett und immer schnell zur Stelle. Egal ob am Abend..."
Volker
"Einfach klasse Restaurant mit hervorragender Küche! Sehr gemütliches Ambiente und guter Service. Wir sind immer wieder davon begeistert. Das Essen..."
K Leinenbach
"Wunderschön restauriertes Bauernhaus mit hervorragender Küche. Gemütlich sitzt man bei schönem Wetter auf der vorderen Terrasse oder im..."
Bernhard Krutten
"Essen hat supergeschmeckt. Bedienungen sind sehr freundlich. Jederzeit..."
Jörg Weber
"5 Sterne plus. War da gewesen. Gehobene Gastronomie. Habe ein Kalbsschnitzel gegessen. Zerging auf der Zunge. Super. Weiter..."
Thorsten Janke
"Sehr guter Service. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Hervorragende..."
Michael Laub
"Sehr leckeres Essen, netter zuvorkommender Service in einem angenehmen..."
Thorsten Steyer
Bistro Tebeck's
92/100 (558 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
orientalisch
irisch
Orientalisch
persisch
Persisch
Irisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Irisch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Ein Kleinod� liebevoll gestaltet, zum Ein- und Abtsuchen in eine andere Zeit mit hervorragender Küche und einem grossartigen Gastwirt mit tollem..."
Petra Moske
"Gutes Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Wir gehen gerne ins Bistro Tebecks, wenn wir in der Nähe..."
Matthias Niedack
"Immer wieder schön und besonders.... und besonders..."
Pia Wagner
"Immer wieder gerne �gemütlich lecker. Man möchte gar nicht mehr..."
Nadja Schillo
"gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, hübsches Interieur im antiken Landhausstil mit viel Liebe zum Detail, sehr schöner Biergarten,..."
Margit Diewald
"Anlässlich unseres Hochzeit haben wir dort mit über 60 Personen gefeiert und alles war perfekt!!! Leckeres Essen, toller Service, und perfekte..."
Andreas Ewen
"Alles total toll beste Unterbringung..."
Ata Hum
"Mit neun Leuten spontan eingefallen und super begeistert...essen war Mega..."
Kerstin Schneider
"Entspannen, wohlfühlen und gud essen..."
Peter Lauer
"ein gutes Essen ist immer drin, wenn wir da hin..."
Andre Gouverneur
"Sehr freundlich und lecker!Man muss im jeden Fall vorreservieren, da meisten voll belegt!Auf jeden Fall geschmacklich wie auch Ambiente Besuch..."
Pamela Torres
"Nette Bedienung. Hübsche verspielte Einrichtung in ein altes Gebäude eingebracht. Kleine übersichtliche Karte. Kann man..."
jochen panzner
"Einfach nur lecker und frisch...."
Aleman Aleman
"Bin parteiisch, aber mein Bruder hat mit dem Tebecks einfach einen super gemütlichen Ort geschaffen. Dazu lecker Essen und nette Bedienung. Bin..."
Sabine Arend
"Preis-Leistungs-Verhältniss ist hier auf einem erhöhten Niveau zum Preis..."
Erich Gärtner
"Sehr netter Wirt und super Essen. Wir kommen bestimmt..."
Monika Becker
"Sehr gemütlich schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker..."
Ulli Johann